>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hab gesagt Schmidt wird hier Trainer!!!!!!!
       

Gut, wird es halt Kosta oder Uli.    


welcher Uli???????????????


Uli F. aus B.
Der bringt dann den Christoph als Co-Trainer mit und dazu den Michi und Josef für den Sturm.  
#
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


häh? Ich meinte mit dem zweite Wahl Trainer nicht Veh.
#
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


nein Rangnick


Du meinst, Rangnick gibt heute bekannt, dass er als Trainer zu uns kommt ? Könnte ich mit Leben ... ansonsten Kramer oder Weinzierl
#
himmelhoch schrieb:
gelnhausen schrieb:
Bin wohl einer der wenigen der Fink besser fände als Schmidt    


Ich finde Fink auch die bessere Lösung


Fink wäre eine Katastrophe. Ich poste mal einen Beitrag aus einem anderen Forum:

-----------------------------
Ich halte Fink intellektuell für sehr limitiert. Alleine seine Aussage bei der Vorstellung als neuer HSV-Trainer:"Ich bin ein Typ wie Klopp".

Naja, fast. Beide sind blond und haben blaue Augen. Fink ist taktisch konzeptlos, rhetorisch eine Katastrophe und seine Menschenführung ist unterirdisch. Dazu hat er das arbeiten nicht erfunden. Trainer wie Luhukay, Guardiola oder Tuchel kennen eigentlich nur Trainingsplatz, Stadion und Videoanalyseraum, während Fink in jeder freier Minute zur Familie nach München jettet.
---------------

Ich schließe mich dieser Ansicht vollkommen an und bin mir sicher, mit Fink erwartet und eine grausige Saison, vor allem, weil Herri ja immer bis es zu spät ist an den Trainern hängt.
#
concordia-eagle schrieb:
KielerEagle schrieb:
Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.


Das Problem bei Fink ist, dass er genau ein System hat und das bis zum Erbrechen spielen lässt. Ob er die Spieler hat, ob es für den Gegner passt, alles egal. Das wird durchgezogen. Kann man sehr schön auf der Seite von Spielverlagerung lesen.


Laut Kreuzer hat er in seinem letzten Spiel gegen den BVB in einer Halbzeit drei mal das System umgestellt.
#
Bin mal gespannt, ob das alles wirklich so kommt wie die BLÖD ja schon weiß.

Auf den letzten Trainer auf den ich mich gefreut hatte war Skibbe. Allen anderen stand ich immer here skeptisch gegenüber. Insofern wäre es vielleicht gut wenn es RS nicht wird.  
#
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


nein Rangnick


Rangnick war bereits Trainer auf Schalke, da waren wir noch gar nicht abgestiegen (21. März 2011). Macht keinen Sinn.
#
1,5 Millionen Euro mehr für den Spieleretat.

Es gibt genug gute und ablösefreie Trainer auf dem Markt, da sollten wir unsere Taler für wichtigere Dinge ausgeben.

Ich finde den Lieberknecht ja immer noch geil, ein richtig guter Mann!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


nein Rangnick


Du meinst, Rangnick gibt heute bekannt, dass er als Trainer zu uns kommt ? Könnte ich mit Leben ... ansonsten Kramer oder Weinzierl


Der zu uns? Abgesehen davon, dass eher der Mond viereckig wird, als dass Rangnick seine Gelddruckmaschine verlässt - ich will den hier niemals als Trainer oder in sonst einer Position sehen. Der geht absolut gar nicht!
#
So,
da ist also auch klar, wo Armin nicht hingeht. Vielleicht geht der ja zu RBS, da kann er nochmal Meister werden und international rocken.

Perspektive, äh Penunzen sollte es da ja auch genug geben      
#
DerPossmann schrieb:
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


nein Rangnick


Rangnick war bereits Trainer auf Schalke, da waren wir noch gar nicht abgestiegen (21. März 2011). Macht keinen Sinn.


Meine Fresse, RR wollte 2004 nicht zu uns, weil er überzeugt war, mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen zu können.
#
Hätte der Finne mal noch eins, zwei Spiele gewonnen bei Bayer... Naja, egal. Wer ned zu uns will, dem weine ich auch keine Träne nach. Wir werden schon noch jemanden finden. Fink kann gerne kommen. Dann kann er mal zeigen, was er bei nem Verein hinkriegt, der ordentlich geführt ist und nicht so ein Haufen-Scheiss-Verein (HSV).
#
bastardoninho schrieb:
Ein wenig Bammel macht mir die mögliche B-Lösung schon :neutral-face  


Mir nicht!! Wir brauchen keinen Trainer den wir hoch bejubelt haben. Wir brauchen einen Fußballlehrer. Der weit vernetzt und Erfolg hungrig ist.  
#
Und der "2. Wahl" Trainer Funkel ist mit uns aufgestiegen, hat uns nach Berlin und Europa geführt.
#
DerPossmann schrieb:
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


nein Rangnick


Rangnick war bereits Trainer auf Schalke, da waren wir noch gar nicht abgestiegen (21. März 2011). Macht keinen Sinn.


Die Eintracht gibt es schon länger =)
#
Basaltkopp schrieb:
Und der "2. Wahl" Trainer Funkel ist mit uns aufgestiegen, hat uns nach Berlin und Europa geführt.


Dabei hätten wir laut Rangnick mit dem Kader nie aufsteigen können.  
#
DerPossmann schrieb:
Tafelberg schrieb:
DerPossmann schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der letzte "zweite Wahl" Trainer ist mit uns immerhin aufgestiegen und hat und nach Berlin und Europa geführt, während der "erste Wahl" Trainer bei Schalke schon wieder gefeuert war.


Huub Stevens war damals erste Wahl?


nein Rangnick


Rangnick war bereits Trainer auf Schalke, da waren wir noch gar nicht abgestiegen (21. März 2011). Macht keinen Sinn.


Rangnick war 2004 im Gespräch, bevor dann Funkel verpflichtet wurde. Von 2011 war bei mir keine Rede
#
Doomsday schrieb:
concordia-eagle schrieb:
KielerEagle schrieb:
Was Fink an geht und das Argument das er es beim HSV nicht geschafft hat, naja hat der Armin ja auch nicht.


Das Problem bei Fink ist, dass er genau ein System hat und das bis zum Erbrechen spielen lässt. Ob er die Spieler hat, ob es für den Gegner passt, alles egal. Das wird durchgezogen. Kann man sehr schön auf der Seite von Spielverlagerung lesen.


Laut Kreuzer hat er in seinem letzten Spiel gegen den BVB in einer Halbzeit drei mal das System umgestellt.


Keine Ahnung ob das stimmt, die 2 werfen ja schon länger mit Dreck auf einander. Aber selbst wenn es stimmen würde, beweist es ja nur, dass Finks Mannschaften eben kein zweites oder drittes System beherrschen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wer ned zu uns will, dem weine ich auch keine Träne nach.  


So ist es.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und der "2. Wahl" Trainer Funkel ist mit uns aufgestiegen, hat uns nach Berlin und Europa geführt.


Dabei hätten wir laut Rangnick mit dem Kader nie aufsteigen können.    


Komisch, mir war in Erinnerung geblieben das er Aufgrund der Strukturen (Trennung der Jugend und der Profis) nicht her kam.


Teilen