>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Habo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wäre dann übrigens die dritte falsche Prognose vom Koreaner in Serie.

2011/12 - der Aufstieg ist nicht zu schaffen
2012/13 - wer an die EL-Teilnahme glaubt macht sich lächerlich
2013/14 - der erneute Abstieg steht fest.

Schön das du so eine Langeweile hast und die fehler anderer User raussuchen kannst.
Das wäre mir viel zu dumm.
Zumal such doch mal Deine eigenen fehler heraus, dann dürftest Du genug Beschäftigung haben.

Schade das Du wieder voll auf die schiefe Bahn kommst.

P.S:
Da das negative Aussagen waren (die man bei mir auch nicht alle so ernst nehmen sollte, weil ich gerne aus emotionen schreibe) und es positiv endet,
bis ich superfroh, das ich falsch lag und hoffentlich irre ich mich mit den negativen dingen noch tausende Male bei unserer Eintracht.

Denn das ist mir viel mehr wert, als recht zu haben.

@H30:
Was mich halt wundert ist: Wenn Du doch weißt, dass Du oft aus einer Emotion heraus schreibst und Dir bewusst bist, dass Du das meiste eigentlich gar nicht wirklich so meinst, wieso tust Du dann immer so als wären Deine Worte in Stein gemeißelt?
Ich meine, man könnte ja auch Formulierungen wählen wie: "Ich befürchte, dass..." oder "ich habe Angst, dass..."
Aber nein, Du schreibst dann "Veh hat die Anweisung gegeben zu verlieren" (Besipiel).
Ist doch dann klar, dass Du aneckst und man Dir Fehler gerne unterjubelt.
So schwer kanns doch nicht sein sich ein bissl Mühe zu geben, um wirklich das rüber zu bringen was man wirklich sagen möchte...

@Basalt:
Wenn er immer danaben liegt, hoffe ich, dass H30 noch viele Jahre den Untergang des Abendlandes propagiert...

Ganz einfach.
Genaue Formulierungen liegen mir einfach nicht oder ich habe keine Zeit darüber nachzudenken, wie das klingen könnte.
Zumal meine Mentalität sehr hart und kalt ist.

Ich bin keiner für feine Worte und Streicheleinheiten.
Ich mag den direkten harten Weg.
Das Leben ist kein Ponyhof.  
#
Basaltkopp schrieb:
Der W4S liegt jetzt daheim in seiner Höhle und heult Rotz und Wasser, weil wir kaum noch absteigen können und er hier nicht prahlen kann, wie recht er mit seiner Schwarzmalerei hatte. Keine schönen Ostertage für die Kickerssao.

Schau Dir mal meine Prognose an. Wenn ich mich recht erinnere : Braunschweig steigt ab und Nürnberg und HSV geht in die Relegation.........Wir holen 37 Punkte und werden 13. Also ich glaube - auch wenn ich schon damals wegen der geringen zusätzlichen 2 Punkten die ich vorhergesagt hatte (ich wünsche heute die hätten wir schon) mal wieder von der Forumselite angemacht wurde. ich glaube ich liege wie immer richtig. Wer richtig liegt heult nicht sondern freut sich über seine Prognosegüte.
Oh by the way einen hab ich doch noch
Liebe kritiker schaut euch mal meinen Beitrag zu Drmic an (ich glaube 14.7.2013) und meine Prognose dass er Nürnberg viel Freude machen wird  und 10 Tore +x schiesst in dieser Saison. Ausdem x sind zusätzlich 6 Tore geworden. Die folgenden Verunglimpfungen von vielen Usern auf meinen Beitrag die ich damals wieder erfahren musste, sprechen eigentlich Bände über die Forumselite und deren Sachverstand.....ich glaube lieber Basalti Du wartst auch mal wieder vertreten. Schaue es Dir an wenns um Prognosegüte geht  
#
Genau, Drmic macht den Glubberern soviel Freude, dass sie vor lauter Freude absteigen!
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der W4S liegt jetzt daheim in seiner Höhle und heult Rotz und Wasser, weil wir kaum noch absteigen können und er hier nicht prahlen kann, wie recht er mit seiner Schwarzmalerei hatte. Keine schönen Ostertage für die Kickerssao.

