Wenn er sich für die Pillen entscheidet, wäre es eh die falsche Wahl gewesen. Ich will einen, der 100%ig mit Herzblut an die hiesigen Aufgaben geht und nicht immer mit einem Auge auf den nächsten "Karriereschritt" schielt.
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.
Fink hat bisher gute Arbeit abgeliefetrt. Okay beim HSV klappte es nicht. Aberda ist er ja nun nicht der einzige. Da kann hinkommen wer will....
Ich kann mich mit einigen arrangieren und keiner der kommt, wird von jedem vorbehaltlos empfangen werden, ausser es handelt sich um RS. Also warte ich mal genüsslich ab. Übrigens auch, was RS in LEV auf die Bein stellt, wenn es so sein sollte, dass mein augenblickliches Gefühl mich nicht täuscht.
Exil-Adler-NRW schrieb: Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.
KielerEagle schrieb: Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.
Fink hat es beim HSV nicht geschafft-?
Er hat sie vom letzten Platz quasi ins gesicherte Mittelfeld geführt... Und das es diese Saison nicht klappte liegt bekanntlich dort nicht nur am Trainer
Exil-Adler-NRW schrieb: Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.
Huub Stevens war damals erste Wahl?
Die erste Wahl hat im Pokal 6:0 gegen uns verloren...
KielerEagle schrieb: Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.
Das Problem bei Fink ist, dass er genau ein System hat und das bis zum Erbrechen spielen lässt. Ob er die Spieler hat, ob es für den Gegner passt, alles egal. Das wird durchgezogen. Kann man sehr schön auf der Seite von Spielverlagerung lesen.
Gut, wird es halt Kosta oder Uli.
+1
welcher Uli???????????????
Wie gesagt, du hast schlicht unrecht, egal wie sehr du dich dagegen sträubst.
Ich finde Fink auch die bessere Lösung
Okay beim HSV klappte es nicht.
Aberda ist er ja nun nicht der einzige. Da kann hinkommen wer will....
Ich kann mich mit einigen arrangieren und keiner der kommt, wird von jedem vorbehaltlos empfangen werden, ausser es handelt sich um RS.
Also warte ich mal genüsslich ab.
Übrigens auch, was RS in LEV auf die Bein stellt, wenn es so sein sollte, dass mein augenblickliches Gefühl mich nicht täuscht.
Huub Stevens war damals erste Wahl?
Fink hat es beim HSV nicht geschafft-?
Er hat sie vom letzten Platz quasi ins gesicherte Mittelfeld geführt...
Und das es diese Saison nicht klappte liegt bekanntlich dort nicht nur am Trainer
Auch bei Veh?
nein Rangnick
Die erste Wahl hat im Pokal 6:0 gegen uns verloren...
Das Problem bei Fink ist, dass er genau ein System hat und das bis zum Erbrechen spielen lässt. Ob er die Spieler hat, ob es für den Gegner passt, alles egal. Das wird durchgezogen. Kann man sehr schön auf der Seite von Spielverlagerung lesen.
allerdings hoffe ich, dass hübner es schafft dem trainer zu vermitteln, dass er nicht die b-lösung ist.