Jugger schrieb: ... oder als Pro7 Topfilm ein Remake von "Die 10 Gebote" mit Jan Josef Liefers als Moses, Veronika Ferres als Nefretiri und Till Schweiger als Ramses.
Jugger schrieb: ... oder als Pro7 Topfilm ein Remake von "Die 10 Gebote" mit Jan Josef Liefers als Moses, Veronika Ferres als Nefretiri und Till Schweiger als Ramses.
Was??? Ohne Heiner Lauterbach ?????
Oh. Ich vergaß. Der bekommt die Sprecherrolle für... Gott!
im kino mit einer damenrunde...was wird also geschaut?
crazy stupid love.
ich hatte bedenken. muss ich ehrlich gestehen. dachte es wäre eine typische "rom-com" für frauen und musste mich eines besseren belehren lassen. interessante story, tolle charaktere, viele lustige momente, aber auch ein paar nachdenkliche situationen. also keine typische komödie. der spagat zwischen komödie und drama wurde ja schon von einigen versucht (z.b. love and other drugs). hier endlich mal ein erfolgreicher versuch
Wer mal wieder richtig lachen will, sollte sich Kill the Boss anschauen..der war einfach sensationell!! Die Dialoge sind einfach zum wegschmeissen und der Film ist gespickt mit Stars, vor allem in den Nebenrollen, Collin Farell, Jamie Fox, Kevin Spacey..total geil!!
Eine typische Romantikkomödie mit einer wesentlichen Lehre: Schweighöfer ist um Längen besser und sympathischer als Schweiger. War mir eigentlich auch schon vorher klar, aber dieser Film hat die letzten, vielleicht vorhandenen, Zweifel ausgeräumt.
Zum Film: Die Geschichte gab's schon 1000 Mal, also nix Neues. Schauspieler sind gut. Besetzung passt. Die Szenen sind im Wald sind einfach saulustig. Gibt nstürlich noch mehr lustige Szenen, aber die schaut ihr euch lieber selbst an.
Eine typische Romantikkomödie mit einer wesentlichen Lehre: Schweighöfer ist um Längen besser und sympathischer als Schweiger. War mir eigentlich auch schon vorher klar, aber dieser Film hat die letzten, vielleicht vorhandenen, Zweifel ausgeräumt.
Zum Film: Die Geschichte gab's schon 1000 Mal, also nix Neues. Schauspieler sind gut. Besetzung passt. Die Szenen sind im Wald sind einfach saulustig. Gibt nstürlich noch mehr lustige Szenen, aber die schaut ihr euch lieber selbst an.
Fazit: Solide Komödie.
Findest du? Ich bin ja ein riesiger Schweighöfer Fan, aber der Film hat mich dann bis auf die Stadt in der er gespielt hat nicht so wirklich überzeugt.
Hab ja von "solider Komödie" geschrieben. Also vom Hocker hat mich der Film auch nicht gehauen. War aber dennoch um einiges besser als Keinohrhasen & Co.
Hehe...die Stadt bringt natürlich einen Pluspunkt. Wobei man da gerne mehr zeigen könnte
francisco_copado schrieb: Hab ja von "solider Komödie" geschrieben. Also vom Hocker hat mich der Film auch nicht gehauen. War aber dennoch um einiges besser als Keinohrhasen & Co.
Hehe...die Stadt bringt natürlich einen Pluspunkt. Wobei man da gerne mehr zeigen könnte
Siehst du, so unterschiedlich kann man das sehen. Ich habe bei Keinohrhasen um einiges mehr lachen müssen als bei dem Film.
Vorweg: Ich mag Schweighöfer ca. 1000x lieber als Schweiger, aber trotz der schönen Frankfurter Kulisse muss ich sagen, dass ich den Film irgendwie enttäuschend fand. Es gab in meinen Augen quasi keine witzige Stelle, sodass die RomCom in dem Falle eigentlich nur eine Rom war.
Hör mir uff!
und die Neubauer als rotes Meer
crazy stupid love.
ich hatte bedenken. muss ich ehrlich gestehen. dachte es wäre eine typische "rom-com" für frauen und musste mich eines besseren belehren lassen. interessante story, tolle charaktere, viele lustige momente, aber auch ein paar nachdenkliche situationen. also keine typische komödie.
der spagat zwischen komödie und drama wurde ja schon von einigen versucht (z.b. love and other drugs). hier endlich mal ein erfolgreicher versuch
Hat es sich wenigstens gelohnt? ,-)
What A Man.
Fazit: Solide Komödie.
Findest du? Ich bin ja ein riesiger Schweighöfer Fan, aber der Film hat mich dann bis auf die Stadt in der er gespielt hat nicht so wirklich überzeugt.
Siehst du, so unterschiedlich kann man das sehen. Ich habe bei Keinohrhasen um einiges mehr lachen müssen als bei dem Film.
Fand Keinohrhasen ebenfalls besser...
Meine Freundin fand den soooo tolll....
Hmm..schlechte Komödien à la Bad Teacher um mal bei aktuellen Filmen zu bleiben..?
wird Zeit, dass Männerherzen fortgesetzt wird