>

Gutes Notebook für unter 800€?

#
Moin,
ich suche ein gutes Notebook (neu natürlich) welches momentan für Preis/Leistung unter 800, maximal 900 € eines der Besten auf dem Markt ist!

Habt ihr irgendwelche guten Angebote entdeckt?
Habe grade die Werbung fürs Expert Notebook für 777€ gesehen, lohnt der sich?

P.S.: Das vom Obi möcht ich nicht

Hauptsächlich haben sollte es: W-Lan (is ja meist vorhanden ), ne ganz normale Grafikkarte, mindestens 15 Zoll, und vorallem SCHNELL sein ...

Danke!
#
Oh mein Gott sorry! Könntet ihr bitte 2 löschen?

Irgendwie hing die Seite eben!
#
Willst ja nur Aufmerksamkeit  
#
gabs letzte Woche bei Lidl
#
#
EintrachtAdler88 schrieb:
....

Hauptsächlich haben sollte es: W-Lan (is ja meist vorhanden ), ne ganz normale Grafikkarte, mindestens 15 Zoll, und vorallem SCHNELL sein ...

Danke!


Bei Media Markt gibt's z.Z. Notebooks von Toshiba in dieser Preisklasse. M.E. die besten Geräte, gerade was die Zuverlässigkeit an geht!
#
Bigbamboo schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
....

Hauptsächlich haben sollte es: W-Lan (is ja meist vorhanden ), ne ganz normale Grafikkarte, mindestens 15 Zoll, und vorallem SCHNELL sein ...

Danke!


Bei Media Markt gibt's z.Z. Notebooks von Toshiba in dieser Preisklasse. M.E. die besten Geräte, gerade was die Zuverlässigkeit an geht!


Seit wann gibt's bei Media Markt günstige & gute Sachen? Mit >>lasst euch nicht verarschen
#
macbook 13´ bei gravis für studenten unter 900!
#
Dell ist zu empfehlen. Gute Qualität und du kannst dir dein Notebook nach deinen Wünschen zusammenstellen.

Desweitern kannste mal hier gucken:

http://www.notebooksbilliger.de/

http://www.one.de/shop/


Gruß
#
singender_adler schrieb:

Seit wann gibt's bei Media Markt günstige & gute Sachen? Mit >>lasst euch nicht verarschen


Ich gebe ja zu, daß das nicht wirklich zu Media Markt paßt. Da ist beim Einkauf bestimmt irgendwas schief gegangen...  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gabs heute für lächerliche 499,- Euro im Saturn auf der Berger Straße:

HP Notebook DE763 mit:

- Intel Celeron M Prozessor mit 1,9 GHZ
- 160 GB Festplatte
- 1024 MB DDR2 Arbeitsspeicher
- 15,4" WXGA High Definition Widescreen Display
- Intel X3100 Grafikkarte
- DVD Laufwerk
- W-Lan
- 3 x USB 2.0
- TV Ausgang, VGA Ausgang
- Windows Home Premium





Äh das wärs natürlich ... wie komm ich da jetzt dran? ^^
#
EintrachtAdler88 schrieb:
[...]
Hauptsächlich haben sollte es: W-Lan (is ja meist vorhanden ), ne ganz normale Grafikkarte, mindestens 15 Zoll, und vorallem SCHNELL sein ...


Schnell ... laut? ... mit leerem Akku? ... im 2D Bereich? ... Gleitkommaberechnung oder Ganzzahlen? ... im Internet ?

Es gibt niemal DAS beste Notebook - nur das beste für deine Ansprüche. Also überleg dir was dir wichtig ist. Spiele ja schon mal scheinbar nicht.
Robustes Gehäuse, oft Mobil? Dann ist Gewicht und Akku sehr entscheidend.
Filme schauen oder nicht -> spiegelndes Display ja/nein (wobei leider die meisten heutzutage spiegeln)

Welche Art der Anwendungen nutzt du? Videos bearbeiten? Dann brauchst du viel RAM... usw.

