>

Restaurant

#
stormfather3001 schrieb:
Aber hier noch mal gerne, für alle Gern-und Gutesser der Link, dem Heinz seiner funktioniert irgendwie nicht.

http://www.malepartus-frankfurt.de/


War schon ewig nicht mehr da. Bezieht sich der Begriff "Warme Küche" immer noch auf das Personal?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Aber hier noch mal gerne, für alle Gern-und Gutesser der Link, dem Heinz seiner funktioniert irgendwie nicht.

http://www.malepartus-frankfurt.de/


War schon ewig nicht mehr da. Bezieht sich der Begriff "Warme Küche" immer noch auf das Personal?


Mir geht es ähnlich, keine Ahnung.
Jedoch sollte das nicht weiter hinderlich sein, da diese Menschen sehr aufmerksam und zuvorkommend sind.
#
stormfather3001 schrieb:
Jedoch sollte das nicht weiter hinderlich sein, da diese Menschen sehr aufmerksam und zuvorkommend sind.  


Noch nicht einmal der Gedanke, dies zu bezweifeln, würde es sich wagen, mir in den Sinn zu kommen.
#
Vielleicht kann mir auch jemand ein Restaurant empfehlen.
Das Ambiente sollte gemütlich sein, nicht zu rustikal.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das essen kann schon exotischer sein.
War letztens im Mongos und war begeistert.
Evtl. in diese Richtung.
#
Rosbacher_Adler schrieb:

War letztens im Mongos und war begeistert.
Evtl. in diese Richtung.


Mongos ist richtig lecker. Ganz viel Gemüse zur Auswahl, dann die exotischen Fleisch- und Fischsorten...und leckere Saucen. Also kanns jedem empfehlen dort mal zu essen.

PS. Als Nachtisch unbedingt mal das Vanillieeis mit warmen Cocos-WanTan Teigmantel probieren  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Vielleicht kann mir auch jemand ein Restaurant empfehlen.
Das Ambiente sollte gemütlich sein, nicht zu rustikal.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das essen kann schon exotischer sein.
War letztens im Mongos und war begeistert.
Evtl. in diese Richtung.


Das Vinalicious im Nordend z.B. Ein Vietnamese. Bissi Vietnam light, aber sehr gut. Gemütlich, bisschen stylish. Sehr nettes Personal.
Empfehlung einer indischen Kollegin:  Palace Of India. Sie sagt, der beste Inder in Town. War ich aber noch nicht. In der Vilbeler Str.

Ansonsten mach ich immer gerne Reklame für das Größenwahn. Top-Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Menschen, gemütlicher Laden.
#
reggaetyp schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Vielleicht kann mir auch jemand ein Restaurant empfehlen.
Das Ambiente sollte gemütlich sein, nicht zu rustikal.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das essen kann schon exotischer sein.
War letztens im Mongos und war begeistert.
Evtl. in diese Richtung.


Das Vinalicious im Nordend z.B. Ein Vietnamese. Bissi Vietnam light, aber sehr gut. Gemütlich, bisschen stylish. Sehr nettes Personal.


Also das Essen ist dort gut, auch die Bedienung war nett. Jedoch fande ich es nicht grade gemütlich, da es sehr klein ist. Wenns dort etwas voller ist, ist es gleich sehr sehr laut. Auch sind die Tische so nah beinander das man dort unweigerlich alles um einen herum mitbekommt. Fands da nicht so gemütlich und für nen romantischen Abend zu 2 die völlig falsche Wahl. Wenn du aber mit Freunden ausgehst ist es das richtige.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Vielleicht kann mir auch jemand ein Restaurant empfehlen.
Das Ambiente sollte gemütlich sein, nicht zu rustikal.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das essen kann schon exotischer sein.
War letztens im Mongos und war begeistert.
Evtl. in diese Richtung.
Wenn dir das Mongos gefällt (finde das auch klasse, nur zu empfehlen) wäre vielleicht auch das Im Herzen Afrikas was für dich. Etwas jugendlicher und nicht mit Buffet, aber auch gut und mal was anderes.
#
yeboah1981 schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Vielleicht kann mir auch jemand ein Restaurant empfehlen.
Das Ambiente sollte gemütlich sein, nicht zu rustikal.
Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und das essen kann schon exotischer sein.
War letztens im Mongos und war begeistert.
Evtl. in diese Richtung.
Wenn dir das Mongos gefällt (finde das auch klasse, nur zu empfehlen) wäre vielleicht auch das Im Herzen Afrikas was für dich. Etwas jugendlicher und nicht mit Buffet, aber auch gut und mal was anderes.



Ja den Tipp hab ich auch schon bekommen, aber das kennt meine Freundin und wir wollen mal was ganz neues probieren.
Ein Restaurant, wo es Buffet gibt, wär natürlich perfekt.
#
Hi

Kennt jemand von euch das asiatische Restaurant im Westendtower?Kann es sein,dass die jetzt umgezogen sind?Würde mich freuen,wenn mir weitergeholfen werden kann


Teilen