Ich kann das natürlich weder bestätigen, noch dementieren. Weiß nur, eine brennende Scheune, kann man nicht gegen Feuer versichern.
Genauso sehe ich das auch.. diese Gerücht ist schon ewig in Umlauf.. sicher kann es sein das der ADAC bei kleinen Sachend as aus Kulanz macht aber ich würde mich nciht darauf verlassen.
also, ich bin früher nur einfaches mitglied gewesen...als ich dann mal liegengeblieben bin, wurde ich zur nächsten werkstatt abgeschleppt...wollte aber zu meiner Hauswerkstatt gebracht werden,das ging aber nicht..wäre nur mit Plus Mitgliedschaft gegangen..und seitdem bin ich plus mitglied*gg
tani1977 schrieb: also, ich bin früher nur einfaches mit glied gewesen...
Duuuuuuu... ???
tani1977 schrieb: wurde ich abgeschleppt...
Na, Dich hätte ich wohl auch überall hin abgeschleppt... Spaß
und ich hab mir noch beim tippen gedacht..schreibste das..dann dachte ich..ach was....zweimal wird da ja jetzt wohl net drauf rumgeritten werden(verkneift euch bitte doofe bemerkungen dahingehendsmile:
tani1977 schrieb: also, ich bin früher nur einfaches mit glied gewesen...
Duuuuuuu... ???
tani1977 schrieb: wurde ich abgeschleppt...
und ich hab mir noch beim tippen gedacht..schreibste das..dann dachte ich..ach was....zweimal wird da ja jetzt wohl net drauf rumgeritten werden(verkneift euch bitte doofe bemerkungen dahingehendsmile:
Ach da geht noch mehr, von wegen "mal liegengeblieben" und "Hauswerkstatt". ,-)
Genauso sehe ich das auch.. diese Gerücht ist schon ewig in Umlauf.. sicher kann es sein das der ADAC bei kleinen Sachend as aus Kulanz macht aber ich würde mich nciht darauf verlassen.
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/388877_336869992993454_122953521051770_1492801_649004321_n.jpg
Duuuuuuu... ???
Ach da geht noch mehr, von wegen "mal liegengeblieben" und "Hauswerkstatt". ,-)