>

PDC Darts WM 2012

#
PDC Dart WM 2012 Tag 3

Mit Dietmar Burger tritt der erste Spieler aus dem deutschsprachigen Raum auf die Bühne der PDC Dart WM 2012, ehe ihm am Abend Kevin Münch und Mensur Suljovic folgen werden. In der nachmittäglichen Veranstaltung stehen außerdem diese Partien auf dem Programm: Peter Wright v Jelle Klaasen, Ronnie Baxter v Steve Farmer, Robert Thornton v Ian White.
#
Ich gönne den Titel dieses Jahr endlich mal Gary Anderson oder Mark Whitlock.
1. haben die den besten und saubersten Wurfstil und 2. sind die mir am sympathischsten  

Wenn Lewis so wie letztes Jahr schmeisst kommt wohl wieder keiner an Ihm vorbei.
Phil wird es dieses Jahr wieder nicht.Meine Vermutung
#
SGEgrauser schrieb:
Ich gönne den Titel dieses Jahr endlich mal Gary Anderson oder Mark Whitlock.
1. haben die den besten und saubersten Wurfstil und 2. sind die mir am sympathischsten  

Wenn Lewis so wie letztes Jahr schmeisst kommt wohl wieder keiner an Ihm vorbei.
Phil wird es dieses Jahr wieder nicht.Meine Vermutung



Du meinst sicher Simon Whitlock...

Dietmar Burger is vorhin mit 0:4 Legs ausgeschieden...
#
Eierkopf schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich gönne den Titel dieses Jahr endlich mal Gary Anderson oder Mark Whitlock.
1. haben die den besten und saubersten Wurfstil und 2. sind die mir am sympathischsten  

Wenn Lewis so wie letztes Jahr schmeisst kommt wohl wieder keiner an Ihm vorbei.
Phil wird es dieses Jahr wieder nicht.Meine Vermutung



Du meinst sicher Simon Whitlock...

Dietmar Burger is vorhin mit 0:4 Legs ausgeschieden...


jo...Simon.sorry

der Wizard eben
#
norwegerr schrieb:
Wieso Quatsch? Einfach mal 'nen Diss in den Raum geworfen? Nee, nee, nee...

Ich hab KEIN Abo, schalte also ganz regulär um 22 Uhr ein... das wird gut! Justin Pipe ist in der Tat gut in Form im Moment, aber generell ist es denke ich relativ offen... Taylor mal ausgenommen. Kinder, ich freu mich riesig!


Ich bleib dabei, es kann einer total unerwartet mit mords Dusel Dart-Weltmeister werden, Snooker-Weltmeister nicht.
Was die Leistung der Spieler nicht schmälern soll, zumal Ronny O´Sullivan da ja Stammgast ist.
#
Heute abend zählt´s für Kevin Münch. Lee Choon Peng aus Malaysia wird noch relativ einfach zu schlagen sein, aber Dennis Ovens wird ne verdammt harte Nuss, aber nicht unmöglich (hat immerhin vor zwei Jahren bei der EM gegen Bernd Roith verloren^^).
#
Eintracht-Er schrieb:
norwegerr schrieb:
Wieso Quatsch? Einfach mal 'nen Diss in den Raum geworfen? Nee, nee, nee...

Ich hab KEIN Abo, schalte also ganz regulär um 22 Uhr ein... das wird gut! Justin Pipe ist in der Tat gut in Form im Moment, aber generell ist es denke ich relativ offen... Taylor mal ausgenommen. Kinder, ich freu mich riesig!


Ich bleib dabei, es kann einer total unerwartet mit mords Dusel Dart-Weltmeister werden, Snooker-Weltmeister nicht.
Was die Leistung der Spieler nicht schmälern soll, zumal Ronny O´Sullivan da ja Stammgast ist.


Naja..beim Snooker kann man halt nicht in das Spielgeschehen des Gegners eingreifen wenn man nicht am Tisch ist.
Beim Dart kommt man immer wieder dran.
Aber Glück beim Snooker durch z.b. eine missglückte safety,einen verschossen Ball oder falsches Stellungsspiel des Gegners braucht man genauso wie beim Dart ,dass z.b. der Gegner nicht checkt oder beim scoren mal unlucky Darts hart am Draht spielt.
Beides Konzentrationssportarten bei denen man geistig von Anfang bis Ende auf der Höhe bleiben muss.
Vor allen Dingen weil diese Spiele sich zeitlich immer in`s unermessliche ziehen können.
#
Super Kevin, das war richtig stark!!! freuen wir uns auf später!
#
Good Dart`s  KEVIN MÜNCH !!
#
norwegerr schrieb:
Wieso Quatsch? Einfach mal 'nen Diss in den Raum geworfen? Nee, nee, nee...

Ich hab KEIN Abo, schalte also ganz regulär um 22 Uhr ein... das wird gut! Justin Pipe ist in der Tat gut in Form im Moment, aber generell ist es denke ich relativ offen... Taylor mal ausgenommen. Kinder, ich freu mich riesig!


Sollte kein Diss sein, sondern eine ernst gemeinte Frage! Was ist an Dart so besonders, eine Billard oder Tischfussball WM gucken ja auch nicht so viele ??
#
FightingSociety schrieb:
norwegerr schrieb:
Wieso Quatsch? Einfach mal 'nen Diss in den Raum geworfen? Nee, nee, nee...

