>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
sotirios005 schrieb:
Wenn's Bruno gelänge, den Mourinho von Chelsea oder den Ancelotti von Real loszueisen, hieße es hier doch gleich wieder: "Phh..., der ist doch nur zweite Wahl...!"    


.. aber nicht, wenn ein paar spieler mitgebracht werden  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Alter Schwede.


Ronnie Hellström wirds? Quelle?




Wir haben doch den Trapp! Also kein Torwartproblem! Depp!
#
je länger es dauert, umso weniger Fink wird es meine ich


Gruß
#
DerPossmann schrieb:
Meiner Meinung nach muss es jetzt über Kramer gehen. Zumindest muss man mal anfragen.

Typ Schmidt, hat Erfahrungen in D, mir in Hoffenheim und Fürth gefallen, davor sehr lange und viel mit der Jugend gearbeitet im Profibereich (das hat Schmidt zB nicht soweit ich weiß), spricht Deutsch und der Fußball, den Fürth spielt, ist echt top.

Der Nachteil: Steigt evtl auf und hat Vertrag bis 2015.


So wie es aussieht, spielen die heute daheim nur Unentschieden. Große Chance für Paderborn. Eigentlich hat von denen beiden keiner was in der Bundesliga verloren.
#
friseurin schrieb:
Interessant, Bruno wird wegen Marvins Potenzial, uns eine Hilfe zu sein, doch relativ deutlich.


Was hat er denn gesagt?
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Interessant, Bruno wird wegen Marvins Potenzial, uns eine Hilfe zu sein, doch relativ deutlich.


Was hat er denn gesagt?


Dass Bakalorz sich aufgrund der Konkurrenzsituation bzgl. seiner Position wohl in einer ähnlichen Situation wie vor der Leihe wiederfinden würde.
#
Das, was der User vor mir sagte sowie gut besetztes Mittelfeld, wird schwer mit Stamm kommende Saison.
Schließt zwar nicht aus, dass man längerfristig Potenzial sieht, aber kurzfristig gesehen sollte ein Zweitligaspieler Chancen aufn Stamm haben können und das scheint er nicht zu sehen. Kann man mit etwas Fantasie so interpretieren, dass man wohl auch sonst kein großes Entwicklungspotenzial sieht. Muss man aber nicht.
#
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Alter Schwede.


Ronnie Hellström wirds? Quelle?




Wir haben doch den Trapp! Also kein Torwartproblem! Depp!  


Der Trapp wird doch Trainer. Selber Depp.
#
friseurin schrieb:
Das, was der User vor mir sagte sowie gut besetztes Mittelfeld, wird schwer mit Stamm kommende Saison.
Schließt zwar nicht aus, dass man längerfristig Potenzial sieht, aber kurzfristig gesehen sollte ein Zweitligaspieler Chancen aufn Stamm haben können und das scheint er nicht zu sehen. Kann man mit etwas Fantasie so interpretieren, dass man wohl auch sonst kein großes Entwicklungspotenzial sieht. Muss man aber nicht.


Welches gut besetztes Mittelfeld meinst du denn?
Ich sehe genau da aktuell das Problem der Mannschaft.
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Alter Schwede.


Ronnie Hellström wirds? Quelle?




Wir haben doch den Trapp! Also kein Torwartproblem! Depp!  


Der Trapp wird doch Trainer. Selber Depp.


Auf S06? Scheiße!
#
gizzi schrieb:
friseurin schrieb:
Das, was der User vor mir sagte sowie gut besetztes Mittelfeld, wird schwer mit Stamm kommende Saison.
Schließt zwar nicht aus, dass man längerfristig Potenzial sieht, aber kurzfristig gesehen sollte ein Zweitligaspieler Chancen aufn Stamm haben können und das scheint er nicht zu sehen. Kann man mit etwas Fantasie so interpretieren, dass man wohl auch sonst kein großes Entwicklungspotenzial sieht. Muss man aber nicht.


Welches gut besetztes Mittelfeld meinst du denn?
Ich sehe genau da aktuell das Problem der Mannschaft.


Und da hätte es Bakalorz rausgerissen?
#
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Alter Schwede.


Ronnie Hellström wirds? Quelle?




