>

PDC Darts WM 2012

#
Am 15.12.2011 beginnt das Turnier. Klarer Favorit auf den Titel wird dieses Jahr wieder Phil Taylor sein. Nachdem er letztes Jahr schon im Viertelfinale gegen Mark Webster verloren hatte.

Falls noch einer Interesse hat Tickets zu kaufen:
http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-tickets.php

Übertragen wird das Turnier im deutschen Fernsehen auf Sport1:
PDC Dart WM
bei Sport1
15.12. 22:00 24:00
16.12. 20:00 22:15
17.12. 20:00 23:00
20.12. 21:50 23:50
20.12. 20:45 24:00
21.12. 20:00 24:00
22.12. 20:00 24:00
27.12. 16:30 18:00
27.12. 20:45 23:50
28.12. 16:30 18:00
28.12. 20:00 24:00
29.12. 16:30 18:00
29.12. 20:00 24:00
30.12. 15:00 18:30
30.12. 20:30 24:00
01.01. 20:00 00:45
02.01. 20:00 00:00
#
War oder ist nicht eine solche Veranstaltung nicht mal in Deutschland? Düsseldorf?
#
http://www.darts1.de/european-tour/european-tour.php

Die European Tour 2012 wird u.a. in Düsseldorf stattfinden.

Auf die WM freu ich mich schon riesig. Ist ein Highlight in der Weihnachtszeit und für The Power hoffe ich sehr auf den 16. Titel!
#
Morgen gehts endlich los !
Sport1 wird leider erst ab 22:00 Uhr live aus London senden. Der amtierende Weltmeister gibt sich zu Beginn die Ehre.
Der Spielplan für die 1. Runde:

Vorrunde (V) und Runde 1
Donnerstag 15. Dezember:
20:00: Jamie Caven - Roland Scholten
21:00: Paul Barham - Scott MacKenzie (V)
21:50: Mark Webster - Richie Burnett
22:50: Adrian Lewis - Nigel Heydon
23:50: Wayne Jones - Barham/MacKenzie

Freitag 16. Dezember:
20:00: Justin Pipe - Sean Reed
21:00: Haruki Muramatsu - Dennis Nilsson (V)
21:50: Co Stompe - Michael Smith
22:50: Wes Newton - Kurt van de Rijck
23:50: Phil Taylor - Muramatsu/Nilsson

Samstag 17. Dezember:
13:00: Peter Wright - Jelle Klaasen
14:00: Dietmar Burger - Christian Perez (V)
15:50: Ronnie Baxter - Steve Farmer
16:50: Robert Thornton - Ian White
17:50: Alan Tabern - Burger/Perez
----------------------------------------------------
20:00: Steve Beaton - Magnus Caris
21:00: Kevin MÜnch - Lee Choon Peng (V)
21:50: Vincent van der Voort - Mark Hylton
22:50: Paul Nicholson - Mensur Suljovic
23:50: Denis Ovens - Münch/Choon Peng

Sonntag 18. Dezember:
20:00: Brendan Dolan - Kim Huybrechts
21:00: Connie Finnan - Warren French (V)
21:50: Mark Dudbridge - Dave Chisnall
22:50: Raymond van Barneveld - James Richardson
23:50: Mark Walsh - Finnan/French

Montag 19. Dezember:
20:00: Andy Hamilton - Antonio Alcinas
21:00: Per Laursen - Petri Korte (V)
21:50: Mervyn King - Geoff Kime
22:50: Kevin Painter - Arron Monk
23:50: James Wade - Laursen/Korte

Dienstag 20. Dezember:
20:00: Colin Lloyd - Darin Young
21:00: Joe Cullen - Oliver Ferenc (V)
21:50: Colin Osborne - Michael van Gerwen
22:50: Gary Anderson - Jyhan Artut
23:50: Terry Jenkins - Cullen/Ferenc

Mittwoch 21. Dezember:
20:00: Andy Smith - Scott Rand
21:00: Devon Petersen - Jose de Sousa (V)
21:50: John Part - John Henderson
22:50: Simon Whitlock - Dennis Smith
23:50: Steve Brown - Petersen/de Sousa
#
Bitte nicht schon wieder Taylor   .

Barney Army
#
Wieso spielt denn Roland Scholten mit? Der soll gefälligst kommentieren
#
akinoba schrieb:
Wieso spielt denn Roland Scholten mit? Der soll gefälligst kommentieren


Das klappt schon ab Runde 2 weil er kann bestimmt nicht mit dem Drüüück umgehen...
#
Ich drüüüück ihm jetzt erstmal alle Daumen und verzichte dafür gern auf den Kommentar in der 2. Runde wenn er wieder ran müsste.

Die 14,99 für das Abo sind schon jetzt ihr Geld wert, sonst könnte ich Roland ja garnicht sehen
igorpamic schrieb:
akinoba schrieb:
Wieso spielt denn Roland Scholten mit? Der soll gefälligst kommentieren


Das klappt schon ab Runde 2 weil er kann bestimmt nicht mit dem Drüüück umgehen...
#
Glückwunsch Roland, das war geil!
#
Jawohl, Roland ne Runde weiter, aber in nem relativ schlechtem Spiel. Mein Geheimtipp für die diesjährige WM ist im übrigen Justin Pipe, der hat bei den Players Championships bislang ziemlich aufgetrumpft.
#
Wieso wird der Quatsch eigentlich so gehypet ?
#
Wieso Quatsch? Einfach mal 'nen Diss in den Raum geworfen? Nee, nee, nee...

Ich hab KEIN Abo, schalte also ganz regulär um 22 Uhr ein... das wird gut! Justin Pipe ist in der Tat gut in Form im Moment, aber generell ist es denke ich relativ offen... Taylor mal ausgenommen. Kinder, ich freu mich riesig!
#
akinoba schrieb:
Wieso spielt denn Roland Scholten mit? Der soll gefälligst kommentieren


Ist doch jedes Jahr so, dass er in Runde 1 ausscheidet und dann kommentiert. Er ist der Beste, ich lache mich immer schlapp mit dem Typ!
"Oh schon wieder ein Bullseye!" haha
#
Roland ist der König...

"Elmar, haben wir noch Fragen?"
"Aaaaaaaaaaaaah, super Darts!"
"Schau mal an!"
"Gegen die Drück!"

#
Titelverteidiger Lewis gewinnt nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2 gegen Heydon.Das war mal ein spannender Auftakt.
#
Das war knapp....
Fast wäre der Weltmeister draußen gewesen. Aber so ist schon gut für den Turnierverlauf.
#
PDC Dart WM 2012 Tag 2:
Am zweiten Tag der PDC Dart WM greift der hohe Favorit Phil Taylor in das Geschehen ein. Er trifft auf den Sieger der Vorrundenpartie Haruki Muramatsu vs. Dennis Nilsson. Zuvor duelliert sich Justin Pipe mit dem Australier Sean Read, Co Stompé spielt gegen Michael Smith und Wes Newton trifft auf den WM Debütanten Kurt Van De Rijck.
#
Ach was wäre die Weihnachtszeit ohne die PDC WM, bin auf Justins Auftritt sehr gespannt-der erste Tag war ja schon ein richtiger Leckerbissen mit zwei extrem spannenden Spielen.
#
Falls jemand interresse hat Phil Taylor nachher zu sehen und sich zu schade ist bei Sport1 den Livestream zu bezahlen kann es hier umsonst mit englischem Kommentar gucken:
http://atdhe.ws/live.php?v=event_id%3D74554%26tid%3D229241%26channel%3D0%26layout%3Dpopup%26Itemid%3D327.html


Teilen