>

Hilfe, brauch eine Geschenk Idee ?!

#
Tuess schrieb:
Mist, verdammter!

Mein Bruder wird 40 und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich ihm schenken soll.

Er hat alles Mögliche und sämtliche Ideen sind verpufft.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, ist selbsständiger Handwerker und fährt ne Harley.
Da aus seinem Chapter sämtliche Leute kommen fällt ein Harleygeschenk weitgehend aus dem Raster.

Da er fast alles hat, was man sich wünschen kann, würde ich gerne wissen, ob euch irgendwas kreatives in der Preisklasse einfällt?!

Das Geschenk darf 40 € Kosten.

Schonmal hier geschaut?
#
Tuess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tuess schrieb:
Mist, verdammter!

Mein Bruder wird 40 und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich ihm schenken soll.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder, ist selbsständiger Handwerker und fährt ne Harley.
Da aus seinem Chapter sämtliche Leute kommen fällt ein Harleygeschenk weitgehend aus dem Raster.

Da er fast alles hat, was man sich wünschen kann, würde ich gerne wissen, ob euch irgendwas kreatives in der Preisklasse einfällt?!

Dein Bruder ist dir also max. 40 Euro wert. Hmmmmm

Mein lieber Afrigaaner, ich bin mittelloser Student und er ist ein Kapitalist, der mich in den Semesterferien unter Mindestlohn beschäftigt.  

40 € reicht da völlig!  

Man kann sich seine Familie nicht aussuchen ,-)

Und was denkst du übers Geschenk - Hast noch 5 Euro gespart. ,-)
#
propain schrieb:
Tuess schrieb:
Mist, verdammter!

Schonmal hier geschaut?

Danke für den Tipp. Da werd ich mal näher rein schauen. Ich befürchte nur, dass er davon schon einiges bekommen könnte.
#
Afrigaaner schrieb:
Tuess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tuess schrieb:
Mist, verdammter!

Dein Bruder ist dir also max. 40 Euro wert. Hmmmmm

Mein lieber Afrigaaner, ich bin mittelloser Student und er ist ein Kapitalist, der mich in den Semesterferien unter Mindestlohn beschäftigt.  

40 € reicht da völlig!  

Man kann sich seine Familie nicht aussuchen ,-)

Und was denkst du übers Geschenk - Hast noch 5 Euro gespart. ,-)  

Kleidung hat er schon sehr viel und da wird wohl auch noch was hinzukommen. Trotzdem danke!
#
#
Bodyflying- das abgefahrene Geschenk für Leute die schon alles haben u.das Schenken deshalb etwas schwierig wird.

Kosten 49 Euro ! Hierbei wird im Windkanal das Fallschirmspringen simuliert,mit 160 bis 270 Kmh.
#
Ich finde ja nach wie vor, dass die hier geile Geschenkideen haben. Einfach weil ich es extrem abgefahren finde. Aber für einen 40 jährigen Bruder vielleicht nicht sooooo geeignet.  
#
Wie viel Zeit hast Du denn noch und kann es etwas Mühe machen ?

Ich hab meiner Freundin zum 40sten cds zusammengemixt mit Musik aus den 28 Jahren die wir uns kennen. Von unserer Teeniediscozeit bis heute, allerdings bunt durcheinander gemischt. Um das ganze etwas persönlicher zu machen habe ich mir von ihrer Familie und Freunden Fotos zusammengeschnorrt (von Geburt an) und hab daraus die covers gemacht.

Viel Geld hat das nicht gekostet, allerdings einiges an Arbeit gemacht.
#
Taunusabbel schrieb:
Wie viel Zeit hast Du denn noch und kann es etwas Mühe machen ?

Ich hab meiner Freundin zum 40sten cds zusammengemixt mit Musik aus den 28 Jahren die wir uns kennen. Von unserer Teeniediscozeit bis heute, allerdings bunt durcheinander gemischt. Um das ganze etwas persönlicher zu machen habe ich mir von ihrer Familie und Freunden Fotos zusammengeschnorrt (von Geburt an) und hab daraus die covers gemacht.

