>

SAW-Gebabbel vom 24.04.2014

#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.


Wie viel zahlen Dir die Mods eigentlich, damit Du den Laden hier immer bei Laune hältst?
#
SGE_Werner schrieb:
woschti schrieb:
ein glück, dass waldschmidt uns wohl erhalten bleibt. ich hatte nach der auflösung der u23 schon bedenken. aber scheinbar konnten wir ihm eine gute perspektive aufzeigen.    


Vllt hat er gerade wegen der U23-Auflösung jetzt eher Perspektiven gesehen, weil er sich sicher war, entweder die nehmen mich oder die nehmen mich nicht. Das schafft Klarheit und er wird nicht noch mit 19-21 irgendwo in Liga 4 bei ner U23 zwischen geparkt.


ja so kann man das natürlich auch sehen. gerade dann, wenn ich von meinen fähigkeiten vollends überzeugt bin.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.


Du hast es also immer noch nicht verstanden.
#

mein erster Stadionbesuch war erst 2006. also noch ganz frisch    [/quote]

und Dein zweiter am 19.04.2014  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.


Vielleicht ist ja wirklich schon alles in trockenen Tüchern, RS und BH sind sich einig der Vertrag unterschriftsreif, und es wurde eine absolute Verschwiegenheit vereinbart. Wenn die Pressefuzzis  Dir laufend die gleichen Fragen stellen, Du nicht ausrasten willst, erzählst halt was, muss ja nicht wirklich stimmen. Hauptsache die bekommen ihre Seite voll. ,-)
#
Die Eintracht erhält die Bundesligalizenz ohne Auflagen. Danke Heribert das du wenigstens die Sorge nimmst  
#
Tube schrieb:
Pirmin spielt jetzt im 5 Jahr bei uns. Er hat sich nachweislich schon gegen deutlich mehr Geld und für die Eintracht entschieden.
Ich kann ihm nicht verdenken, dass er sich mal wieder Gedanken über eintrudelnde Angebote macht. Im Gegensatz zu anderen Spielern bekommt er sie eben.

Gleichzeitig würde ich mich sehr freuen, ihn noch lange bei uns spielen zu sehen. Als Typ und Führungsspieler ein echter Gewinn für Eintracht Frankfurt. Zumindest, wenn er fit ist. Das war er diese Saison aus allerlei Gründen leider längere Zeit nicht.

Ich finde den einen oder anderen Beitrag zu Schwegler reichlich respektlos. Es wird immer gefordert, dass Spieler sich mit dem Verein identifizieren, Verantwortung übernehmen, auch mal Abstriche in Kauf nehmen. Schwegler hat dies sowohl nach dem Abstieg, als auch nach der letzten Saison getan.
Aus meiner Sicht gehört es sich dann auch, dass der Verein inkl. Umfeld diesem Spieler die hohe Wertschätzung entgegen bringt, die er sich in den letzten Jahren hart erarbeitet hat, auch wenn er in der laufenden Saison nicht immer geglänzt hat. Es ist eben nicht scheissegal, ob Schwegler wechselt!


Besser hätte ich den Spieler Schwegler charakterlich wie sportlich nicht beschreiben können - insbesondere die Tatsache, dass er doch einige Opfer für die Eintracht gebracht hat.  Hast Du sehr gut gemacht.
#
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  


Ich vermute mal du bist erst ein paar Tage Eintrachtfan, denn normalerweise hält ein Eintrachtfan viel mehr aus als diese Pillepalle.


#
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=25908
Was ich bis jetzt gesehen habe, hat sich Barnetta sehr gut verhalten.
Klar,hätte es ein gelernter Erzieher vielleicht besser gemacht und die Kinder einzeln oder so auf den Schoß genommen...
Der hätte aber dann auch net BuLi spielen können..

Und, der hämische Artikel stand in der FNP, nur weil im Post 58 steht, dass er in der FR stehen würde. Nicht nur die schreiben ab und an Mist...


Schön, dass Luca dableibt..
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.


Wie viel zahlen Dir die Mods eigentlich, damit Du den Laden hier immer bei Laune hältst?  


Man muss ihn halt lieb haben

Aber:
Ich hätte auch gerne einen Trainer, der Bock auf die Eintracht hat, und unsere Truppe in der nächsten Saison unbedingt trainieren will.
Wer sagt eigentlich, dass "Rotschä" der Heilsbringer ist ?
Schon in Paderborn hat er erst seinen Vertrag verlängert, um dann zu RB zu wechseln. Nun hat er seinen Vertrag dort verlänget, um ihn , wahrscheinlich, wieder nicht zu erfüllen.

Also so ganz Unrecht hat er auch irgendwie nicht.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.


Wie viel zahlen Dir die Mods eigentlich, damit Du den Laden hier immer bei Laune hältst?  


