>

SAW-Gebabbel vom 24.04.2014

#
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  


Ich vermute mal du bist erst ein paar Tage Eintrachtfan, denn normalerweise hält ein Eintrachtfan viel mehr aus als diese Pillepalle.


mein erster Stadionbesuch war erst 2006. also noch ganz frisch  
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.



Rückfall ?
Ging doch so lange gut.


Es waren vielleicht 2 Tage, wo es ganz OK war. Danach fiel er immer regelmäßiger in sein normales unerträgliches Verhaltensmuster zurück, welches er aktuell wieder zu 110% erfüllt.

Wir sollten dankbar für 48 erträgliche Stunden sein und den Normalzustand ertragen wie Männer.
#
planscher08 schrieb:
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  


Ich vermute mal du bist erst ein paar Tage Eintrachtfan, denn normalerweise hält ein Eintrachtfan viel mehr aus als diese Pillepalle.


mein erster Stadionbesuch war erst 2006. also noch ganz frisch    


Allerdings.
#
Letztes Jahr hat das Rumgeiere von Veh genervt. Scheiss 40 Punkte und so...

Heute ist klar, dass er geht und wir machen am Wochenende so oder so den Ligaverbleib klar. Dann ist noch Zeit genug um den Richtigen zu finden und wohlmöglich ist der ja auch schon gefunden worden. Zur Umsetzung der Trainerverpflichtung haben wir einen der Besten (Bruno Hübner) in unseren Reihen. Also ich bin in dieser Sache entspannt wie selten!
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.



Rückfall ?
Ging doch so lange gut.


Es waren vielleicht 2 Tage, wo es ganz OK war. Danach fiel er immer regelmäßiger in sein normales unerträgliches Verhaltensmuster zurück, welches er aktuell wieder zu 110% erfüllt.

Wir sollten dankbar für 48 erträgliche Stunden sein und den Normalzustand ertragen wie Männer.


Hat denn keiner drauf geachtet, das er seine Pillen weiter nimmt?
Verantwortungslos!  
#
prothurk schrieb:
Heute ist klar, dass er geht und wir machen am Wochenende so oder so den Ligaverbleib klar.


Uff .. wie kommst du drauf?
#
ein glück, dass waldschmidt uns wohl erhalten bleibt. ich hatte nach der auflösung der u23 schon bedenken. aber scheinbar konnten wir ihm eine gute perspektive aufzeigen.  
#
woschti schrieb:
ein glück, dass waldschmidt uns wohl erhalten bleibt. ich hatte nach der auflösung der u23 schon bedenken. aber scheinbar konnten wir ihm eine gute perspektive aufzeigen.    


Ein Jahr zwischen U19 und Profis pendeln und dann den Durchbruch schaffen.
#
planscher08 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also bei mir war heute jemand an der Tür und der konnte bezeugen das Jehova kommen wird! Kennt den jemand und würde der zu unserer SGE passen?


seeeeehr erfahrener Trainer. Kann schon Trainerstationen FC Gormorrha, Dynamo Kostantinopel und Fortschritt Alexandria vorweisen. Zudem holte er 459 Meisterschaften, den Römischen Weltpokal, Persischen Supercup und den Reichspokal. Sehr erfahren


Auuserdem lässt er sich im Gegensatz zum Roogääär festnageln.
#
DerPossmann schrieb:
prothurk schrieb:
Heute ist klar, dass er geht und wir machen am Wochenende so oder so den Ligaverbleib klar.


Uff .. wie kommst du drauf?


Weil ich vom Feeling her ein gutes Gefühl habe!
#
Warum lädt rtl-hessen.de eigentlich keine PK´s mehr hoch? Find ich ziemlich Schade, kennt sonst noch jemand ne andere Seite wo man die gucken kann (ausser Eintracht TV?)?
#
woschti schrieb:
ein glück, dass waldschmidt uns wohl erhalten bleibt. ich hatte nach der auflösung der u23 schon bedenken. aber scheinbar konnten wir ihm eine gute perspektive aufzeigen.    


Vllt hat er gerade wegen der U23-Auflösung jetzt eher Perspektiven gesehen, weil er sich sicher war, entweder die nehmen mich oder die nehmen mich nicht. Das schafft Klarheit und er wird nicht noch mit 19-21 irgendwo in Liga 4 bei ner U23 zwischen geparkt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.