Wir haben doch den Trapp! Also kein Torwartproblem! Depp!  


Der Trapp wird doch Trainer. Selber Depp.


Auf S06? Scheiße!  


Zusammen mit dem atoni!
#
Stoppdenbus schrieb:
gizzi schrieb:
friseurin schrieb:
Das, was der User vor mir sagte sowie gut besetztes Mittelfeld, wird schwer mit Stamm kommende Saison.
Schließt zwar nicht aus, dass man längerfristig Potenzial sieht, aber kurzfristig gesehen sollte ein Zweitligaspieler Chancen aufn Stamm haben können und das scheint er nicht zu sehen. Kann man mit etwas Fantasie so interpretieren, dass man wohl auch sonst kein großes Entwicklungspotenzial sieht. Muss man aber nicht.


Welches gut besetztes Mittelfeld meinst du denn?
Ich sehe genau da aktuell das Problem der Mannschaft.


Und da hätte es Bakalorz rausgerissen?


Na klar! Wer sonst?
#
gizzi schrieb:
friseurin schrieb:
Das, was der User vor mir sagte sowie gut besetztes Mittelfeld, wird schwer mit Stamm kommende Saison.
Schließt zwar nicht aus, dass man längerfristig Potenzial sieht, aber kurzfristig gesehen sollte ein Zweitligaspieler Chancen aufn Stamm haben können und das scheint er nicht zu sehen. Kann man mit etwas Fantasie so interpretieren, dass man wohl auch sonst kein großes Entwicklungspotenzial sieht. Muss man aber nicht.


Welches gut besetztes Mittelfeld meinst du denn?
Ich sehe genau da aktuell das Problem der Mannschaft.

Mal abgesehen davon, dass ich bloß den Bruno sinngemäß wiedergegeben habe, seh ich im ZM kein großes Problem, wenn alle fit sind.
Schwegler, Flum, Lanig, Russ, Iggy, Stendera sollte qualitativ und v.a. quantitativ dicke reichen.
Wenn wir mit einem 3er Mittelfeld auflaufen, kann ich mir Schwegler nominell in der 6 vorstellen, Flum und Lanig davor. Statt Lanig könnte auch Stendera rein und die offensivste Rolle übernehmen.
Für ein 2er ZM sind mehr als ausreichend besetzt.

Wo siehts du denn die Probleme?
#
Stoppdenbus schrieb:
gizzi schrieb:
friseurin schrieb:
Das, was der User vor mir sagte sowie gut besetztes Mittelfeld, wird schwer mit Stamm kommende Saison.
Schließt zwar nicht aus, dass man längerfristig Potenzial sieht, aber kurzfristig gesehen sollte ein Zweitligaspieler Chancen aufn Stamm haben können und das scheint er nicht zu sehen. Kann man mit etwas Fantasie so interpretieren, dass man wohl auch sonst kein großes Entwicklungspotenzial sieht. Muss man aber nicht.


Welches gut besetztes Mittelfeld meinst du denn?
Ich sehe genau da aktuell das Problem der Mannschaft.


Und da hätte es Bakalorz rausgerissen?