Ich hab KEIN Abo, schalte also ganz regulär um 22 Uhr ein... das wird gut! Justin Pipe ist in der Tat gut in Form im Moment, aber generell ist es denke ich relativ offen... Taylor mal ausgenommen. Kinder, ich freu mich riesig!


Sollte kein Diss sein, sondern eine ernst gemeinte Frage! Was ist an Dart so besonders, eine Billard oder Tischfussball WM gucken ja auch nicht so viele ??


bringt nichts jemanden die Faszination der eigenen Sportart (in meinem Falle Fussball,e-sports und Darts) nahe zu bringen wenn der Andere nicht mal einen Hauch von Interesse zeigt.
Für was soll das gut sein ?
Du lehnst es ab,interessierst Dich nicht dafür und das ist ja auch ok.
also lass es doch dabei
#
Schade für Mensur, er hatte seine Chancen, jetzt gilt es für Kevin!
#
Schade... vier Darts auf die Doppel waren ne große Chance. Jetzt auf Münch hoffen
#
Kevin Münch in Runde Zwei

Kevin Münch lag in der ersten Hauptrunde der PDC Dart WM mit 1:0 Sätzen gegen Denis Ovens in Front, ehe dieser aufgrund eines eingeklemmten Nerves die Partie aufgeben musste. Kevin Münch zieht somit in Runde Zwei ein und trifft dort auf Steve Farmer. 10.000 £ Preisgeld kann der Deutsche bereits als sicher verbuchen.
#
PDC Dart WM 2012 Tag 4

Am vierten Tag der PDC Dart WM 2012 greift der fünffache Weltmeister Raymond van Barneveld in das Geschehen ein, er duelliert sich mit James Richardson. Die Auftaktpartie bestreiten der Nordire Brendan Dolan gegen den jungen Belgier Kim Huybrechts, der bei der Europameisterschaft in Düsseldorf überzeugen konnte. Außerdem trift Mark Dudbridge auf Dave Chisnall und Mark Walsh spielt gegen den Sieger der Vorrundenpartie Connie Finnan v Warren French.
#
Hat jemand zufällig livestreams?
#
Barny raus! das war eine böse Klatsche, aber verdient! was für Check-outs reihenweise von Richardson, beeindruckend
#
schwarzadler schrieb:
Barny raus! das war eine böse Klatsche, aber verdient! was für Check-outs reihenweise von Richardson, beeindruckend


Barnys Zeit ist abgelaufen.Er wirkt immer fetter und unmotivierter mit den Jahren.Barny hat nach dem WM-Triumph 2007 gegen Taylor nichts mehr auf die Reihe bekommen beziehungsweise aus seinen Möglichkeiten gemacht und sollte mit dieser Einstellung lieber abtreten.
#
SGEgrauser schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
norwegerr schrieb:
Wieso Quatsch? Einfach mal 'nen Diss in den Raum geworfen? Nee, nee, nee...

Ich hab KEIN Abo, schalte also ganz regulär um 22 Uhr ein... das wird gut! Justin Pipe ist in der Tat gut in Form im Moment, aber generell ist es denke ich relativ offen... Taylor mal ausgenommen. Kinder, ich freu mich riesig!


Ich bleib dabei, es kann einer total unerwartet mit mords Dusel Dart-Weltmeister werden, Snooker-Weltmeister nicht.
Was die Leistung der Spieler nicht schmälern soll, zumal Ronny O´Sullivan da ja Stammgast ist.


Naja..beim Snooker kann man halt nicht in das Spielgeschehen des Gegners eingreifen wenn man nicht am Tisch ist.
Beim Dart kommt man immer wieder dran.
Aber Glück beim Snooker durch z.b. eine missglückte safety,einen verschossen Ball oder falsches Stellungsspiel des Gegners braucht man genauso wie beim Dart ,dass z.b. der Gegner nicht checkt oder beim scoren mal unlucky Darts hart am Draht spielt.
Beides Konzentrationssportarten bei denen man geistig von Anfang bis Ende auf der Höhe bleiben muss.
Vor allen Dingen weil diese Spiele sich zeitlich immer in`s unermessliche ziehen können.


Bei einem Snookerstoss muß man sämtliche Kettenreaktionen einberechnen, wo läuft die Weisse hin nachdem hoffentlich gelocht wurde, wenn nicht, wie bleibt die Ablage sicher. Beim Dart muß man "nur" treffen, sich das Tripel-20er nicht zustellen und natürlich geschickte Punktzahlen werfen.
Beim Darts ist wohl echt das Nervenproblem, dass auch die Spitzenkräfte manchmal mehr als 6 Versuche brauchen, das Doppel zu treffen.
Beim Snooker bräuchte der Aussenseiter schon unglaubliches Dusel, dass jedesmal die Ablage sicher ist bzw die Weisse jedesmal passend zum nächsten Lochen liegt, beim Dart triffst du eben einfach.
#
Auch heute wieder richtig toller Dartsport, erst das verdammt spannende Spiel von Andy Hamilton gegen Antonio Alcinas und dann Mervyn King mit einem Sieg ohne ein einziges Leg abzugeben!

und jetzt hoffe ich mal, dass Aaron Monk noch einen Zahn zulegen kann gegen Kevin, der erste Satz war ja eindeutig.


Teilen