>

SaW Ostern 18.04.-21.04.14

#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/31/1895152/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hannover-96-58.html
96 ist dem Klassenerhalt ganz nahe
Hannover 96 hat einen groeßn Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht und Eintracht Frankfurt mit 3:2 bezwungen. Die Niedersachsen profitierten früh von Panders starkem linken Fuß und stellten die zielstrebigere Mannschaft. Die Veh-Truppe kämpfte sich zweimal wieder ran, zu mehr reichte es am Ende aber nicht mehr.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hannover-bremst-die-Eintracht-aus;art785,819542
Hannover bremst die Eintracht aus
Bittere Pleite für die Frankfurter Eintracht: Die Hessen unterliegen Hannover 96 mit 1:3 und verpassen damit den endgültigen Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt.
#
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_51480737
Eintracht verpasst Vorentscheidung
Im Heimspiel gegen die abstiegsbedrohten Niedersachsen wollte die Frankfurter Eintracht eigentlich das Abstiegsgespenst endgültig aus der Commerzbank Arena vertreiben. Stattdessen kassierten die Hessen die zweite Niederlage in Folge.
#
Wiesbadener Kurier

"Waren in der ersten Halbzeit nicht wirklich im Spiel" - Kevin Trapp im Interview

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hannover-96-kevin-trapp_14066338.htm
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/45355/
Eintracht unterliegt Hannover 2:3
Die Eintracht hat ihr Heimspiel gegen Hannover 96 in einer packenden Partie mit 2:3 (1:3) verloren. Die Tore erzielten Lanig (13.) und Meier (68.) für die SGE; Andreasen (2.), Stindl (20.) und Ya Konan (30.) trafen für die siegreichen Gäste.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/3-2-in-frankfurt-hannover-nutzt-die-schwaechen-12900808.html
Hannover nutzt die Schwächen
Mit dem zweiten Sieg in Serie entledigt sich Hannover 96 fast aller Abstiegssorgen. Beim 3:2-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt kann das Team von Trainer Tayfun Korkut phasenweise ungestört und mühelos aufspielen.
#
Schalker Stille

http://www.m.11freunde.de/detail/299280

Dem während der Bundesligapartie zwischen Schalke und Frankfurt kollabierten Fahnenschwenker geht es wieder besser. Anteil daran haben auch die Zuschauer beider Lager.


ich glaube es war noch nicht im saw

[EDIT (littlecrow) Link repariert, ]
#
Sportnet.at

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1595414/index.do?cxensepreview=true

Geht Roger Schmidt nach Frankfurt? Ralf Rangnick sagt "nein" und spricht ein Machtwort.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen-hannover-96-krach-mit-dem-kapitaen,1473446,26883506,view,asFirstTeaser.html
Krach mit dem Kapitän
Selbst ein Tag danach herrschte noch dicke Luft. Die frühe Auswechselung von Pirmin Schwegler birgt Konfliktstoff: Nach dem Wechsel stapft Schwegler sofort in die Kabine.

Diven Alarm  
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/veh-nach-23-von-eintracht-frankfurt-gegen-hannover-sauer-wie-in-einem-freundschaftsspiel_14066398.htm

Armin Veh fühlte sich allein gelassen. Und so holte der Trainer von Eintracht Frankfurt nach dem 2:3 gegen Hannover 96 zum wütenden Rundumschlag aus. „Ich bin der einzige Rufer in der Wüste. Die ganze Stimmung rund um den Klub ist so, als wäre alles schon gelaufen. Aber ich habe schon genug erlebt. Und ich warne schon seit dem Sieg gegen Mainz: Wir haben es noch nicht geschafft“
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-u23-sucht-arbeit,1473446,26875666.html
U23 sucht Arbeit
Womöglich lässt sich Kempf dann ausleihen, Juventus Turin hatte ja schon einige Male intensiv um seinen Dienste gebuhlt. Und auch Luca Waldschmidt, der hochveranlagte U19-Stürmer, wird sich zweimal überlegen, ob er seinen ersten Profivertrag in Frankfurt unterschreibt. Ein Angebot soll er bereits ausgeschlagen haben, auf der Tribüne will der Junioren-Nationalspieler nicht versauern.

Ist vom 17.04., fehlte aber in dem SaW, daher reiche ich es mal hier nach.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Den-Marsch-geblasen;art785,819882
Den Marsch geblasen
Nach dem 2:3 gegen Hannover 96 hat Armin Veh nicht mit deutlicher Kritik gespart: Dem Eintracht-Trainer gefällt die Stimmung rund um die Mannschaft nicht: „Die Saison ist noch nicht gelaufen.“
#
kicker

Schwegler ist Gisdols Wunschkandidat
Im Saisonendspurt werden die Weichen gestellt - sowohl sportlich als auch personell. Denn längst haben natürlich die Planungen für die kommende Spielzeit begonnen. Auch bei der TSG 1899 Hoffenheim ist man bemüht, die Schwachstellen abzustellen. Zwangsläufig gerät dabei die Defensive angesichts von bisher 63 Gegentoren - den meisten aller Erstligisten - ins Visier. Als Stabilisator könnte da ein erfahrener Mittelfeldspieler wie Pirmin Schwegler gute Dienste leisten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603069/artikel_schwegler-ist-gisdols-wunschkandidat.html
(aktuell, 10:27 Uhr, funktioniert der Link noch nicht.. Seite kaputt)
#
Tschuldigung, Blöd-Artikel:
Sport-B***
http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/transfer-news-arsenal-wieder-heiss-auf-jung-schweizer-wollen-klose-35624110.sport.html
Transfer-News
Frankfurt-Jung zu Arsenal?
Kickt bald noch ein Deutscher für Arsenal? Laut Metro sollen die Gunners bereit sein, sieben Millionen Pfund (umgerechnet rund 8,5 Millionen Euro) für Frankfurts Verteidiger Sebastian Jung zu zahlen. Bereits letztes Jahr zeigten die Londoner Interesse am Eintracht Profi.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/die-eintracht-lebt-und-leidet-fussball_14070178.htm
Warum Roger Schmidt gerne als Trainer zur Eintracht kommen will, erläutert unser Kolumnist Marc Behrenbeck aus seiner Sicht: "Die Eintracht ist Fußball, wie er sein soll."
#
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Aktuelles von Eintracht
Voting: Eintracht soll für Schmidt zahlen +++ Prager Grüße von Kadlec +++ Schwegler bei Hoffenheim gehandelt +++ Jung dementiert Arsenal-Gerüchte
#
FR

Veh braucht Schwegler
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-braucht-schwegler,1473446,26893804.html
"Kurz vor Ultimo braucht Eintracht Frankfurt keine hausgemachten Querelen um gekränkte Eitelkeiten. Trainer Veh und Kapitän Pirmin Schwegler sollten daher ihren Disput schnell beilegen. Ein Kommentar."
#
Sportnet.at

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1596497/Trainerkarussell_Schmidt-soll-Eintracht-Frankfurt-abgesagt-haben?_vl_backlink=/home/index.do
Schmidt soll Eintracht Frankfurt abgesagt haben
Roger Schmidt soll Eintracht Frankfurt eine Absage erteilt haben. Bleibt er bei Red Bull Salzburg? Leverkusen dürfte nach wie vor im Rennen sein.

"Wie Sky Sport News berichtet, soll Schmidt Frankfurt eine Absage erteilt haben. Die Eintracht umwarb den 47-Jährigen intensiv, soll sogar bereit gewesen sein, eine Ablösesumme zu zahlen. Wen Frankfurt jetzt in den Fokus nimmt, wird sich zeigen."


Teilen