Niemand weiß das.
Aber wenn er nicht eine richtige Chance bekommt frage ich mich weshalb man ihn dann verpflichtet hat.
Habe ich da noch so was im Ohr wie "Perspektivspieler".
"Mann mit Potential".
" Braucht nur Spielpraxis"
Es ist das alte Problem der Eintracht.
Bevor man den Mut hat, einen Nachwuchsspieler aufzubauen holt man lieber preiswerte etablierte Leute aus der 2. Reihe.
Wir wollen doch mal schauen wie das mit Waldschmidt so läuft.
#
Wo haben wir denn aktuell Probleme im defensiven Mittelfeld, die einen Verblieb von Bakalorz zwingend erforderlich machen würden? Ich sehe keins! Und nochmal, es war der Wunsch von MB die Eintracht zu verlassen. Ich verstehe gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt! Abhaken und gut is!
#
Also jetzt muss ich mich zum ersten Mal auf dem Condordia Forum di Stadio Foresta  melden.
Es gibt viele gute Beiträge und in einer Demokratie soll jeder seine Meinung los werden. Aber da ist z.T. richtiges Proletengekotze zu lesen, polemisch, unsachlich, ignorant und beleidigend für die SGE
Mitarbeiter/Angestellten.  Seid Ihr euch eigentlich bewußt, daß auch Spieler und das Management Eure Zeilen lesen.  Die werden von einigen als Deppen hingestellt obwohl sie gute Arbeit leisten.  Das haben die nicht verdient. Die rackern sich jeden Tag für den Verein ab und bekommen dann von Unwissenden Zeilen zu lesen, die erschüttern.  Ohne Herry wären wir nicht wo wir sind und Bruno hat wirklich keinen leichten Job. Wir sollten stolz sein auf unseren Präsidenten und sein Team.
Bevor wir uns als Außenstehende in einer Art äußern die dem Verein nicht dient, sollten wir lieber Vertrauen in die Verantwortlichen zeigen.  Noch kürzlich wurde gejubelt und jetzt wird Alles in Schutt und Asche geschrieben. Das kann es nicht sein.
Die aktuelle Lage ist für alle enttäuschend und schade, aber es ist nicht das Ende der Eintracht.  Laßt die Verantwortlichen jetzt in Ruhe den richtigen Trainer finden….und wenn es erst Ende Mai wird. Sicher ist das für die Spieler nicht optimal  aber die müssen jetzt erst den Verbleib in der BL sichern….und sonst nix.  Sobald wir sicher sind wird sich auch die Trainerfrage schnell lösen.  Oder sehnt Ihr euch wirklich nach einer Hauruck Aktion um Presse und uns zu beruhigen?   Da der Armin bei Man U nicht im Gespräch ist, Arsenal den Wenger behält und Schalke und Leverkusen nicht infrage kommen wird Armin doch noch bei uns verlängern.  Nach Nürnberg geht er jedenfalls nicht
Möhlmann bleibt beim FSV und Pep werfen sie bei Bayern auch nicht raus obwohl  die am Dienstag ihr Waterloo erleben.  Also wohin mit Armin?  Bleibt er nicht bei uns, wartet er in der Sonne bis ein
passender Verein den Trainer feuert.  Will er das wirklich? Bei uns kann er doch in Ruhe arbeiten.
Salve Concordia
#
gizzi schrieb:
Aber wenn er nicht eine richtige Chance bekommt frage ich mich weshalb man ihn dann verpflichtet hat.


Meine Güte. Man hat ihn sich lange genug angeschaut. Er war ein halbes Jahr bei uns. Und dann war es halt auch mal gut.
#
gizzi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
gizzi schrieb:
friseurin schrieb:
Das, was der User vor mir sagte sowie gut besetztes Mittelfeld, wird schwer mit Stamm kommende Saison.
Schließt zwar nicht aus, dass man längerfristig Potenzial sieht, aber kurzfristig gesehen sollte ein Zweitligaspieler Chancen aufn Stamm haben können und das scheint er nicht zu sehen. Kann man mit etwas Fantasie so interpretieren, dass man wohl auch sonst kein großes Entwicklungspotenzial sieht. Muss man aber nicht.


Welches gut besetztes Mittelfeld meinst du denn?
Ich sehe genau da aktuell das Problem der Mannschaft.


Und da hätte es Bakalorz rausgerissen?


Niemand weiß das.
Aber wenn er nicht eine richtige Chance bekommt frage ich mich weshalb man ihn dann verpflichtet hat.
Habe ich da noch so was im Ohr wie "Perspektivspieler".
"Mann mit Potential".
" Braucht nur Spielpraxis"
Es ist das alte Problem der Eintracht.
Bevor man den Mut hat, einen Nachwuchsspieler aufzubauen holt man lieber preiswerte etablierte Leute aus der 2. Reihe.
Wir wollen doch mal schauen wie das mit Waldschmidt so läuft.


Als Ersatz für Stendera, nach seiner Kreuzbandverletzung. Ansonsten wäre er hier wohl nie gelandet. Und Bakalorz Werdegang hat mit Waldschmidt absolut gar nichts zutun!
#
Bevor wieder polemische Kommentare kommen, mit dem Präsidenten meine ich selbstverständlich Peter Fischer.


Teilen