>

Restaurant

#
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein gutes Restaurant in Frankfurt.
Deutsch oder Italienisch.
Wo man evtl nach einem Spiel auch in Fanbekleidung aufkreuzen kann.
#
Redbull85 schrieb:
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein gutes Restaurant in Frankfurt.
Deutsch oder Italienisch.
Wo man evtl nach einem Spiel auch in Fanbekleidung aufkreuzen kann.


Auf der Triftstraße in Niederrad:
Pizzorante Liberti - Der äußere Schein trügt, ein grandioses Essen gibt es dort zu genießen. Vom Feinsten und kein Kleidungszwang und die Preise sind auch O.K.  
#
Gadzo schrieb:

Auf der Triftstraße in Niederrad:  


Also ich weiß nicht...Ob es so schön ist, wenn man dauernd der Straßenbahn Platz machen muss
#
Redbull85 schrieb:
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein gutes Restaurant in Frankfurt.
Deutsch oder Italienisch.
Wo man evtl nach einem Spiel auch in Fanbekleidung aufkreuzen kann.


Du kannst in Sachsenhausen gut bürgerlich essen und dort dann auch in Fankleidung auftauchen. So lange du dich benimmst, wird sich keiner beschweren.
#
Bekomme nächstes WE Besuch von einem Bekannten der leidenschaftlicher Schnitzel-Esser ist. Könnt ihr mir nen gute gaststätte empfehlen, welche besonders Geschmacklich sehr gut ist? Wollte erst ins Waldgeist, doch lese ich nun immer öfter das dort der Geschmack unter der Massenabfertigung leidet.
#
Schreiber-Heyne in der Mörfelder Landstrasse (Sachsenhausen,Lokalbahnhof)

Apfelwein Dax (Willemerstrasse,Sachsenhausen,Lokalbahnhof)

Kann beides nur empfehlen  
#
Redbull85 schrieb:
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch ein gutes Restaurant in Frankfurt.
Deutsch oder Italienisch.
Wo man evtl nach einem Spiel auch in Fanbekleidung aufkreuzen kann.


Es kommt ganz darauf an, welche Fankleidung.  
#
Zur Buchscheer
Schwarzsteinkautweg 17
60598 Frankfurt am Main

Mein absoluter Favorit.
#
Danke für die Ratschläge  
#
Wenn Schnitzel und XXL dann hier, ist garantiert keine Massenabfertigung wie beim Waldgeist

http://www.zur-kastanie.com/
#
Schnitzel in Frankfurt? Scheissegal...ueberall gut (wenn du net en døner waehlst)
#
Thai Fun
Elbestraße 15
Bahnhofsviertel FFM


Geht mal dort essen, ihr werdets nicht bereuen. Sowas habt ihr in eurem Leben nicht gegessen.

Kein 0815-Thai-Restaurant. Gehobene Gastronomie.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.malepartus-frankfurt.de/start/start.htm


    Da würd ich mich nur in FSV-Kleidung reinwagen!    
#
stormfather3001 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.malepartus-frankfurt.de/start/start.htm


    Da würd ich mich nur in FSV-Kleidung reinwagen!      


Ach Quatsch!
Das is soooooo lecker da!
#
Snuffle82 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.malepartus-frankfurt.de/start/start.htm


    Da würd ich mich nur in FSV-Kleidung reinwagen!      


Ach Quatsch!
Das is soooooo lecker da!  


Ja, isses ja auch!

Ich hab vor (35) Jahren da im ersten Stock mal mit ner blau-weißen Spvgg Bad Homburg Fahne gestanden,
da sind die da unten Amok gelaufen.
#
MatzeGiessen schrieb:
Schreiber-Heyne in der Mörfelder Landstrasse (Sachsenhausen,Lokalbahnhof)

Apfelwein Dax (Willemerstrasse,Sachsenhausen,Lokalbahnhof)

Kann beides nur empfehlen    


Zum Eichkatzerl, ebenfalls Sachsenhausen http://www.eichkatzerl.de/

Dort war ich letztes Jahr und war sehr zufrieden. Schnitzel sind sehr lecker!
#
Sehr empfehlenswert, wenn man XXL-Schnitzel in Ruhe genießen will ist auch: http://zur-giesskanne.de/

Befindet sich direkt in einer Kleingartenanlage und bei gutem Wetter sitzt man draußen und kann den Schrebergärtnern beim Schaffen zugucken.
#
Aber hier noch mal gerne, für alle Gern-und Gutesser der Link, dem Heinz seiner funktioniert irgendwie nicht.

http://www.malepartus-frankfurt.de/


Teilen