>

Ok ich bitte um aufklärung

#
Andere Frage:

Im Stadionmagazin stand vor ca 3 Spielen, dass mit der neuen Liga auch wieder die Relegationsspiele eingeführt werden. Also 16. der 1.Liga gegen 3. der 2.Liga.

Habe dazu aber sonst noch nirgends etwas gefunden.

Hat da jemand was von gehört???
#
Caddy schrieb:
Andere Frage:

Im Stadionmagazin stand vor ca 3 Spielen, dass mit der neuen Liga auch wieder die Relegationsspiele eingeführt werden. Also 16. der 1.Liga gegen 3. der 2.Liga.

Habe dazu aber sonst noch nirgends etwas gefunden.

Hat da jemand was von gehört???

http://www.dfb.de/uploads/media/OM-09-2006.pdf

Seite 2 rechts

Wenn ich es richtig lese, ist das NOCH NICHT beschlossen, sondern wird geprüft und ist abhängig davon dass eben das in der 1. bis 3. Liga so gemacht wird.

Das wird aber erst auf dem DFB-Bundestag 07 beschlossen, also im Sommer.

Wenn ichs richtig deute  :neutral-face
#
genau
mehr hab ich auch nicht entdecken könnnen.
Aber im Stadionmagazin stand es als Tatsache...

wenn wir drinne bleiben ist es für uns gut
#
Aber mal ehrlich, wo bleibt denn da der Abstiegskampf.....Wenn der 3. (Absteiger) dann noch ein Spiel hat und das durch Zufall gewinnt kann er noch so grottig spielen und bleibt in der Liga.

Mir gefällt die Regelung jetzt ganz gut, denn es bleibt bis zum Schluss immer spannend (für uns in den letzten Jahren ja auch).

Aber was sie alles für Regelungen einführen wollen.

Ich werweise hierzu auf Herrn Zwanzigers Vorschlag, ab der KK A nur noch mit 9 Spielern zu spielen.....
#
madd1n` schrieb:
länger in SÜD spielt und die ganze planung usw auf Süd spezifiert is ..

Du meinst die im Norden müßen plötzlich Winterschlappen für den Mannschaftbus beschaffen?
Und die im Süden kaufen einen Schwung Friesennerze?

Oder wie?  
#
so ähnlich ja^^ ka du spielst die ganze zeit gegen die selben gegner und iwie stellt man sich drauf ein und dann musste aufeinmal rüber und alles is neu ^^ kp
#
Aufklärung??? -> hier findest du alles wissenswertes:

Teilen