>

Aufstellung (und Tips) gegen Hoppenheim

#
friseurin schrieb:
Kadaj schrieb:
trapp
jung zambrano madlung djakpa
schwegler lanig
aigner meier kadlec
joselu


wiedwald, oczipka, russ, schröck, stendera, barnetta, inui

+1


Gefällt mir auch. Vorallem bitte Meier da spielen lassen, wo er hingehört.
Tipp: TSG -SGE 6:2
#
TRAPP - JUNG, ZAMBRANO, RUSS, DJAKPA - SCHWEGLER - LANIG, MEIER, BARNETTA - AIGNER - JOSELU  
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Russ
Aigner - Meier - Kadlec
Joselu


Ich kann mir nicht vorstellen, das Veh nach Donnerstag Schwegler auflaufen lässt.
Mein Tipp: 1:2
Wird ein ganz schweres Spiel gegen SAP...
#
mein 6 Monate alter sohn hat mir heute geflüstert das wir 2 : 4 dort gewinnen.
joselu und Kadlec und Meier treffen.  
#
Ich fürchte, die bringen nicht mehr viel und werden mit 2-3 Toren verlieren. Für $$ ist allerdings auch nicht mehr so viel nach oben zu erwarten. Oder wollen wir Mainz etwa indirekt etwas ärgern?
#

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka
Schwegler - Russ
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu

#
Mein Tipp 2:2
#
Folgende düfte wohl aktuell unsere stärkste Aufstellung sein:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Lanig - Russ
Aigner- Meier - Barnetta
Joselu


Problematisch ist halt, dass sowohl Meier als auch Barnetta idealerweise in der Mitte spielen sollten. Meier, weil er dort a) hohe Bälle annehmen und in alle Richtungen verteilen kann und b) mehr Torchancen bekommt. Barnetta, weil er normalerweise alle Standards ausführt und er dann vor und nach Standards von rechts weite Wege gehen und zusätzlich andere Spieler zur Absicherung seiner Seite verschieben müssen. Zu überlegen wäre daher, ob die Standards von rechts jemand anders ausführt. Einen Tod muss man halt sterben.
#
Kempf fehlt  ,-)
#
Defensive können die nix und wir sind auch nich wirklich sattelfest also folgende aufstellung
                     Trapp
                               
                                    Russ          Zambrano    Madlung
                         
                                                         Schwegler
                               
                                Aigner        Meier  Stendera       Barnetta

                                           Joselu                    Kadlec


Wird ein lockeres 8 : 4. Und eins kann ich sagen. Hoffenheim wird nicht mit dieser Aufstellung rechnen  

Alternativ können wir auch mit einer guten alten Friedhelm 8 1 1 Taktik vom Friedhelm nen 0:0 ermauern  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka
Schwegler - Russ
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu




Aufstellung würde ich so weitesgehend unterschreiben..
Außer Oczipka, für den sollte doch unser "schwarzer Krieger" Djakpa
wieder auflaufen..  ,-) Zudem könnte auch Lanig anstatt Russ von Beginn
an spielen. Bei Pirmin muss man halt noch abwarten. Sollte er immer noch
nicht 100 % fit sein, macht es keinen Sinn (siehe gegen Hannover) ihn
spielen zu lassen. Dann halt Doppelsechs mit Lanig und Russ..
Meier und Barnetta würde ich gerne beide in der Anfangself
sehen. Meier im ZOM und Barnetta auf der linken Außenbahn.
Daher würde ich mal wieder auf ein 4-2-3-1 umstellen..
Hoffenheim hat eine gute Offensive, dort müssen wir hellwach sein und
Firminio, Volland und Co. in den Griff bekommen. In der Defensive sind sie
allerdings sehr anfällig. Ich erwarte eine konzentrierte Leistung, nicht so
wie gegen Hannover.. Wiedergutmachung ist da auch ein bißchen angesagt..

Es gilt jetzt in den letzten drei verbleibenen Spielen nochmals alles rauszuhauen was geht.
Die Eintracht braucht evtl. noch einen Punkt um so gut wie sicher durch zu sein und es geht ja auch noch um TV-Gelder.. Daher sollte man nach Möglichkeit nicht jetzt schon auf Urlaubsmodus schalten..


Teilen