>

Nach langer Zeit: [Impressionen aus Frankfurt] - Teil 6

#
Lange Zeit war es still um die Impressionen - doch jetzt sind sie wieder da!

Alle Bilder sind, bedingt durch die Forensoftware, verkleinert - lassen sich also größer klicken.

Und nun: Vorhang auf!


Konturen der schönsten Heimat der Welt!


Walk on...


Was auf den ersten Blick vielleicht wirkt wie ein Zug, der mit blockierenden und funkenwerfenden Rädern verzweifelt versucht anzuhalten, entpuppt sich in Wahrheit als profanes schleifen der Schienen.


Dieser Kran, der als Industriedenkmal am Osthafen steht, hat wirklich eine fabelhafte Aussicht.


Gleisbauarbeiten am Südbahnhof


Kennt ja jeder.


Gibt es etwas schöneres für frisch Verliebte, als sich einen Sonnenuntergang anzusehen?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
#
Klasse Bilder  

Wo ist der Bahnübergang? Nied?
#
haben die Arbeiten am Südbahnhof was mim Abschiedsraum zu tun?
#
Wow, sensationelle Bilder...

Ich hätte gerne das Bild "Kennt ja jeder" in möglichst grosser Auflösung.
#
janaage01 schrieb:
Wow, sensationelle Bilder...

Ich hätte gerne das Bild "Kennt ja jeder" in möglichst grosser Auflösung.


Nein, ich muss mich korrigieren. Alle Deine Bilder in möglichst hoher Auflösung!
#
Tolle Bilder, Benni. "Walk on" gehört mindestens in einen sauteuren Kalender  
#
Großartige Bilder. Klasse, dass es bei den Impressionen aus Frankfurt weitergeht !
#
sgevolker schrieb:
Klasse Bilder  

Wo ist der Bahnübergang? Nied?


Ist das nicht Sachsenhausen? Ich glaub, da stand ich letztens noch davor.
#
Benni, die Bilder zeigen eigentlich (wieder einmal), was deine wahre Berufung ist...
#
sgevolker schrieb:
Klasse Bilder  

Wo ist der Bahnübergang? Nied?


Danke.
In Sachsenhausen, Ziegelhüttenweg.

janaage01 schrieb:

Nein, ich muss mich korrigieren. Alle Deine Bilder in möglichst hoher Auflösung!


Für was brauchst du sie denn?

Miso schrieb:
Tolle Bilder, Benni. "Walk on" gehört mindestens in einen sauteuren Kalender    


Danke. Hätte ich nichts dagegen.

Mittelbucher schrieb:
Großartige Bilder. Klasse, dass es bei den Impressionen aus Frankfurt weitergeht !


You're welcome!
#
Wieder mal sehr schöne Bilder, Benni Und auch wenn's jeder kennt - der Blick auf die Skyline aus dieser Perspektive ist einfach immer wieder toll!
#
Das sind tolle Bilder! Danke, da guckt man doch gern.
#
Mensch, klasse!!
#
Schön.....
#
wirklich toll!

danke.
#
Klasse Bilder, Du bist ein Künstler! Und es ist eine Liebeserklärung an Frankfurt, so empfinde ich es beim Betrachten.
#
ghostinthemachine schrieb:
Benni, die Bilder zeigen eigentlich (wieder einmal), was deine wahre Berufung ist...


Danke, aber ich glaube, dann würde ich den Blick für das Besondere verlieren.

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wieder mal sehr schöne Bilder, Benni Und auch wenn's jeder kennt - der Blick auf die Skyline aus dieser Perspektive ist einfach immer wieder toll!


Danke! Das habe ich mir beim aussuchen der Bilder auch gedacht.

complice schrieb:
Das sind tolle Bilder! Danke, da guckt man doch gern.


Danke!

Jo-Gi schrieb:
Mensch, klasse!!


Mensch, danke!!

womeninblack schrieb:
Schön.....




peter schrieb:
wirklich toll!
danke.


merci beaucoup! de rien.

sotirios005 schrieb:
Klasse Bilder, Du bist ein Künstler! Und es ist eine Liebeserklärung an Frankfurt, so empfinde ich es beim Betrachten.


Das hat auch noch keiner gesagt. Danke!
#
gibts das skyline bild auch in originalauflösung? ich bin ehrlich, ich würde es mir liebend gern auf mein läppi als desktophintergrund einrichten, denn es sieht einfach toll aus ,-)

gruss farid
#
mir ist Frankfurt *hüstel* völlig unbekannt, tutmirleidtutmirleid
ich kenn nur Waldstadion
freu mich aber so ein bißchen über solche Bilder, denn sie haben was und geben was,
weiter
denn Frankfurt ist ja nicht n u r  Fußball *seufz*
vielleicht seh ich ja mal auch Frankfurt und nicht  n u r die SGE

#
Steinschlag schrieb:
mir ist Frankfurt *hüstel* völlig unbekannt, tutmirleidtutmirleid
ich kenn nur Waldstadion


genau das problem hab ich auch. komme nicht aus frankfurt oder der region und bin (leider) immer nur zum fussball gucken in der stadt. und genau dann freut man sich wahnsinnig über solche "kunstwerke". man möchte nicht ständig die üblichen sehenswürdigkeiten sehen, sondern das wahre frankfurt.

danke.


Teilen