>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen Hannover 96


Verspätet wegen Internetprobleme  :neutral-face
Die Saison neigt sich dem Ende zu und mit Hannover ist heute eine Mannschaft zu Gast, die irgendwie uninteressant ist. Zumindest geht es mir so und ich möchte keinem Anhänger der Roten auf den Schlips treten, aber die aktuelle Tabellensituation trägt auch nicht gerade zu, es besser zu machen.
Nach der Europawelle ist Hannover wieder dahin zurück gekehrt, wo sie lange Zeit ihre Zelte aufgeschlagen haben: in einer grauen Zone. Einzig der nette und kompetente Herr Kind hat ab und an mal auf sich aufmerksam gemacht, indem er seine doch recht innovativen Geistesblitze zum Besten gibt. Auch durch den Aufstieg von Braunschweig hat man Hannover öfters in der Presse wiedergefunden als einem eigentlich lieb war.
Hannover hat diese Saison einmal den Trainer gewechselt. Wirklich viel hat es nicht gebracht. In den letzten 11 Spielen konnte man nur 8 Punkte holen. Darunter ein wichtiger Sieg im Abstieg letzte Woche gegen Hamburg, aber die Niederlage gegen Braunschweig zuvor wiegt doppelt. Zudem konnte man keinen eindeutigen Trend nach oben hinweisen, sondern man wird die Saison wohl so erfolglos beenden wie die Hinrunde. Einzig im Fairplay kann 96 Punkten. Dort liegen sie an erster Stelle, in negativer Hinsicht.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Russ Schwegler
Aigner Lanig Barnetta
Joselu

Hannover 96

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzPkcLSmTaQakd599dHqf7ryu55qV_OCIk0E98-uEprS3aL4sq[/img]

Zieler
Sakai Marcelo Schulz Pander
Schmiedebach Andreasen
Bittencourt Stindl Huszti
Konan

Trainer ist Tayfun Korkut.

Der mit der Pfeiff is Dr. Felix Brych. Schwadroniert wird er von Mark Borsch und Stefan Lupp. Deniz Aytekin ist der vierte Offizielle.

Schwegler ist auskuriert und könnte wieder von Anfang an ran. Meier ist noch nicht wieder bei 100% und wird vermutlich auf der Bank Platz nehmen. Bei Hannover fehlen die Stürmer Diouf und Sobiech. Verteidiger Felipe hat Trainingsrückstand und wird auch nicht mit von der Partie sein. Hoffmann ist nach seinem Tritt gegen Braunschweig weiterhin gesperrt.

Noch eine kleine Info zur meiner Person: da ich mich aus dem Forum zurückziehen werde, eröffne ich nach dieser Saison dementsprechend keine Spieltagthreads mehr. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, ihn regelmässig zu öffnen. Werde diese paar Zeilen in allen bleibenden Spieltagen rein kopieren um zu gewährleisen, dass es fast jeder mitbekommt der sich für den "Job" interessiert.
#
Vielen Dank fuer die T-Eroeffnung
#
Danke! AUF GEHT'S!
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank fuer die T-Eroeffnung


Ab in den Pool!  
#
DONNERSTAG EUROBAPOKAL!!!!
#
3:0  
#
Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit.
#
Ahh da isser ja endlich. Irgendwas hat gefehlt.
Vielen Dank.
Heimsieg!
#
Auf geht's SGE - Shice 95+1 !
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit.


Warmschwimmen!
#
Übrigens AV lässt Meier im LM spielen und nun sitzt er ganz draußen weil er LM nicht kann (Was jeder AV vorher hätte sagen können)

Armer Meier
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit.


Warmschwimmen!


Badenser geh baden  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit.


Geh lieber auf Nummer sicher und leg dich früher in den Pool  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Übrigens AV lässt Meier im LM spielen und nun sitzt er ganz draußen weil er LM nicht kann (Was jeder AV vorher hätte sagen können)

Armer Meier  


Soll er Barnetta draussen lassen nach den letzten Spielen?  
#
Ich fand den Alex auch noch net wirklich fit.
Das wird schon.
Denke das der lange das auch richtig einschätzen kann.
#
Ureich1907 schrieb:
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe aber noch 30 Minuten Zeit.


Warmschwimmen!


Badenser geh baden    



Badenser ist ein schwaebisches Schimpfwort.

Badener geht baden!!!
Und das gerne
#
raideg schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Übrigens AV lässt Meier im LM spielen und nun sitzt er ganz draußen weil er LM nicht kann (Was jeder AV vorher hätte sagen können)

Armer Meier  


Soll er Barnetta draussen lassen nach den letzten Spielen?    


Wo hab ich Barnetta erwähnt?  
#
grossaadla schrieb:
Ich fand den Alex auch noch net wirklich fit.
Das wird schon.
Denke das der lange das auch richtig einschätzen kann.


Sehe ich auch so Meier kommt in der 65 Minute und schiesst dann das 3:0 und 4:0.


Teilen