>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
PK heute. D.h. der Abgang ist fix.
Der Zeitpunkt spricht für mich für Leverkusen.
#
Die Bild meldest es auch gerade, dass RS für 2 Jahre in LEV unterschreibt
#
Kann ruhig fortbleiben der Roger..haben anscheinend ihn schon vor länger zeit kontaktiert^^ und dann nimmt er einfach das nächstbeste Angebot an???so einen brauchen wir hier nicht, der nicht restlos überzeugt ist! Ist ja nicht umsonst Trainer bei den Rb Schweinen.

Pro Fink!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Der Ölner Stadtanzeiger schreibt auch, dass RS bei den Pillen Favorit ist. SkySportADHS meldet ihn fix bei Leverkusen.
Wer eins und eins zusammen zählt, kommt zum Ergebnis, dass er zu uns kommt.


Es mag ja sein, dass du irgendwelche persönlichen schlechten Erfahrungen mit SSNHD gemacht hast, aber egal wie sehr du dich mühst, die durch den Dreck zu ziehen, deutet vieles auf Leverkusen hin und du verschließt deine Augen lediglich vor der Realität.

ich habe das schon bei der ersten Meldung von SSNHD vor einigen Tagen geschrieben, dass ich denen das glaube, dass er unser Angebot abgelehnt hat.
#
DerPossmann schrieb:

ich habe das schon bei der ersten Meldung von SSNHD vor einigen Tagen geschrieben, dass ich denen das glaube, dass er unser Angebot abgelehnt hat.


Dass Hübner das dementiert hat, interessier Dich dabei freilich nicht?

Dass Veh laut Sky ADHS seit letztem Sommer definitiv Schalke-Trainer ist, glaubst Du denen vermutlich auch immer noch?
#
Das wird ja spannend.
Endlich hat das Rumgeeire, was ja laut Basaltkopp gar kein Rumgeeire ist, ein Ende.  
Denke es wird so oder so, ein vielversprechender Mann. Das ist z.B. Fink für mich auch.
#
Wenn RS nach Leverkusen geht ist ja endlich der Weg für Effe zu uns frei  
#
Ein wenig Bammel macht mir die mögliche B-Lösung schon :neutral-face
#
bastardoninho schrieb:
Ein wenig Bammel macht mir die mögliche B-Lösung schon :neutral-face  


ich habe Angst
#
Wie sagt man doch so schön:
Lieber den Fink in der Hand als den Schmidt auf dem Dach...
#
Siam-J schrieb:
Das wird ja spannend.
Endlich hat das Rumgeeire, was ja laut Basaltkopp gar kein Rumgeeire ist, ein Ende.  
Denke es wird so oder so, ein vielversprechender Mann. Das ist z.B. Fink für mich auch.




Fink hat für mich was von Skibbe. Mit mir wäre der HSV nicht abgestiegen....
#
hahaha, jawoll….endlich mal leben in der bude, für mich klassische win-win-situation, entweder kommt Schmidt und ich bin zufrieden weil mein wunschtrainer verpflichtet worden ist oder er kommt nicht und ich kann endlich anfangen über die b-lösung, 2. Wahl, oder wie ihr so nen Heini noch nennen wollt schreiben! das Ende is nahhhhh              
#
Ich glaube das sind alles Spekulationen. Die Wahrscheinlichkeit das er nach Leverkusen geht ist bei nüchterner Betrachtung größer, daher wird das jetzt vermeldet um später sagen zu können, wir haben es gewusst.

Es ist jedenfalls gut das der Rangnick, den ich eigentlich nicht mag, genug von der Posse hat und Tacheles redet. Ich glaube nicht das er heute bekannt gibt wohin RS geht, er wird sicher nur vermelden dass er den Verein verlassen wird.......es bleibt spannend
#
Sollte dem so sein, wäre es von Vorteil, wenn wir einen in der Hinterhand haben, der schnellstmöglich bei uns unterschreibt. Irgendwann brauchen wir auch mal Planungssicherheit und einige Spielerentscheidungen hängen halt auch vom Trainer ab. Aber ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht sagen die ja nachher noch gar nicht, wohin er geht. Vielleicht wird es erst am Montag bekannt gegeben. Für mich ist es noch offen.
#
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
grinch schrieb:
Jetzt meldet SSNHD dass RS bei Leverkusen fix ist...


dann kann man ja sicher sein, dass er nicht dort hin geht


Willst Du darauf wetten?!


Accountwette? Der Verlierer wird bis zum Saisonende gebannt


, sicher dass Du das willst?


ja von mir aus gerne.  

Müsste nur noch einer der Mods mitspielen um die Strafe dann zu vollziehen


Dann machen wir das doch, dann muss der Verlierer bis zum Saisonende die Finger still halten, sollte auch ohne Mod gehen.

 ,-)
#
Erst Red Bull, dann Bayer…das nennt man wohl "Karriereplanung". Schon krass, an welchen Kleinigkeiten es manchmal hängt. Hätte Hypiä noch mal 2-3 Spiele gepunktet, dann sehe alles ganz anders aus. Es bleibt ein fader Beigeschmack und der neue Trainer weiß, dass er nur zweite Wahl ist.

Nun ja, Blick nach vorne, weiter geht's!
#
Bin wohl einer der wenigen der Fink besser fände als Schmidt  
#
sollte das stimmen, hab ich keine Ahnung was nun die B-Lösung ist. Besser wirds sicher nicht...
#
Ich fände es schade, wenn Schmidt nicht käme. Ein absoluter Fachmann, der sicherlich gut zu uns passen würde. Zwischen seinem und Finks taktischem Verständnis liegen Welten.
#
Laut BLÖD wird Schmidt Trainer bei Leverkusen und wird für 2 Jahre unterschreiben.


Teilen