>

SaW WE - Gebabbel 26./27.04.14

#
friseurin schrieb:
Oder aber Adler, Westermann und Jansen sind wirklich nicht so gut, wie sie dargestellt werden.
Es ist das eine, einer der wenigen Ausnahmespieler in einer ansonsten schlechten Mannschaft zu sein. Es ist das andere, wenn man sich keinen Deut von der restlichen Meute abhebt. Letzteres trifft auf die HSV-Kandidaten voll zu.
Insb. empfinde ich einen Adler extrem überschätzt, der hatte eine wirklich gute Saison bei Bayer und eine gute Hinrunde beim HSV...kein Grund, den in Himmel zu loben oder sogar in die Nati zu berufen. Bevor ein Adler zur WM mitfährt, sollte das eher ein Trapp schaffen.


Wer Matthäus als Deutschlehrer hatte...
Jedenfalls ist Kevin Trapp ein Adler.  
#
Der Trapp sollte aber eigentlich genug Geld haben, dass richtig verkabeln zu lassen
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/988459_611676835574560_5030411576814881107_n.jpg
#
Vielleicht sollte sich der Fischer bei Kommentaren zur Trainersuche besser zurückhalten!
#
na, hat der Präsens wieder mal ein Bäuerchen gemacht? Vermutlich hat man ihn mit einem "der Verbeek wirds. Aber pssssssssssssst." losgeschickt. Den echten Nachfolger wird dann der Heribert heute abend seinem FAZ-Spezi verraten. Und sich wundern, warums dann morgen in der Zeitung steht.
#
Beim Fischer bekomme ich mal wieder Schnappatmung. Warum nur mischt der sich immer wieder bei den Fussball Profis ein? Hat der mit seinem Kleingärtner -Verein nicht schon genug zu tun?
#
Aragorn schrieb:
Vielleicht sollte sich der Fischer bei Kommentaren zur Trainersuche besser zurückhalten!


Ich würde sagen der Fischer sollte sich inzwischen aus allem mal komplett zurück halten....
#
eagle-1899 schrieb:
Djakpa: "Kevin Trapp ist unser Boss"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=38120&mediakey=rubrik-nachrichten/20140427_djakpa_audio_128k&type=a&jm=5&key=standard_document_41431325

 


Ich finde es schon gut, dass der Kevin nicht nur durch Leistung glänzt, sondern auch manchmal wie von der Tarantel gestochen aus dem 5er rennt und irgendwelchen Leuten, egal ob sie unserer Mannschaft angehören oder nicht,  mal lautstark die Meinung geigt! Das sind Situationen, wo er schon "boss-mäßig" drauf ist. Und das ist gut so!
#
Man man der Fischer wieder... Hoffe mal das da nichts dran ist
#
Kevin "The Boss" Trapp. Genau so soll es sein. Das hat er sich erarbeitet.
#
Del Piero schrieb:
Man man der Fischer wieder... Hoffe mal das da nichts dran ist


Hat der schon jemals was mit Hand und Fuß aus dem hohlen Kopp gelassen?
#
schade, dass er nicht den friedhelm ausgeplaudert hat.
#
sotirios005 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Djakpa: "Kevin Trapp ist unser Boss"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=38120&mediakey=rubrik-nachrichten/20140427_djakpa_audio_128k&type=a&jm=5&key=standard_document_41431325

 


Ich finde es schon gut, dass der Kevin nicht nur durch Leistung glänzt, sondern auch manchmal wie von der Tarantel gestochen aus dem 5er rennt und irgendwelchen Leuten, egal ob sie unserer Mannschaft angehören oder nicht,  mal lautstark die Meinung geigt! Das sind Situationen, wo er schon "boss-mäßig" drauf ist. Und das ist gut so!


Sehe ich ja ähnlich, das sollte die Aussage auch nicht ins Lächerliche ziehen. Nur wie der Constant solche Statements raushaut hat einfach immer einen gewissen Unterhaltungswert.

 
#
sotirios005 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Djakpa: "Kevin Trapp ist unser Boss"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=38120&mediakey=rubrik-nachrichten/20140427_djakpa_audio_128k&type=a&jm=5&key=standard_document_41431325

 


Ich finde es schon gut, dass der Kevin nicht nur durch Leistung glänzt, sondern auch manchmal wie von der Tarantel gestochen aus dem 5er rennt und irgendwelchen Leuten, egal ob sie unserer Mannschaft angehören oder nicht,  mal lautstark die Meinung geigt! Das sind Situationen, wo er schon "boss-mäßig" drauf ist. Und das ist gut so!


ist mir noch gar nicht aufgefallen..hahaha..muss ich mal drauf achtensmile:)
#
mickmuck schrieb:
schade, dass er nicht den friedhelm ausgeplaudert hat.  


Der wäre mir jedenfalls deutlich lieber als der komische Holländer.

Aber schon interessant. Wenn man sich die Reaktionen hier mal ansieht, wird einem Blöd Artikel i.d.R mehr Glauben geschenkt, als einer Aussage des Vereinspräsidenten  
#
Aragorn schrieb:
Vielleicht sollte sich der Fischer bei Kommentaren zur Trainersuche besser zurückhalten!


Der sollte generell und immer sein Maul halten, wenn es um die Profis geht.


Teilen