Schau Dir mal meine Prognose an. Wenn ich mich recht erinnere : Braunschweig steigt ab und Nürnberg und HSV geht in die Relegation.........Wir holen 37 Punkte und werden 13. Also ich glaube - auch wenn ich schon damals wegen der geringen zusätzlichen 2 Punkten die ich vorhergesagt hatte (ich wünsche heute die hätten wir schon) mal wieder von der Forumselite angemacht wurde. ich glaube ich liege wie immer richtig. Wer richtig liegt heult nicht sondern freut sich über seine Prognosegüte.
Liebe kritiker schaut euch mal meinen Beitrag zu Drmic an (ich glaube 14.7.2013) und meine Prognose dass er Nürnberg viel Freude machen wird  und 10 Tore +x schiesst in dieser Saison. Ausdem x sind zusätzlich 6 Tore geworden. Die folgenden Verunglimpfungen von vielen Usern auf meinen Beitrag die ich damals wieder erfahren musste, sprechen eigentlich Bände über die Forumselite und deren Sachverstand.....ich glaube lieber Basalti Du wartst auch mal wieder vertreten. Schaue es Dir an wenns um Prognosegüte geht    

Deine Prognosen sind derart zahlreich dass irgendwas immer eintritt. Einer meiner Favoriten , von dir geschrieben, ist der hier :
"Schlimme Geschichte. Russ oder gar Madlung als Bamba Ersatz nicht vorstellbar."

Teil uns bitte auch in Zukunft mit was dir deine Stimmen in deinem Kopf so alles sagen!  
#
geraeuschloser schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Deine Prognosen sind derart zahlreich dass irgendwas immer eintritt. Einer meiner Favoriten , von dir geschrieben, ist der hier :
"Schlimme Geschichte. Russ oder gar Madlung als Bamba Ersatz nicht vorstellbar."

Teil uns bitte auch in Zukunft mit was dir deine Stimmen in deinem Kopf so alles sagen!    

Das mögen alle guten Mächte verhindern!
#
Hyundaii30 schrieb:
Genaue Formulierungen liegen mir einfach nicht oder ich habe keine Zeit darüber nachzudenken, wie das klingen könnte.

sagt mir bitte, dass der das alles nicht geschrieben hat. Oder zumindest nachweisbar besoffen oder dement ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wäre dann übrigens die dritte falsche Prognose vom Koreaner in Serie.

2011/12 - der Aufstieg ist nicht zu schaffen
2012/13 - wer an die EL-Teilnahme glaubt macht sich lächerlich
2013/14 - der erneute Abstieg steht fest.

Schön das du so eine Langeweile hast und die fehler anderer User raussuchen kannst.
Das wäre mir viel zu dumm.
Zumal such doch mal Deine eigenen fehler heraus, dann dürftest Du genug Beschäftigung haben.

Schade das Du wieder voll auf die schiefe Bahn kommst.

P.S:
Da das negative Aussagen waren (die man bei mir auch nicht alle so ernst nehmen sollte, weil ich gerne aus emotionen schreibe) und es positiv endet,
bis ich superfroh, das ich falsch lag und hoffentlich irre ich mich mit den negativen dingen noch tausende Male bei unserer Eintracht.

Denn das ist mir viel mehr wert, als recht zu haben.

@H30:
Was mich halt wundert ist: Wenn Du doch weißt, dass Du oft aus einer Emotion heraus schreibst und Dir bewusst bist, dass Du das meiste eigentlich gar nicht wirklich so meinst, wieso tust Du dann immer so als wären Deine Worte in Stein gemeißelt?
Ich meine, man könnte ja auch Formulierungen wählen wie: "Ich befürchte, dass..." oder "ich habe Angst, dass..."
Aber nein, Du schreibst dann "Veh hat die Anweisung gegeben zu verlieren" (Besipiel).
Ist doch dann klar, dass Du aneckst und man Dir Fehler gerne unterjubelt.
So schwer kanns doch nicht sein sich ein bissl Mühe zu geben, um wirklich das rüber zu bringen was man wirklich sagen möchte...

@Basalt:
Wenn er immer danaben liegt, hoffe ich, dass H30 noch viele Jahre den Untergang des Abendlandes propagiert...

Ganz einfach.

Direkte Worte finde ich auch gut. Direkte Worte müssen aber nicht zwangsläufig Blödsinn sein.  

