>

Rock am Ring 2008

#
Also bin ja nicht so der Rock-Fan, aber ich hab den Limp Bizkit Auftritt am Sonntag-Abend gesehen und der war schon richtig fett. Die haben die Bude gut gerockt.

http://www.youtube.com/watch?v=BybwVM7Mrmo
#
Arya schrieb:
wie wars denn jetzt bei euch?
Ich war auch auf b5 und hab immer eure Fahne gesehen, aber zum Vorbeigehen hats irgendwie nicht gereicht. Dafür hab ich auf der Rückfahrt n par Eintrachtler beim Burger King in Montabaur getroffen^^


Also wir waren die mit der "Macht vom Main" Fahne, der umgedrehten Deutschlandfahne und den 3 Baustellenlampen am Fahnenmast. Außerdem stand auf unserem Vordach "Scheiß OFC" draufgesprüht, was unsere Offenbacher Nachbarn am Sonntag spontan dazu veranlasste, eine Müllschlacht anzuzetteln. ,-)

Den Eimer Krautsalat haben wir spontan mit vergammelten Steaks gekontert und waren somit siegreich.  

Wärste mal vorbei gekommen, war mächtig lustig bei uns!
#
Rock am ring war richtig geil. War diese jahr das 1 mal da und Limp Bizkit ging richtig gut ab. aber auch The Prodigy und Slipknot waren richtig geil. Aber nach rock am ring brauch man erstmal ne Woche erholung
#
...habe es teilweise live im Fernsehen gesehen...und war heilfroh, dass ich nicht dort war
#
Herr*Rauscher schrieb:
...habe es teilweise live im Fernsehen gesehen...und war heilfroh, dass ich nicht dort war  


warum?
#
#
Rock am Ring 2010

Bestätigt sind:
Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat
#
Najaaaa,
Muse ist richtig geil, aber ansonsten hauts mich noch net so um, und 140-150€ sind auch ganz schön happig :neutral-face
#
kasi1981 schrieb:
Rock am Ring 2010

Bestätigt sind:
Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat  


Geil Mann, Jan Delay hat dieses Jahr soooo gerockt, war das allergeilste. Schön dass er wieder kommt!
#
Für ein Jubiläum ziemlich mickriges Lineup....
Also einen "Kracher" hätte ich mir schon noch gewünscht.
#
Graefle schrieb:
Für ein Jubiläum ziemlich mickriges Lineup....
Also einen "Kracher" hätte ich mir schon noch gewünscht.
 


angeblich kommt noch Metallica, ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

aber du hast recht, eine lokale Größe à la Ärzte, Hosen, Beatstakes oder so könnte es schon noch sein.
#
HessiP schrieb:
Graefle schrieb:
Für ein Jubiläum ziemlich mickriges Lineup....
Also einen "Kracher" hätte ich mir schon noch gewünscht.
 


angeblich kommt noch Metallica, ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

aber du hast recht, eine lokale Größe à la Ärzte, Hosen, Beatstakes oder so könnte es schon noch sein.


Metallica?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nach Ring/Park (2006), Tour 2008/2009 und Sonisphere (2009) schon wieder ein Auftritt in Deutschland?
Aber das wär natürlich ein nettes Geburtstagsgeschenk    
#


Wenn man deiner Quelle Glauben schenken kann, sind alle Headlinerslots belegt. Dann wäre es ganz schwach!
#
Na, wie sieht es aus, ist einer von euch beim Ring oder im Park am start?
#
Arya schrieb:
Na, wie sieht es aus, ist einer von euch beim Ring oder im Park am start?  


kasi1981 und ich  
#
Am Start am Ring   Zum ersten mal, aber bei dem Lineup konnte ich nicht widerstehen!
#
@Eierkopf: Und wo? Ring?

Ich fahr jetzt zum ersten mal zu Rock im Park, habe mir so ein o2 Ticket für 102 euro besorgt, da konnte ich nicht widerstehen!
#
Ich bin auch das erste Mal bei RAR dabei...naja,aber das LineUp ist ja eher mittelmäßig. Ich freu mich aber richtig fett auf SOAD...ist eigentlich auch der Hauptgrund,weshalb ich hinfahr.
Naja, Social Distortion,Danzig,Volbeat und die Beatsteaks sind auch noch ganz in Ordnung. Aber 2 der 2 Headliner kannste für Rock am Ring echt in die Tonne kloppen...


Teilen