>

Red Dead Redemption PS3

#
Nostradamus schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
kennst du GTA ?

Das Autorennespiel ????

boah leude!
#
Nostra glaube verwechselst das GTA mit GT was für Gran Turismo steht  

Aber mal ne frage zu RDR3. Lohnt es sich das Spiel auszuleihen aus der Videothek für paar Tage um es durchzuspielen? Oder ist es zu umfangreich? Ich nutze meine PS3 nur für Pro Evo, und kaufe mir nie andere Spiele  
Leihe mir aber Top Titel gerne aus (kommt mich billiger wenn ichs nur ausleihe), um sie an bzw. durchzuspielen. God of War kann ich da gleich empfehlen...
#
Nostradamus schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
kennst du GTA ?

Das Autorennespiel ????

#
Nostradamus schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nostra glaube verwechselst das GTA mit GT was für Gran Turismo steht  
Yep. Hatte ich tatsächlich verwechselt.

guck dir auf youtube ein paar trailer an
#
Nach den Videos in der Gamestar hoffe ich mal das das Spiel bald endlich mal fürn PC kommt. Die Aussagen das es nicht für den PC kommt wurde damals bei GTA 4 auch am Anfang gemacht also her mit dem Spiel für den PC. Natürlich für den PC leicht aufgehübscht, die Steuerreung angepasst und ab geht die Reiterrei  
#
Habe eine PS3 zu Weihnachten bekommen und das Spiel dazu. Echt der Hammer! Gibts noch welche, die das zocken?
#
Tuess schrieb:
Habe eine PS3 zu Weihnachten bekommen und das Spiel dazu. Echt der Hammer! Gibts noch welche, die das zocken?

Jap, schon zweimal durchgespielt und es macht immer noch Spaß.
Einfach sinnlos durch die Prärie reiten ist einfach der Hammer
Hab's allerdings für die Box
#
Tuess schrieb:

hammerdingens!!  kann dir nur zustimmen
#
Motterplötz schrieb:
Tuess schrieb:

hammerdingens!!  kann dir nur zustimmen  

Klasse Spiel, tolle story, und die Atmosphäre war genial
#
Hat das jemand online gezockt?
#
Tuess schrieb:
Hat das jemand online gezockt?

Online ist es leider nicht so der Hit..
#
Online war es net so der Kracher, da sind die üblichen Verdächtigen besser. Aber ne schnelle Runde ab und an mach ich auch noch
#
Tuess schrieb:

RDR war schon ein sau geiles game. Online war es aber wie hier schon gesagt wurde nicht so der hammer. Aber so Spiele zockt man auch alleine.

Was cool ist: Fessel mal eine Frau und leg sie auf die Schiene und warte dann, bis ein Zug kommt (auf der PS3 gibts dafür sogar eine Trophy )
#
Das werde ich gleich mal ausprobieren

Ich hab dann noch eine Frage, wo finde ich die schnellsten Wildpferde, ich finds nämlich saucool sich einen Hengst zuzureiten und den nicht zu kaufen, meistens erwisch ich aber nicht so schnelle.

Teilen