Scheinst wieder Deine alte Form zu finden.  
#
Wave2 schrieb:
Warum lädt rtl-hessen.de eigentlich keine PK´s mehr hoch? Find ich ziemlich Schade, kennt sonst noch jemand ne andere Seite wo man die gucken kann (ausser Eintracht TV?)?


Wir spielen Samstags .. Die PK ist daher am Freitag. Und heute ist Donnerstag.
Glaub aber RTL lädt die schon hoch, guck morgen nachmittag mal rein.
#
anno-nym schrieb:
Wave2 schrieb:
Warum lädt rtl-hessen.de eigentlich keine PK´s mehr hoch? Find ich ziemlich Schade, kennt sonst noch jemand ne andere Seite wo man die gucken kann (ausser Eintracht TV?)?


Wir spielen Samstags .. Die PK ist daher am Freitag. Und heute ist Donnerstag.
Glaub aber RTL lädt die schon hoch, guck morgen nachmittag mal rein.


Ja PK is morgen, allerdings mein ich auch die letzten PK´s, habe nix gefunden dass se irgendwo hochgeladen worden sein soll.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.



Rückfall ?
Ging doch so lange gut.


Es waren vielleicht 2 Tage, wo es ganz OK war. Danach fiel er immer regelmäßiger in sein normales unerträgliches Verhaltensmuster zurück, welches er aktuell wieder zu 110% erfüllt.

Wir sollten dankbar für 48 erträgliche Stunden sein und den Normalzustand ertragen wie Männer.


Ich wäre froh, Du wärst mal 24 stunden erträglich ohne zu versuchen, leute zu dissen.

#
Wave2 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wave2 schrieb:
Warum lädt rtl-hessen.de eigentlich keine PK´s mehr hoch? Find ich ziemlich Schade, kennt sonst noch jemand ne andere Seite wo man die gucken kann (ausser Eintracht TV?)?


Wir spielen Samstags .. Die PK ist daher am Freitag. Und heute ist Donnerstag.
Glaub aber RTL lädt die schon hoch, guck morgen nachmittag mal rein.


Ja PK is morgen, allerdings mein ich auch die letzten PK´s, habe nix gefunden dass se irgendwo hochgeladen worden sein soll.



http://m.rtl-hessen.de/programm/kategorie/10.html

Zumindestens aufm Handy habe ich die Übersicht
#
anno-nym schrieb:
Wave2 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wave2 schrieb:
Warum lädt rtl-hessen.de eigentlich keine PK´s mehr hoch? Find ich ziemlich Schade, kennt sonst noch jemand ne andere Seite wo man die gucken kann (ausser Eintracht TV?)?


Wir spielen Samstags .. Die PK ist daher am Freitag. Und heute ist Donnerstag.
Glaub aber RTL lädt die schon hoch, guck morgen nachmittag mal rein.


Ja PK is morgen, allerdings mein ich auch die letzten PK´s, habe nix gefunden dass se irgendwo hochgeladen worden sein soll.



http://m.rtl-hessen.de/programm/kategorie/10.html

Zumindestens aufm Handy habe ich die Übersicht  


Komisch komisch, da hatte ich auch immer geguckt, direkt vor den Spielen hab ich aber keine gesehen die hochgeladen war... Werden iwo eig. auch die Pk´s nach den Spielen hochgeladen?
#
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.
#
SGE_Werner schrieb:
woschti schrieb:
ein glück, dass waldschmidt uns wohl erhalten bleibt. ich hatte nach der auflösung der u23 schon bedenken. aber scheinbar konnten wir ihm eine gute perspektive aufzeigen.    


Vllt hat er gerade wegen der U23-Auflösung jetzt eher Perspektiven gesehen, weil er sich sicher war, entweder die nehmen mich oder die nehmen mich nicht. Das schafft Klarheit und er wird nicht noch mit 19-21 irgendwo in Liga 4 bei ner U23 zwischen geparkt.


Wird vieleicht auch ein Punkt gewesen sein, da wird es aber insgesamt jetzt ein passendes Paket gegeben haben, dass ihn zur Vertragsverlängerung überzeugt hat.


Teilen