>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Filzlaus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
skyeagle schrieb:
wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab....  


du bist en depp und alle wissen es  


ähm, nein. er hat recht.  


Genau  

Vielleicht bist DU ja auch ganz einfach en Depp, lieber Filzi !!!

*duckundweg*



wir eintrachtler sind doch alle eh bisje depp    


Nicht nur etwas.  
#
Einfach den Spieltag mal abwarten und hoffen, dass firmino und volland beide ihre jeweils 5.te gelbe Karte sehen. Dann fehlen die gegen uns und wir haben nen Punkt so gut wie sicher
#
Super-Adler schrieb:
wir steigen nicht ab und jeder weiß warum.
Habe gerade mal durchgerechnet - wenn wir keinen Punkt mehr holen müssen 6 Mannschaften, die hinter uns stehen folgende Punkte holen:

Restprogramm der Mannschaften hinter uns:

Werder Bremen: Hoffenheim (H), Bayern (A), Hertha (H), Leverkusen (A)
Hannover 96: Stuttgart (H), Nürnberg (A), Freiburg (H)
SC Freiburg: Gladbach (H), Wolfsburg (A), Schalke (H), Hannover (A)
VfB Stuttgart: Schalke (H), Hannover (A), Wolfsburg (H), Bayern (A)
Hamburger SV: Wolfsburg (H), Augsburg (A), Bayern (H), Mainz (A)
1. FC Nürnberg: Leverkusen (H), Mainz (A), Hannover (H), Schalke (A)


Hannover 1 = 36 (okay, ist möglich)
Bremen 3 = 36 (geht auch noch)
Freiburg 4 = 36 (siehe Restprogramm, wird schwer)
Stuttgart 8 = 36 (siehe Restprogramm: noch gegen Schalke, Bayern und VW)...
Hamburg 9 =36 (siehe Restprogramm - VW, Bayern...)
Nürnberg 10= 36 (siehe Restprogramm)

wie soll das gehen?
und alles vorausgesetzt: wir holen KEINEN Punkt mehr.

...und komm mir jetzt keiner mehr, im Fußball ist alles möglich - ja klar, in einem Spiel, aber nicht in dieser Konstellation.

und auch 1999 - das gibt es wirklich nur einmal in 50 Jahren...und dann auch nur, wenn es zu unseren Gunsten geschieht.
Also Ihr Schwarzseher: die Eintracht taumelt zwar ein bisschen, aber sie wird nicht fallen (nicht diese Saison)


Es sagt ja keiner, dass es passieren wird. Wir sagen nur, dass es passieren kann. Selbst Armin Veh sagt das. Ist dir mal aufgefallen, wie sauer Armin auf die Mannschaft war? So sauer wäre er nicht, wenn es um nichts mehr ginge. Er weiß genauso wie viele hier, dass im Fussball eben doch alles passieren kann und besonders die letzten Spieltage für Überraschungen gut sind. Wer hätte denn vor zwei Monaten gedacht, dass Hamburg gegen Dortmund gewinnt?? Wer hätte gedacht, dass Augsburg und Hoffenheim gegen die Bauern punkten. Diese Rückrunde ist echt skurril und eine reine Wundertüte. Man weiß nie, was auf einen zukommt. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nicht so gering, dass man sie ignorieren sollten.  
#
Drei Punkte!
Deco7 schrieb:
Einfach den Spieltag mal abwarten und hoffen, dass firmino und volland beide ihre jeweils 5.te gelbe Karte sehen. Dann fehlen die gegen uns und wir haben nen Punkt so gut wie sicher


Deco7 schrieb:
Einfach den Spieltag mal abwarten und hoffen, dass firmino und volland beide ihre jeweils 5.te gelbe Karte sehen. Dann fehlen die gegen uns und wir haben nen Punkt so gut wie sicher
#
Filzlaus schrieb:
skyeagle schrieb:
wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab wirsteigennetab....  


du bist en depp und alle wissen es  


Nöö bin ich nicht  
#
Adios
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Adios


simmer endlich abgestiegen ?

Wurd auch Zeit  ,-)
#
Der W4S liegt jetzt daheim in seiner Höhle und heult Rotz und Wasser, weil wir kaum noch absteigen können und er hier nicht prahlen kann, wie recht er mit seiner Schwarzmalerei hatte. Keine schönen Ostertage für die Kickerssao.
#
^^...der plant schon die Choreo, für den 03.05, mit seinen "Freunden" aus der Chemiestadt
#
Wir steigen nicht ab und keiner merkts.
Das Ding ist durch.
8 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen.

Hoffentlich enden jetzt mal die Untergangsszenarien und es wird über andere Dinge gebabbelt.
#
PhillySGE schrieb:
Wir steigen nicht ab und keiner merkts.
Das Ding ist durch.
8 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen.