Viel Geld hat das nicht gekostet, allerdings einiges an Arbeit gemacht.

Der ist doch Student

Studenten und Rentner haben keine Zeit.

Aber die Idee ist gut - Habe dass für meine Eltern zum 40 Hochzeitstag gemacht. (Pack die Badehose ein, Tanze mit mir in den Morgen usw.)

Gruß Afrigaaner
#
aiightgenosse schrieb:
...mein bruder verschenkt meistens gutscheine, das finde ich etwas plump...

...@ jaNik, danke für deinen tip!!! bin schnell nach DA und hab zwei gutscheine besorgt...

Sorry fürs OT, aber das ist schon geil (Damit meine ich keinen Planzenwuchs oder sowas   )

Ich tue mich mit Geschenken auch immer voll schwer. Innerhalb der Familie machen wir uns zum Glück keine großartigen Geschenke mehr, immer nur ne Kleinigkeit. Und da frage ich dann einfach was die entsprechende Person haben möchte, ist doch ganz einfach, die wird es am ehesten wissen.

@ Tuess: Also frag doch einfach deinen Bruder mal. Oder muss es unbedingt ne Überraschung sein?
Ansonsten sammle doch Fotos bei deinen Eltern, seinen Freunden, seiner Frau etc. und mach ihm ein Fotoalbum aus seinen 40 Jahren.
#
Danke an alle für ihre Tipps. Nachdem ich mich noch ein bisschen mehr damit beschäftigt hab, hab ich nun doch was ganz gutes zusammengestellt, hoffe ich zumindest!

Trotzdem nochmal danke!
#
Tuess schrieb:
Danke an alle für ihre Tipps. Nachdem ich mich noch ein bisschen mehr damit beschäftigt hab, hab ich nun doch was ganz gutes zusammengestellt, hoffe ich zumindest!

Trotzdem nochmal danke!

Jetzt wollen wir aber schon wissen - was?
#
Afrigaaner schrieb:
Tuess schrieb:

Trotzdem nochmal danke!

'n Harley-Schild, Luftgitarre, Brauereibesuch-Gutschein und ne live DVD von ACDC. Kann mich aber gerade nicht entscheiden welche.

Stiff Upper Lip
LIve at River Plate oder
Live at Donington

vielleicht sollte ich dazu einen neuen Thread eröffnen...
#
Live at River Plate!
#
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:
Mist, verdammter!

Schonmal hier geschaut?

Danke für den Tipp. Da werd ich mal näher rein schauen. Ich befürchte nur, dass er davon schon einiges bekommen könnte.

Das bekommt er sicher nicht und das ganze Chapter lacht sich tot: http://www.neckermann.de/Puky%20ST%20St%C3%BCtzr%C3%A4der%20f%C3%BCr%20Puky%20Fahrr%C3%A4der/5100017_4120,de_DE,pd.html?topcgid=10008528&start=0&cgid=14481580&simi=&origPos=&psz=&sz=1
#
Snuffle82 schrieb:
Live at River Plate!  

wollte ich grad vorschlagen
#
Tuess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tuess schrieb:

Trotzdem nochmal danke!

'n Harley-Schild, Luftgitarre, Brauereibesuch-Gutschein und ne live DVD von ACDC. Kann mich aber gerade nicht entscheiden welche.

Stiff Upper Lip
LIve at River Plate oder
Live at Donington

Ne Luftgitarrre???
#
Schobberobber72 schrieb:
Tuess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tuess schrieb:

Trotzdem nochmal danke!

Stiff Upper Lip
LIve at River Plate oder
Live at Donington

Ne Luftgitarrre???  

Das ist ein Scherzartikel, aufblasbare Gittaren
http://www.emp.de/search/luftgitarre/

Teilen