>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
Ich hab gesagt Schmidt wird hier Trainer!!!!!!!
       

Gut, wird es halt Kosta oder Uli.  
#
KielerEagle schrieb:
Wenn RS nach Leverkusen geht ist ja endlich der Weg für Effe zu uns frei    


+1
#
Der Uli?  
#
irgendwer wird hier schon Trainer werden.
#
Mainhattener schrieb:
Ich hab gesagt Schmidt wird hier Trainer!!!!!!!
       

Gut, wird es halt Kosta oder Uli.    


welcher Uli???????????????
#
Basaltkopp schrieb:
DerPossmann schrieb:

ich habe das schon bei der ersten Meldung von SSNHD vor einigen Tagen geschrieben, dass ich denen das glaube, dass er unser Angebot abgelehnt hat.


Dass Hübner das dementiert hat, interessier Dich dabei freilich nicht?

Dass Veh laut Sky ADHS seit letztem Sommer definitiv Schalke-Trainer ist, glaubst Du denen vermutlich auch immer noch?


Wie gesagt, du hast schlicht unrecht, egal wie sehr du dich dagegen sträubst.
#
Wenn er sich für die Pillen entscheidet, wäre es eh die falsche Wahl gewesen. Ich will einen, der 100%ig mit Herzblut an die hiesigen Aufgaben geht und nicht immer mit einem Auge auf den nächsten "Karriereschritt" schielt.
#
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.
#
angesichts der Tatsache wäre es doch gut so eine Art Doppeltrainer zu haben. Schui und Hyballa als Doppelspitze.
#
gelnhausen schrieb:
Bin wohl einer der wenigen der Fink besser fände als Schmidt    


Ich finde Fink auch die bessere Lösung
#
Fink hat bisher  gute Arbeit abgeliefetrt.
Okay beim HSV klappte es nicht.
Aberda ist er ja nun nicht der einzige. Da kann hinkommen wer will....

Ich kann mich mit einigen arrangieren und keiner der kommt, wird von jedem vorbehaltlos empfangen werden, ausser es handelt sich um RS.
Also warte ich mal genüsslich ab.
Übrigens auch, was RS in LEV auf die Bein stellt, wenn es so sein sollte, dass mein augenblickliches Gefühl mich nicht täuscht.
#
Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?
#
KielerEagle schrieb:
Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.


Fink hat es beim HSV nicht geschafft-?

Er hat sie vom letzten Platz quasi ins gesicherte Mittelfeld geführt...
Und das es diese Saison nicht klappte liegt bekanntlich dort nicht nur am Trainer
#
DerPossmann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerPossmann schrieb:

ich habe das schon bei der ersten Meldung von SSNHD vor einigen Tagen geschrieben, dass ich denen das glaube, dass er unser Angebot abgelehnt hat.


Dass Hübner das dementiert hat, interessier Dich dabei freilich nicht?

Dass Veh laut Sky ADHS seit letztem Sommer definitiv Schalke-Trainer ist, glaubst Du denen vermutlich auch immer noch?


Wie gesagt, du hast schlicht unrecht, egal wie sehr du dich dagegen sträubst.


Auch bei Veh?
#
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


nein Rangnick
#
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


Die erste Wahl hat im Pokal 6:0  gegen uns verloren...
#
KielerEagle schrieb:
Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.


Das Problem bei Fink ist, dass er genau ein System hat und das bis zum Erbrechen spielen lässt. Ob er die Spieler hat, ob es für den Gegner passt, alles egal. Das wird durchgezogen. Kann man sehr schön auf der Seite von Spielverlagerung lesen.
#
mir ist es jetzt egal wer kommt, kann man sowieso vorher nicht wissen, wie es läuft.

allerdings hoffe ich, dass hübner es schafft dem trainer zu vermitteln, dass er nicht die b-lösung ist.
#
Fink ist ein Weichei, ich mag den nicht.


Teilen