>

PDC Darts WM 2012

#
Roland schrieb:

"Vielleicht haben wir noch Zeit für [i][u]ein[u][i] Frage?"  *köstlich*
#
Gestern Abend:
"Roland, weißt Du eigentlich, wo DU in der Weltrangliste stehst?"
"Weiß nicht, sag DU, DU wirst es wissen!"
"Auf Platz 49"
"Was, 49? Jetzt lügst DU! Nein, 49, also mir ist das egal, hat mich nie interessiert"    
#
Jetzt legt der van Gerwen aber los. Starkes Spiel
#
sgernst schrieb:
Gestern Abend:
"Roland, weißt Du eigentlich, wo DU in der Weltrangliste stehst?"
"Weiß nicht, sag DU, DU wirst es wissen!"
"Auf Platz 49"
"Was, 49? Jetzt lügst DU! Nein, 49, also mir ist das egal, hat mich nie interessiert"      


best of Elmar & Roland threat --> http://www.dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4155&pageNo=1&s=b7647ae1a644cee7f649ff4062fc1386c7f30221

zu geil  
#
Die beiden sind viel besser als es Delling und Netzer je waren!

"Sag mal Elmar, bist du betrunken?"

Ich denke, dass es Wade oder Lewis werden wird. Ach was freue ich mich auf die weiteren Spiele, jetzt gleich erstmal Anderson...

So sieht ein guter Dart-Tag aus: Selbst eine Abendsession mit guten Freunden gespielt, 180 geworfen, jetzt großen Sport im TV.

Hurra!
#
Ich habe gerade es mitbekommen, dass Phil "The Power" Taylor schon in der 2. Runde ausgeschieden ist!    

Hier noch ein Artikel aus der FAZ, der einem Dart-Laien (wie mir) einen guten Überblick verschafft.

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/phil-taylor-der-entzauberte-herr-der-pfeile-11583387.html

PS: Total assi, wie die Tommys da abgehen....    
#
HansVanBreukelen schrieb:

PS: Total assi, wie die Tommys da abgehen....    


Das werden viele über Ultras in Deutschlands Fußballstadien auch denken.
#
Geiles Spiel zwischen Part u. Wade...
#
Aber das ausbuhen Parts gegenüber war nicht OK
Ansonsten Hammerspiel  (Kall mei Trobbe)
#
BananaJoe schrieb:
Geiles Spiel zwischen Part u. Wade...


Ich bin mir sicher, dass das das beste Spiel dieser WM war. Unglaubliches Dart, dafür brauche ich auch keinen Average zu kennen... was die unter Druck geworfen haben, der Fight, den die abgeliefert haben...

Um es mit den Worten meines Bruders zu sagen: "Die haben es sich einfach nur richtig dreckig gegeben!"  
#
Simon Whitlock vs. Gary Anderson

Ich bin schon ganz hibbelisch...    
#
BananaJoe schrieb:
Simon Whitlock vs. Gary Anderson

Ich bin schon ganz hibbelisch...      


Kann ich gut nachvollziehen, meine beiden Lieblingsspieler

Wenn ich mich entscheiden müsste - Whitlock. Wenn Anderson gewinnt ist aber auch gut, dem räume ich größere Chancen im Turnier ein

Hurra!
#
Jetzt gehts ab...
#
Das war mehr als eindeutig. Anderson ist einfach nicht ins Spiel gekommen.

Schade, hab mir mehr Action versprochen.
#
war dann doch (leider) ne eindeutige Sache für Simon, ich glaube ja nach wie vor an ihn als neuen Weltmeister!

aber der Vierterfinaltag ist insgesamt super, mal gespannt ob The Bull seine Leistung halten kann, ich glaube es ja nicht
#
BananaJoe schrieb:
Das war mehr als eindeutig. Anderson ist einfach nicht ins Spiel gekommen.

Schade, hab mir mehr Action versprochen.
7

das stimmt, aber Part gegen Wade war schon das abolute Dart-Erlebnis, das eigentlich nicht mehr zu toppen ist
#
Denke das Lewis genauso eindeutig gewinnen wird...
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Also ich denke Wade oder Lewis einer von beiden holt sich den Titel.

Im Finale wird einer von beiden Anderson schlagen.

Whithlock wird sich gegen van Gerwen durchseteten aber dann gegen Anderson ist schluss.

Chinsall traue ich den Titel nicht zum denke das gegen Hamilton schluss ist. Spätenstens aber dann im halbfinale.


So naja leicht vertippt, also wird wohl Whithlock ins finale kommen...gegen Wade oder Lewis.
Lewis wird seinen Titel verteidigen  

Ärglich das Anderson heute nicht ins spiel gekommen ist,
hat mir mein tipp bei bwin doch ziemlich versaut.  
Ansonsten danke an alle Spieler die heute gewonnen haben & so wie es aussieht auch Lewis  ,-)
#
Sonntag, 1. Januar 2012

2 x Halbfinale (Best of 11 sets)

20.40 Uhr: Andy Hamilton - Simon Whitlock
22.15 Uhr: Adrian Lewis - James Wade


Montag, 2. Januar 2012

Finale (Best of 13 sets)

21.15 Uhr: Hamilton / Whitlock - Lewis / Wade


Preisgeld der Dart WM 2012

Sieger: 200.000 £
Finalist: 100.000 £
Halbfinale: 50.000 £
#
Ich würde in Moment sagen Simon Whitlock gewinnt im Finale gegen Lewis. Im Finale setzt er sich deutlich gegen Hamilton durch. Lewis und Wade liefern sich wieder eine Dart Schlacht.


Teilen