Direkte Worte können aber auch lauten "ich glaube nicht, dass Joselu zu halten ist weil..." und müssen nicht lauten: " ich weiß schon lange, dass ihr Träumer Euch umsonst Hoffnungen macht, weil die Eintracht nicht gut genug ist um Joselu zu halten".
Ist ein Unterschied. Und manchmal hilfts tatsächlich ne Sekunde drüber nachzudenken wie man etwas rüberbringt.

Denk mal drüber nach H30. Bitte!
#
Warrior4Success schrieb:

Schau Dir mal meine Prognose an. [...] Nürnberg und HSV geht in die Relegation.........[...] ich glaube ich liege wie immer richtig.  

Wetten, dass du falsch liegst  
#
Habo schrieb:
Warrior4Success schrieb:

Schau Dir mal meine Prognose an. [...] Nürnberg und HSV geht in die Relegation.........[...] ich glaube ich liege wie immer richtig.  

musst mich schon vollständig zitieren du Erbsenzähler. Du weisst schon was ich meinte. Braunschweig und Nürnberg und der HSV.............. ok vielleicht hätte ich nach Nürnbberg einen Punkt machen sollen. Depp ( ich lass denn typo beim zweiten Nürnberg bewusst für dich drin damit Du Dir....)
#
Heute Nacht ist mir Jan Aage im Traum erschienen. Er hat nicht sehr glücklich ausgesehen. "Denkt an 1999", das waren seine Worte.
#
Warrior4Success schrieb:
Habo schrieb:
Warrior4Success schrieb:

musst mich schon vollständig zitieren du Erbsenzähler. Du weisst schon was ich meinte. Braunschweig und Nürnberg und der HSV.............. ok vielleicht hätte ich nach Nürnbberg einen Punkt machen sollen. Depp ( ich lass denn typo beim zweiten Nürnberg bewusst für dich drin damit Du Dir....)  

Tut mir einfach Leid, aber wenn jemand von sich behauptet "wie immer richtig zu liegen"... ohne Worte. Spätestens da wird derjenige für mich unglaubwürdig.

Außerdem, wieso muss ich dich vollständig zitieren? Du sagst Nürnberg und Hamburg gehen dieses Jahr in die Rele... Der Rest war doch irrelevant.  
Aber ja, natürlich weiß ich was Du sagen wolltest, aber naja: "wie immer recht gehabt".
#
Sir-Marauder schrieb:
Heute Nacht ist mir Jan Aage im Traum erschienen. Er hat nicht sehr glücklich ausgesehen. "Denkt an 1999", das waren seine Worte.

1. Lebt Jan-Aage und ist keinesfalls ein Weltuntergangsprophet.

2. Hat es '99 für uns gereicht.

3. Haben wir es selbst in der Hand und sind nicht auf andere angewiesen.

4. Reichen 35 Punkte.
#
Aragorn schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

4. Reichen 35 Punkte.

Mit denkt an 1999 meinte Jan Aage ja auch das CL-Finale. Arme Bayern. Gegen wen sie wohl diesmal verlieren?
#
Habo schrieb:
Aragorn schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

4. Reichen 35 Punkte.

Mit denkt an 1999 meinte Jan Aage ja auch das CL-Finale. Arme Bayern. Gegen wen sie wohl diesmal verlieren?

Chelsea. Remember 2012.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
Aragorn schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

4. Reichen 35 Punkte.

Chelsea. Remember 2012.    

armer Pep, ausgerechnet gegen seinen Erzrivalen^^
#
Jan Aage meint, daß 1999 auch eine Mannschaft  abgestiegen ist, die "eigentlich schon so gut wie gerettet" war. Jan Aage möchte nicht, daß diesmal die Eintracht a Depp ist.
#
Jan-Aage...Prophet der Apokalypse!
#
Sir-Marauder schrieb:
Jan Aage meint, daß 1999 auch eine Mannschaft  abgestiegen ist, die "eigentlich schon so gut wie gerettet" war. Jan Aage möchte nicht, daß diesmal die Eintracht a Depp ist.

Und wieso sollte uns interessieren, dass H96 doch noch runter muss?
#
Sir-Marauder schrieb:

Haste noch was von dem "Stoff" übrig?
#
Aragorn schrieb:
Sir-Marauder schrieb:

Haste noch was von dem "Stoff" übrig?  

Aragorn, wir beide werden sau blöd gucken, wenn der HSV und Nürnberg uns noch abgefangen haben   .

Teilen