Ich frage, da sich meine bisherigen Planungen allesamt erledigt haben. Und bevor ich entweder alleine zuhause vorm Fernseher sitze, möchte ich doch lieber unter Menschen sein.
Nur wo? Ich habe eigentlich keine Lust, alleine irgendwo hin zu gehen...
Wenn du auf Dodge City stehst: Eiserner Steg. Backstage ist auch immer eine gute Adresse, wenn man es krachen lassen will. Vor allem, wenn das Feuerwerk vorbei ist.
Aber so ganz ohne Hinweise, was dir gefallen könnte, sind Tipps nicht leicht.
voyage schrieb: Ich frage, da sich meine bisherigen Planungen allesamt erledigt haben. Und bevor ich entweder alleine zuhause vorm Fernseher sitze, möchte ich doch lieber unter Menschen sein.
Ratschläge sind gerne gesehen!
nun ja kommt drauf an auf welchen typ mugge du stehst
sofern du wie ich auf gothic,rock,metal,ebm,electro bzw darkwave stehst .... final destination oder batschkapp
Vor ein paar Jahren war ich im Zoo-Palast, der auch dieses Jahr wieder auflegt für 'ne fette Silvester-Party. Falls du ein paar Euro locker machen kannst (Karten gibts eh nur auf dem Eingangs-Schwarzmarkt), wäre dies eine empfehlenswerte Location und du bleibst mit Sicherheit net allein. Oder halt Alt-Sax, Berger Straße, da kannste auch gern mal hier und dort einfallen.
Ratschläge sind gerne gesehen!
Backstage ist auch immer eine gute Adresse, wenn man es krachen lassen will. Vor allem, wenn das Feuerwerk vorbei ist.
Aber so ganz ohne Hinweise, was dir gefallen könnte, sind Tipps nicht leicht.
nun ja kommt drauf an auf welchen typ mugge du stehst
sofern du wie ich auf gothic,rock,metal,ebm,electro bzw darkwave stehst ....
final destination oder batschkapp
Oder halt Alt-Sax, Berger Straße, da kannste auch gern mal hier und dort einfallen.