Hoffe Verwirrung gestiftet zu haben
#
wir haben das Samsung R60 plus das hat vor 2 monaten 777 euro beim mediamarkt gekostet und ist super klasse.
#
ich glaube aber dass der "- Intel Celeron M Prozessor mit 1,9 GHZ" eher langsam ist. würde dir eher nene core duo oder sogar core2duo empfehlen.
#
#
Wenn man noch eine XP-Lizenz (und ein bisschen Zeit - wegen leicht komplexer Befreiung von Linplus Linux) übrig hat, ist auch das Acer 5220 ab 399 Euro (http://www.heise.de/preisvergleich/a268131.html) für Uni, Office, Internet und manche Spiele eine gute Option.

Celeron-M 530 1.73GHz
512MB DDR-2 RAM  
15.4" WXGA TFT (1280x800)
80GB HDD
Intel GMA X3100 onboard Grafik
DVD+ / -RW DL
WLAN 802.11bg
USB2.0
Modem
LAN
5in1 Card Reader

Ein paar Preisklassen höher gefallen mir Sony Vaios und Macbooks gut.
#
Hallo Eintracht Adler88
Guter Tipp ist mal bei Telefon-Treff.de reinzuschauen-im werbe Forum gibt es da zur Zeit ein paar Hammer Angebote
gruß magico
#
Hallo, danke an alle!
Habe über notebooksbilliger.de eines von HP gekauft. Für 599€, hat meinen Ansprüchen voll genügt.

Vlt. kann man den Thread dennoch offen lassen, falls jemand anders nochmal eines sucht.

Danke nochmal an alle! Vorallem an Obi über dne ich zu meinem gekommen bin!
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Vlt. kann man den Thread dennoch offen lassen, falls jemand anders nochmal eines sucht.


Jo danke, sehr vorausschauend. Ich hole den Thread jetzt mal hoch. Möchte mir ein halbwegs gescheites Laptop (600-800€) zulegen.

Meine Anforderungen sind: 15,6'', 4GB RAM, HDMI, WLAN, normale Festplatte (ca. 500GB).
Display, Akku, Prozessor und Graka sollten gut aber nicht ultimativ sein; ich möchte zumindest ältere LAN-Spiele (CS, AoE, RoN etc) ruckelfrei zocken können. Auf Blueray, Multitouch und Webcam lege ich weniger Wert.

Bin nun im Saturn nach ausführlicher Beratung auf diesen Sony Vaio gestoßen und finde das Gesamtpaket sehr ansprechend.

Hat jemand mit diesem bzw. einem ähnlichen Vaio Erfahrungen gemacht? Wenn ja, bitte ich um einen kleinen Bericht. Vielleicht hat ja auch jemand einen alternativen Vorschlag...

Merci  
#
Partystimmung schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
Vlt. kann man den Thread dennoch offen lassen, falls jemand anders nochmal eines sucht.


Jo danke, sehr vorausschauend. Ich hole den Thread jetzt mal hoch. Möchte mir ein halbwegs gescheites Laptop (600-800€) zulegen.

Meine Anforderungen sind: 15,6'', 4GB RAM, HDMI, WLAN, normale Festplatte (ca. 500GB).
Display, Akku, Prozessor und Graka sollten gut aber nicht ultimativ sein; ich möchte zumindest ältere LAN-Spiele (CS, AoE, RoN etc) ruckelfrei zocken können. Auf Blueray, Multitouch und Webcam lege ich weniger Wert.

Bin nun im Saturn nach ausführlicher Beratung auf diesen Sony Vaio gestoßen und finde das Gesamtpaket sehr ansprechend.

Hat jemand mit diesem bzw. einem ähnlichen Vaio Erfahrungen gemacht? Wenn ja, bitte ich um einen kleinen Bericht. Vielleicht hat ja auch jemand einen alternativen Vorschlag...

Merci    


Ich hatte mir vor kurzem den hier geholt:

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc-und-co/notebook/core-2-duo-bis-3-ghz/acer/acer-travelmate-5730g-874g50n-lxtsw02001/554275.html


Bin aber nicht sicher, ob die Grafikkarte für deine Zwecke ausreichend ist! Außerdem habe ich den einen oder anderen neg. Testbericht im Internet gelesen, was die Zuverlässigkeit angeht. Ich kann dazu aber noch nichts negatives sagen.


Teilen