>

Rock am Ring 2008

#
06. - 08. Juni
Nürburgring / Nürnberg
125€
www.rock-am-ring.de

Bestätigt:
Die Toten Hosen
Metallica
Rage Against The Machine

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Dimmu Borgir
In Flames
Motörhead
Nightwish
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters
#
kasi1981 schrieb:
06. - 08. Juni
Nürburgring / Nürnberg
125€
www.rock-am-ring.de

Bestätigt:
Die Toten Hosen
Metallica
Rage Against The Machine

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Dimmu Borgir
In Flames
Motörhead
Nightwish
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters


Wusste gar nicht, das RATM wieder zusammen spielen. Wie geil!!!
#
Line up haut mich bisher nicht wirklich um, schade!
#
da kommt ja noch was!
em public viewing bei rock am ring  
#
kasi1981 schrieb:

Metallica
Rage Against The Machine
In Flames


YEAH!  
#
kasi1981 schrieb:
06. - 08. Juni
Nürburgring / Nürnberg
125€
www.rock-am-ring.de

Bestätigt:
Die Toten Hosen
Metallica
Rage Against The Machine

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Dimmu Borgir
In Flames
Motörhead
Nightwish

Sportfreunde Stiller
The Hellacopters


Die Entwicklung des RaR zu einem Festival welches das Wort Rock im Namen auch tatsächlich verdient hat, ist in den letzten Jahren erfreulich zu beobachten. Dennoch werde ich trotzdem nicht hin fahren, gibt es doch genügend andere Festivals mit noch "mehr Schmackes".
#
Glaubt ihr wirklich, dass die Babyshambles kommen werden? Ich hatte Karten für das Konzert im Herbst 2006 in Mannheim... Nachdem es zweimal verschoben wurde, wurde es dann doch noch abgesagt...
#
Hmm, ich war ja jetzt schon 3 mal bei Rar/Rip, aber irgendwie hab ich ständig Dejavus bei deren Lineup... Die Hosen? Metallica? Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Nuja, RATM sind natürlich ein Kracher... aber: da gibts jetzt erstmal keine Meldungen mehr (wollen ja Tix verkaufen) und irgendwann im Frühjahr werden dann die anderen RATM-Europa-Termine bekannt... ich kann warten
#
Hm...die erfolgreichste Metal-Band aller Zeiten und Begründer des Trash&Speed als laaaangweeeiliiiiig zu bezeichnen zeugt nicht gerade von deinem sachverstand, jedoch ist es richtig, dass sehr oft die selben Bands spielen.
Bin vom Line-Up im Allgemeinen positiv überrascht, gerade im Vergleich zu den Vorjahren.

Denke, da sollte man hinfahren...
#
Servus, mein Langeweile-Statement sollte nichts über die Güte dieser Bands aussagen...

- Metallica: 2003 und 2006
- Die Toten Hosen: 2004 und 2005
- Sportfreunde Stiller: 2002, 2004, 2006
- In Flames: 2004, 2005, 2006
- Bullet For My Valentine: 2005, 2006

Ist also schon hauptsächlich aufgebrühtes. Jetzt kommen noch Iron Maiden und Korn und es ist komplett

Geht doch sehr vielen RaR-Fans so, dass sie das nervt...

Achso, und bezüglich des "erfolgreichste Band"-Arguments: Das das Käst ist, weißt du wohl eigentlich selbst - Erfolg sagt nichts über Qualität aus! Tokio Hotel besser als die gesamte restliche Musik von deutschen Bands? Wobei der Vergleich mit Metallica natürlich nicht ganz angebracht ist, die stehen natürlich außer Frage.

Ich erwarte eigentlich nur für den doch jetzt schon stolzen Frühbucher-Preis von 125 Euro halt auch ein bisschen mehr, so wie eben das RATM-Comeback. Und wenn der Endpreis bei 140 Euro liegt und 2 Head-Plätze von Bands belegt sind, die sowieso schon jeder mehrfach gesehen hat oder hätte sehen können, dann finde ich es halt schade.

Hoffe, du hast mich verstanden

Beste Grüße,
nick
#
Ob es Metallica bis 2008 endlich geschafft hat, das angekündigte neue Album rauszubringen?
#
ich fand die alten, klassischen Alben (also bis zum schwarzen) eh besser...
#
Ich find das Lineup bisher sehr geil. Und für 110Euro doch auch okay Hab mein  Ticket gleich nach dem letzten mal geholt, weils klar war das es wieder hingeht. fast egal wer kommt.

Hab Bullet vor 2 Jahren das erste mal gesehen und war begeistert. freu mich sie nächstes Jahr wiederzusehen.

Auf jedenfall ist die Vorfreunde schon da
#
hier die neuen bands:


Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bullet For My Valentine
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disturbed
Fettes Brot
HIM
In Flames
Incubus
Justice
Kate Nash
Metallica
Motörhead
Nightwish
Pete Murray
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
The Cavalera Conspiracy
The Hellacopters
The Prodigy
#
Wer es noch rockiger mag der sollte hier mal reinsehen. Die haben eigentlich am Ende immer mit das beste Line Up für die Fraktion der Rockfans.

http://www.graspop.be/

tobago
#
norwegerr schrieb:
Hmm, ich war ja jetzt schon 3 mal bei Rar/Rip, aber irgendwie hab ich ständig Dejavus bei deren Lineup... Die Hosen? Metallica? Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Nuja, RATM sind natürlich ein Kracher... aber: da gibts jetzt erstmal keine Meldungen mehr (wollen ja Tix verkaufen) und irgendwann im Frühjahr werden dann die anderen RATM-Europa-Termine bekannt... ich kann warten


Metallica langweilig? Sonst noch was?  
#
Naja, langweilig in dem Sinne, dass sie auch in den letzten Jahren schon auf 'zig Festivals waren... bezog sich nicht auf die Qualität der Bands
#
Guns N Roses wäre gut gewesen  
#
zwozunull schrieb:
hier die neuen bands:


Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bullet For My Valentine
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disturbed
Fettes Brot
HIM
In Flames
Incubus
Justice
Kate Nash
Metallica
Motörhead
Nightwish
Pete Murray
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
The Cavalera Conspiracy
The Hellacopters
The Prodigy


seit wann spielen the prodigy wieder?
#
Ich geh hin... egal wer spielt.. hab Karte schon früh genug bestellt *g*

war letztes jahr so sauer, als mein toller Ex-Freund mir 2 Tage vorher eröffnet, dass er meine Karte verkauft hat *heul*

ich war 2004 und 2005 da... und hoffe, dass es sich dieses jahr wieder lohnen wird

und wenn schon, dass viele schon doppelt da waren.. ich war jetzt auch schon auf 5 Ärzte konzerten, aber langweilig isses trotzdem net dafür geh ich doch hin, dass ich sie immer wieder spielen sehe und so oft wie die Hosen schon ihre Auflösung bekannt gegeben haben, könnte es ja irgendwann wirklich das letzte mal sein...  


Teilen