>

Heimat großer Töchter, Söhne!

#
SGE-Wuschel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Erinnert mich irgendwie an Geschwister Brian http://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY

Mal ehrlich, mir geht schon dieses politisch korrekte Gequatsche auf den Senkel, Bürger und Bürgerinnen, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen usw. usf. Bis da jemand ausgeredet hat das dauert ewig  

Wirklich emanzipierte Frauen (so wie ich   ) haben so einen Müll echt nicht nötig.  

Es gibt noch Hoffnung!! Danke Taunusabbel.  

Zum Thema: Sans deppert?

Gerne,
aber ich kann Dich beruhigen. Ich kenne eigentlich keine Frau, die sich nicht über diese überzogene p.c. kaputt lacht.
Die sollten sich mal lieber um andere Sachen kümmern von denen frau auch was hat. Gleichen Lohn für gleiche Arbeit z.B.
#
Taunusabbel schrieb:

Die sollten sich mal lieber um andere Sachen kümmern von denen frau auch was hat. Gleichen Lohn für gleiche Arbeit z.B.

Das wäre zu populistisch.
#
3zu7 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Das wäre zu populistisch.

Aber nicht so lächerlich  
#
Brady schrieb:
Wib und fräulein adler dürfts freuen

Es freut sich.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Brady schrieb:
Wib und fräulein adler dürfts freuen

Es freut sich.    

sehr gut!
#
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit bin ich als Frau dafür   Aber unsere Nationalhymne bitte so lassen wie sie ist. Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit der Frauen in Österreich diese Veränderung wirklich unterstützen.
#
Ich dachte bisher, man ruft immer nur "Üüüüüüüüüüüüü" wenn man ´nen Österreicher sieht  
#
Flea schrieb:
Bigbamboo schrieb:
In Österreich werden nun die Intersexuellen diskriminiert:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13757860/Oesterreich-Heimat-der-Soehne-und-jetzt-auch-Toechter.html

Mal ernsthaft - kann das jemand nachvollziehen?  

Besser als Satire.

Nutten, Crack und Spielautomaten.

Und Automatinnen!
#
Hur.ensöhninnen  ,-)
#
Österreich den Österreicherinnen. Ihretwegen.  

#
Meinetwegen. Wer will es auch sonst schon haben?
#
Basaltkopp schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

#
Die Hymne singt sich jetzt aber schöner, wie die faz zu berichten weiß.
Und wenn ich die Änderung auch für überflüssig halte: 99,8 (SGE-Werner weiß es besser) der Teilnehmer an diesem Thread haben keine Erfahrung damit, wie es ist, nicht erwähnt zu werden.
Da stelle ich es mir ganz amüsant vor, was wohl gewesen wäre, hätte man ( ) sich in Österreich dafür entschieden,  für eine  bestimmte Zeit den Text der Hymne allein auf "Töchter" abzustellen, aus Gründen der Gerechtigkeit  
Was wäre dann wohl losgewesen, auch hier?   ,-)
#
#
Foofighter schrieb:

Ungefähr so hab ich es mir vorgestellt  

(Aber wie ich gerade Deinen  weiteren Beiträgen entnehme, hast Du nur ein neues gif entdeckt, das Dir gefällt)
#
Miso schrieb:
Foofighter schrieb:

Ungefähr so hab ich es mir vorgestellt  

(Aber wie ich gerade Deinen  weiteren Beiträgen entnehme, hast Du nur ein neues gif entdeckt, das Dir gefällt)

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Oder das hier?
dazke, damit war der morgenapell gerettet

@3zu7:

gas geben!
#
Was das wohl wieder an Geld kosten wird. Total unnötig.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was das wohl wieder an Geld kosten wird. Total unnötig.  

Ist doch nicht unser geld....

Teilen