>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
prothurk schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Hübner: Absage von RS gestern Abend nach 3 Telefonaten. Kampf bis zum Schluss. Alles 2-3 Tage telefonischen Kontakt.

Dann bin ich froh, dass er dem Ruf des "noch mehr" Geldes gefolgt ist! Und tschüss!

Naja, nicht nur Geld... er kann außerdem international trainieren, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar CL... auch wenn's weh tut, an RS Stelle hätte ich mich wohl auch für Lev entschieden...
#
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Hübner: Absage von RS gestern Abend nach 3 Telefonaten. Kampf bis zum Schluss. Alles 2-3 Tage telefonischen Kontakt.

ob man das so kommunizieren muss? spätestens jetzt weiß auch jeder der noch kommt, dass er nur eine b-lösung ist.

Was ist daran so lustig?
Hübner sagt, dass man eine Liste nach Reihenfolge abarbeitet. RS stand wohl ganz oben, jetzt kümmert man sich um die B-Lösungen.
#
Kadaj schrieb:
Eagle_84 schrieb:

ob man das so kommunizieren muss? spätestens jetzt weiß auch jeder der noch kommt, dass er nur eine b-lösung ist.

Desderwegen wird ja heute keine B-Lösung präsentiert. Man lässt sich noch 4-6 Wochen Zeit ("Neue Suche") und präsentiert dann die "A minus" Lösung.
#
Naja einen Bundesligisten aus der 1 Liga hat selbst Roger Schmidt noch nie trainiert, wenn er sich nur nicht das falsche Pferd ausgesucht hat... Bei Leverkusen wird es schwer, wenn die Ergebnisse nicht stimmen ist er weg vom Fenster bei uns könnte er langsam was aufbauen
#
Kadaj schrieb:
Eagle_84 schrieb:

Sympathisch isses ja, aber nicht unbedingt professionell. Ich wollte trotzdem keinen "Abgewixten" wie z. B. Horst Heldt als SD haben.
#
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  

Wollte Stevens in Stuttgart nicht aufhören?
#
Diegito schrieb:
prothurk schrieb:
Eagle_84 schrieb:

Dann bin ich froh, dass er dem Ruf des "noch mehr" Geldes gefolgt ist! Und tschüss!

Naja, nicht nur Geld... er kann außerdem international trainieren, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar CL... auch wenn's weh tut, an RS Stelle hätte ich mich wohl auch für Lev entschieden...  

Nächste Woche können wir zumindest dafür sorgen, dass es nicht CL wird.
#
Hübner:
Es gibt keine Kompromisse, klares Profil und Reihenfolge der Gespräche.
Möchten den eingeschlagenen Weg fortführen, aber mir sind am Ende die Argumente angesichts der wirtschaftlichen Überlegenheit von Leverkusen ausgegangen.
Aber Eintracht Frankfurt ist ein geiler Klub und sicherlich sehr attraktiv.
Verbeek kein Thema!
Neuer Trainer keine 1B-Lösung, aber auch 1B-Lösung können eine sehr gute Lösung sein.
#
Diegito schrieb:
prothurk schrieb:
Eagle_84 schrieb:

Ja, sicher - kann aber auch zum Schuss ins Knie werden. Aber wenn ein Seppl Rode zu Bayern München geht, kann ein Roger Schmidt auch CL
#
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  

Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.
#
Hübner bestätigt, dass PB Bakalorz gekauft hat. Wozu man ihn dann überhaupt geholt hat muss ich nicht verstehen.
#
schobbe schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
Eagle_84 schrieb:

Was ist daran so lustig?
Hübner sagt, dass man eine Liste nach Reihenfolge abarbeitet. RS stand wohl ganz oben, jetzt kümmert man sich um die B-Lösungen.  

Und nach dem Zirkus der letzten Tage sollen eventuelle Kandidaten also noch nicht gemerkt haben, dass sie nur die B-Lösung sind?
#
Ich halte das für den nun folgenden Trainer als schwere Last.
Man hat augenscheinlich nur auf diese Karte gesetzt,hat dies auch viel zu offen kommuniziert und ist jetzt niedergeschlagen??
Was soll da ein Trainer denken,der nun angesprochen wird.
Wieder mal eine sehr naive Vorgehensweise des Bruno Hübner.

Mir kann niemand erzählen,daß Schmidt nun alternativlos ist.
Es gibt zig gute Trainer mit passender Philosophie,zig Trainer,die unseren Klub vll mehr zu schätzen wissen als ein mit RedBull und nun Pillen vollgestopfter Trainer.

Also BH,nicht jammern,sondern Lösungen finden,die Mininum nicht schlechter sind.
#
Stoppdenbus schrieb:
schobbe schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
Eagle_84 schrieb:

Was ist daran so lustig?

Und nach dem Zirkus der letzten Tage sollen eventuelle Kandidaten also noch nicht gemerkt haben, dass sie nur die B-Lösung sind?

Lesen kannst du? "Spätestens jetzt"
#
Hübner:
Baka von Paderborn verpflichtet, Vertrag bei der SGE deshalb aufgelöst.
Ablöse: noch keine Info
#
schobbe schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
schobbe schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
Eagle_84 schrieb:

Was ist daran so lustig?

Lesen kannst du? "Spätestens jetzt"

Hey Schnuckelchen, wenn du nix begreifst, dann reiß wenigstens nicht die Klappe auf.
#
Vertrag von einem guten Jungen mit Potential aufgelöst, Baka für'n Appel und en Ei verschenkt und natürlich auch keine Rückkaufoption vereinbart... Klasse.
#
Eagle_84 schrieb:
Hübner:
Baka von Paderborn verpflichtet, Vertrag bei der SGE deshalb aufgelöst.
Ablöse: noch keine Info

noch ne scheiss Nachricht  
#
schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.

ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.
#
Na dann warten wir eben noch drei Wochen auf nen Trainer !!!

Teilen