Man muss ihn halt lieb haben

Aber:
Ich hätte auch gerne einen Trainer, der Bock auf die Eintracht hat, und unsere Truppe in der nächsten Saison unbedingt trainieren will.
Wer sagt eigentlich, dass "Rotschä" der Heilsbringer ist ?
Schon in Paderborn hat er erst seinen Vertrag verlängert, um dann zu RB zu wechseln. Nun hat er seinen Vertrag dort verlänget, um ihn , wahrscheinlich, wieder nicht zu erfüllen.

Also so ganz Unrecht hat er auch irgendwie nicht.


Doch, er hat Unrecht!

1. Überlegt der schon gar net mehr, da mit BH und dem Rest schon alles klar gemacht wurde und nur noch der Ligaverbleib klar gemacht wird, bevor alles verkündet werden kann.

2. Sind wir nicht "andere Vereine" sondern die schöne SGE. Wenn also ein junger Trainer sein Glück bei Paderborn oder Salzburg versucht, ist das doch nachvollziehbar. Dann bekommt er die einmalige und einem Lebenstraum gleichende Möglichkeit, unsere Diva trainieren, in dem wunderbaren Waldstadion spielen und sich von den besten Fans der Welt feiern lassen zu können. Natürlich sagt er da ja und natürlich kann dann Real Madrid, der FC Hollywood oder Schweinchen Dickhausen anrufen, es wird ihn nicht mehr interessieren. Er hat das große Los gezogen und wird uns in den Fussballolymp führen.

Fakt!
#
Ich überspitz es mal:
wenn jemand von Euch einen durchschnittlichen Zweitligisten trainiert, mit ihm wohl das Maximum schafft, in der gleichen Saison verlängert und 2 Monate danach ein Angebot eines Top5-Clubs einer großen ersten Liga, nein ein Angebot der erstklassigen SGE bekommt, würdet Ihr aufgrund der Identifikation mitm aktuellen Verein ablehnen?

Nix für ungut, aber man kann viel reden, wenn man selbst nicht vor solch einer Entscheidung steht.

Zudem wird er mit Salzburg, ähnlich zu Paderborn, wohl kaum mehr schaffen als bisher. Abomeister ist man nahezu sicher, man hat Rekorde aufgestellt. Aufgrund der Stellung der Ösiliga wird man nur schwerlich Talent nach Salzburg locken, um in der CL mehr als nur um Platz 2-3 in der Gruppe zu spielen.

Klar, es gibt vielleicht Umstände, in denen man sowas ablehnt. Etwa, wenn es sich um einen Verein handelt, der gern und oft Trainer feuert. Oder der Manager ist eine Pfeife etc. pp.
Aber im Allgemeinen wird man da, meist nach ein paar Tagen Nachdenken, zuschlagen. Hat mit Identifikation auch nix zu tun, sondern einfach um das Wahrnehmen einer zu dem Zeitpunkt einmaligen Chance. Gilt gerade für jemanden, der bisher in der Provinz trainieren ließ.
#
Ich hoffe Luca wird Stürmer Nummer 3 hinter Kadlec und Mister X oder Joselu.
Wir brauchen nicht noch einen Stürmer, man hat ja auch noch Aigner und Meier.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.



Mach doch bitte mal den Kopf zu. Ständig und in fast hedem Thread stolper ich über deine Beiträge zu Schmidt, in dem du ihm Sprunghaftigkeit, Unentschlossenheit, Lustlosigkeit usw. unterstellst.

Ich versuche jetzt noch ein letztes mal das zusammenzufassen, was andere schon mehrfach geschrieben haben:

Zu dem Zeitpunkt, als Schmidt seinen Vertrag verlängert hat, war seitens der Eintracht noch kein Interesse bekundet, weil Veh erst danach offenbarte, dass er nicht bleibt. Um jedoch flexibel zu bleiben und sich weiterentwickeln zu können, hat Schmidt sich eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen lassen. Das ist nicht sprunghaft, sondern klug.

Schmidt hat ein schnelle Entscheidung angekündigt in der Hoffnung, die Eintracht würde rasch den Klassenerhalt klar machen. Denn nur in diesem Fall ist ein Wechsel möglich. Tönt er vorher in deinem Sinne "Juhuu, die SGE ist das Nonplusultra, Salzburg suckt, Leverkusen auch und ich bin mega froh aus dem Land der Schluchtenscheißer abhauen zu können, um endlich weg von Retorte hin zu Tradition zu kommen" und die SGE steigt dann doch ab, ist er aber mal so richtig angeschissen. Dann hat er keinen Job bei der SGE und auch die anderen Engagements werden ihm nicht mehr offen stehen. Er hält sich derzeit bedeckt, um sich zu schützen. Das ist mehr als nachvollziehbar und legitim.
Weiterhin bezweifle ich stark, dass Schmidt derzeit noch seine Alternativen überdenkt. Vielmehr hat er ja schon bekundet, dass er mit sich im Reinen ist (= er hat eine Entscheidung bereits getroffen) nur sprechen eben im Moment Gründe (und die sind mit Sicherheit triftig) dagegen, seine Entscheidung zu veröffentlichen. Er macht das ja nicht, um Fans von Eintracht Frankfurt oder die von Red Bull Salzburg zu ärgern oder um solche Beiträge hervorzubringen, wie du sie hier abfeuerst.
Auch hier: Schmidt verhält sich nicht unentschlossen & lustlos, sondern klug.