Hoffentlich enden jetzt mal die Untergangsszenarien und es wird über andere Dinge gebabbelt.


Du hast doch selber fleißig gejammert, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wir steigen nicht ab und keiner merkts.
Das Ding ist durch.
8 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen.

Hoffentlich enden jetzt mal die Untergangsszenarien und es wird über andere Dinge gebabbelt.


Du hast doch selber fleißig gejammert, oder?


Biste sicher?
Les lieber noch mal nach.
Deine wahrlosen Rundumschläge treffen öfters mal die Falschen
#
Cyrillar schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Adios


simmer endlich abgestiegen ?

Wurd auch Zeit  ,-)  


Mist, wieder nix.
Danke Bayer, danke Wolfsburg *schüttel*

Stuttgart schießt ja heut auch mal kräftig raus da unten.
Wenns so bleibt gehts für die letzten 3 ja fast nur noch darum wer in die Rele "darf" und nicht "muss"
#
So sieht es wohl momentan aus.
#
Das wäre dann übrigens die dritte falsche Prognose vom Koreaner in Serie.

2011/12 - der Aufstieg ist nicht zu schaffen
2012/13 - wer an die EL-Teilnahme glaubt macht sich lächerlich
2013/14 - der erneute Abstieg steht fest.
#
Basaltkopp schrieb:
Das wäre dann übrigens die dritte falsche Prognose vom Koreaner in Serie.

2011/12 - der Aufstieg ist nicht zu schaffen
2012/13 - wer an die EL-Teilnahme glaubt macht sich lächerlich
2013/14 - der erneute Abstieg steht fest.


Schön das du so eine Langeweile hast und die fehler anderer User raussuchen kannst.
Das wäre mir viel zu dumm.
Zumal such doch mal Deine eigenen fehler heraus, dann dürftest Du genug Beschäftigung haben.

Schade das Du wieder voll auf die schiefe Bahn kommst.

P.S:
Da das negative Aussagen waren (die man bei mir auch nicht alle so ernst nehmen sollte, weil ich gerne aus emotionen schreibe) und es positiv endet,
bis ich superfroh, das ich falsch lag und hoffentlich irre ich mich mit den negativen dingen noch tausende Male bei unserer Eintracht.

Denn das ist mir viel mehr wert, als recht zu haben.

#
Siehst Du und mir wäre es zu dumm, ständig nur zu jammern, so wie Du es machst.
#
Basaltkopp schrieb:
Siehst Du und mir wäre es zu dumm, ständig nur zu jammern, so wie Du es machst.


Tja, solange das jammern hilft soll es mir recht sein.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wäre dann übrigens die dritte falsche Prognose vom Koreaner in Serie.

2011/12 - der Aufstieg ist nicht zu schaffen
2012/13 - wer an die EL-Teilnahme glaubt macht sich lächerlich
2013/14 - der erneute Abstieg steht fest.


Schön das du so eine Langeweile hast und die fehler anderer User raussuchen kannst.
Das wäre mir viel zu dumm.
Zumal such doch mal Deine eigenen fehler heraus, dann dürftest Du genug Beschäftigung haben.

Schade das Du wieder voll auf die schiefe Bahn kommst.

P.S:
Da das negative Aussagen waren (die man bei mir auch nicht alle so ernst nehmen sollte, weil ich gerne aus emotionen schreibe) und es positiv endet,
bis ich superfroh, das ich falsch lag und hoffentlich irre ich mich mit den negativen dingen noch tausende Male bei unserer Eintracht.

Denn das ist mir viel mehr wert, als recht zu haben.

 


@H30:
Was mich halt wundert ist: Wenn Du doch weißt, dass Du oft aus einer Emotion heraus schreibst und Dir bewusst bist, dass Du das meiste eigentlich gar nicht wirklich so meinst, wieso tust Du dann immer so als wären Deine Worte in Stein gemeißelt?
Ich meine, man könnte ja auch Formulierungen wählen wie: "Ich befürchte, dass..." oder "ich habe Angst, dass..."
Aber nein, Du schreibst dann "Veh hat die Anweisung gegeben zu verlieren" (Besipiel).
Ist doch dann klar, dass Du aneckst und man Dir Fehler gerne unterjubelt.
So schwer kanns doch nicht sein sich ein bissl Mühe zu geben, um wirklich das rüber zu bringen was man wirklich sagen möchte...

@Basalt:
Wenn er immer danaben liegt, hoffe ich, dass H30 noch viele Jahre den Untergang des Abendlandes propagiert...
#
Ich glaube man sollte den Thread jetzt umbenennen in " Wir bleiben drin und keiner merkts"


Teilen