Donington hat einen wahnsinnig geilen Gitarrensound. Aber ein paar merkwürdige Songs dabei. River Plate hat ein völlig fanatisches Publikum. Eigentlich recht egal, du machst mit beiden definitiv nichts falsch.
"Hell ain't a bad place to be" gefällt mir nicht...aber das ist auch auf vielen anderen drauf. Moneytalks find ich völlig beknackt. Dachte eigentlich da wäre auch who made who drauf....muss wohl etwas korrigieren. So viele komische Songs sinds nun doch nicht. Â
Tomasch schrieb: "Hell ain't a bad place to be" gefällt mir nicht...aber das ist auch auf vielen anderen drauf. Moneytalks find ich völlig beknackt. Dachte eigentlich da wäre auch who made who drauf....muss wohl etwas korrigieren. So viele komische Songs sinds nun doch nicht.  Â
Okay auf Moneytalks kann ich verzichten... aber Hell ain't a bad place? Ab in den Staub mit dir. Â
Who made Who ist nur auf der Einzel CD Pressung drauf (die nur AC/DC Live heißt), das wurde aber gar nicht in Donington auf genommen. Auf der Doppel CD Pressung und der VHS/DVD Fassung (die alle AC/DC Live at Donington heißen) ist es nicht enthalten.
By the way kenn ich aber das River Plate Konzert nicht. Kenn nur noch Auschnitte von Stiff Upper Lip Live aber da hört sich Johnson an als wenn er gleich aus den Latschen kippen würde.
Für mich bleibt der Donington Gig das non plus Ultra. Hat mich ja 1992 mit G'n'R Use your Illusion 1 & 2 zur guten Seite der Musik geführt. Â
Hat der Mittelbucher Urlaub, oder wieso kommt von dem Atzedatze-Obercrack hier noch nix? Â
Als AC/DC-Fan finde ich irgendwie alle DVDs von denen gut. Jede auf ihre Weise.
River Plate hab ich mir erst vorgestern Nacht wieder reingezogen. Das ist stimmungsmäßig schon echt fett, auch weil es von gefühlten 500 Kameras eingefangen wurde und das Publikum bei jedem Song südamerikanisch abgeht wie Schmidts Katze. Sehr geil das Ganze.
Holefull gefaellt mir persoenlich um Laengen besser! Ich werde mir die demnaechst zu 100% anschauen.. sind ja einige gute Termine dabei.
hab die schon ein paar mal gesehen - die gehen echt gut nach vorne und spielen ja uralt-Klassiker  aus der Bon Scott Epoche
Kann ich ebenfalls empfehlen, die anzusehen lohnt sich.
Gruß,
tobago
haha eben festgestellt, dass die hier in der Ecke spielen und das Kumpels hingehen - angerufen in dem Laden und die allerletzte Karte reserviert Â
Die sind richtig gut.
Ebenfalls empfehlenswert sind die hier:
http://www.jailbreaker.de/
ich habe adac gelesen. Â Â Â
What???? Â
Okay auf Moneytalks kann ich verzichten... aber Hell ain't a bad place? Ab in den Staub mit dir. Â
Who made Who ist nur auf der Einzel CD Pressung drauf (die nur AC/DC Live heißt), das wurde aber gar nicht in Donington auf genommen. Auf der Doppel CD Pressung und der VHS/DVD Fassung (die alle AC/DC Live at Donington heißen) ist es nicht enthalten.
Für mich bleibt der Donington Gig das non plus Ultra. Hat mich ja 1992 mit G'n'R Use your Illusion 1 & 2 zur guten Seite der Musik geführt. Â
!!!!!!!!!!
http://www.3sat.de/page/?source=/musik/158279/index.html
Auch wieder andere schöne Sachen.
toll wars
Sachen gibt's... hat mein ac/dc Wahn doch was gebracht! Ich werde naechstes Jahr im Mai aus Amsterdam nach Orschel kommen.
Als AC/DC-Fan finde ich irgendwie alle DVDs von denen gut. Jede auf ihre Weise.
River Plate hab ich mir erst vorgestern Nacht wieder reingezogen. Das ist stimmungsmäßig schon echt fett, auch weil es von gefühlten 500 Kameras eingefangen wurde und das Publikum bei jedem Song südamerikanisch abgeht wie Schmidts Katze. Sehr geil das Ganze.
die lohnen sich echt Â
Aber zu ´nem Konzert würd´ ich mittlerweile dann doch mal gehen. Fehlt mir noch in meiner Sammlung....
DAS ist der absolute Hammer!
Wie die Zuschauer da abgehen in dem
tollen Fußballtempel, das ist vom Feinsten!
Â