Wenn er nun entgegen meiner Erwartung nicht den avisierten 3-Jahresvertrag, der ihm von der Eintracht vorliegt, unterschreibt, sondern bei 'kusen anheuert oder RBS treu bleibt, dann hat er tatsächlich verschissen. Dann, aber eben erst dann steht fest, dass er bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt ganz einfach nichts verloren hat.
Und bis zu einer endgültigen Entscheidung - egal in welche Richtung - ist das weder nervig noch sonst in irgend einer Art und Weise verwerflich.

Weder Jung noch Schwegler haben uns verlassen noch haben wir irgend einen A-Transfer nicht umsetzen können, weil der neue Trainer noch nicht feststeht. Zumal die Strategie der SGE von Bruno Hübner entworfen wird und er baut seinen Wünschen entsprechend darum herum eine Mannschaft nebst Trainerstab. Er wird also im Verborgenen schon die Fühler nach entsprechend potentielle neuen Spielern (trainerabhängig und trainerunabhängig) ausgestreckt haben, um zu gegebener Zeit nach Rücksprache mit dem neuen Trainer die Verhandlungen voranzutreiben. Und ob dies heute, nächste Woche oder erst nach dem Saisonfinale (das geht ruckzuck und dann ist das soweit) passiert, spielt weder auf dem Transfermarkt noch in der Bearbeitung der Baustellen im aktuellen Kader eine Rolle.

So schlimm ist es also nicht, dass wir noch keinen neuen Trainer haben und entsprechend halb so wild ist es, dass Schmidt hier noch kein Bekenntnis abgegeben hat. Mach dich locker malaka!
#
Ich habe was Schmidt betrifft wieder ein gutes Gefühl. Wenn er nach Leverkusen wechseln wollte hätte er das schon längst gemacht. Ich denke, es liegt wirklich daran, dass wir rein rechnerisch noch absteigen können. Sobald das nicht mehr der Fall ist wird er als neuer Trainer vorgestellt.
#
klingen sehr plausibel die letzten Beiträge.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.


Du hast es also immer noch nicht verstanden.


Anscheinend nicht. Aber die Koreaner brauchen immer ein bisschen länger um in Fahrt zu kommen...  
#
Wenn Jung und Schwegler weg wollen sollen sie halt weg. Wenn Fulham Meier haben möchte und Meier Fulham dann soll auch er weg. Transfererlöse erzielen und einen Neubeginn wagen. Zur Not auch dann in der 2. Liga. Aber bitte, lieber Bruno Hübner, zukünftig ohne Ausstiegsklausel!!!!!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wenn Jung und Schwegler weg wollen sollen sie halt weg. Wenn Fulham Meier haben möchte und Meier Fulham dann soll auch er weg. Transfererlöse erzielen und einen Neubeginn wagen. Zur Not auch dann in der 2. Liga. Aber bitte, lieber Bruno Hübner, zukünftig ohne Ausstiegsklausel!!!!!


ne lieber in der Regionalliga. Jetzt wo die 2. Mannschaft da abgeschafft wurde müsste auch wieder Platz sein.
#
woschti schrieb:
SGE_Werner schrieb:
woschti schrieb:
ein glück, dass waldschmidt uns wohl erhalten bleibt. ich hatte nach der auflösung der u23 schon bedenken. aber scheinbar konnten wir ihm eine gute perspektive aufzeigen.    


Vllt hat er gerade wegen der U23-Auflösung jetzt eher Perspektiven gesehen, weil er sich sicher war, entweder die nehmen mich oder die nehmen mich nicht. Das schafft Klarheit und er wird nicht noch mit 19-21 irgendwo in Liga 4 bei ner U23 zwischen geparkt.


ja so kann man das natürlich auch sehen. gerade dann, wenn ich von meinen fähigkeiten vollends überzeugt bin.


In dem FR-Artikel klingt es so, dass ihm einfach das zweite Angebot gut gefallen hat. Wenn es um einen Profivertrag geht, hat das doch nichts mit der Abschaffung der U-23 zu tun. Zumal ihn angeblich "die halbe Bundesliga" wollte. Die Prügeln sich doch nicht um einen Spieler für die U-23.
Da ging es in meinen Augen nur um det liebe Jeld.


Teilen