>

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans vs. HSV

#
Wer schon mal in der Aol-Arena war, weiss was für eine Stimmung die HSV-Fans machen können und somit ihre Elf mitreissen.
Da ich mir dort öftersmal ein paar Spiele anschaue, kenne ich die Übermacht der HSV Fans gegen den klenen Auswärtsblock....

DAS WAR DAS ERSTE SPIEL DAS ICH DORT GESEHEN HAB, IN DEM DIE AUSWÄRTSFANS SO GEIL ÜBER 90 MIN DOMINIERT HABEN......

RESPEKT FÜR SO EINE GELUNGENE LEISTUNG, DIE MANNSCHAFT HATS GEDANKT
#
Du bist immer noch angesteckt, die letzten beide Sätze beweisen es
#
Gern geschehen!
Immer wieder, immer wieder, immer wieder SGE!
#
so is das....wenn man das auswärtsspiel zum heimspiel macht...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mal was aus dem HSV Forum zu dem Thema:

"Die Stimmung war ja wohl echt unterirdisch! Wie kann es angehen, dass die Frankfurt fans uns so niedergebrüllt haben?! Ich hab mich richtig gewundert, dass die Frankfurter die ganze Zeit am Singen waren und ihre Mannschaft ohne ende unterstützten, aber wir unserer Mannschaft kaum. Wirklich schade"


Zugabe:

HSVLady hat folgendes geschrieben:
"Die Stimmung im Tunnel bei der S-Bahn Stellingen gestern war auch erst Sahne...und das nach dem Spiel!"

Darauf ein anderer HSV'ler: "Biste mit Frankfurtern nach Hause?"  

....recht hat er!
#
Allerdings... einige Jungs scheinen ja wirklich Eindruck hinterlassen zu haben. Die Mädels suchen die Jungs hier im Forum
#

Hunnybunny schrieb:
Allerdings... einige Jungs scheinen ja wirklich Eindruck hinterlassen zu haben. Die Mädels suchen die Jungs hier im Forum



So lange es keine Frösche sind...
#
tja... nicht jeder kann eine so umhauen ... schade nur wenn man nciht fündig wird

anno1899 schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Allerdings... einige Jungs scheinen ja wirklich Eindruck hinterlassen zu haben. Die Mädels suchen die Jungs hier im Forum



So lange es keine Frösche sind...
#
Kann mich dem Hamburger Hesse nur anschliessen,
ich bin selber für eine Weile in Hamburg am arbeiten und kenne die HSV´ler aber

die haben wir an die Wand gesungen.

War ein tolles Erlebnis letzten Samstag
Respekt an alle Frankfurter die dabei waren
#
dange dange! War sonntag auch ein bissl heiser
#
ich frag mich sowieso wie ihr das macht, mir hat die Stimme nach 30 min schon versagt...

Das ist bestimmt die Übung =)
#

FhrvRichthofen schrieb:
ich frag mich sowieso wie ihr das macht, mir hat die Stimme nach 30 min schon versagt...

Das ist bestimmt die Übung =)


Stimmt!(: Einfach unter der Dusche etwas lauter singen und dann klappt das schon!


Teilen