Hab euch einen Gefallen getan und längere Zeit nicht genervt, nun bin ich wieder da mit nem Fred ,-)
Und zwar will ich wissen, ob es im Netz noch eine Testversion von Office 2007 kostenfrei zu erwerben gibt? Hab länger gesucht(auch bei chip und so), aber nix derartiges gefunden.
Die 60-Tage Version von Office 2010 habe ich schon in Anspruch genommen. Gibt es ne Möglichkeit länger zu testen durch iwelche Downloads, oder muss ich jetzt zahlen um das Paket zu erhalten?
Auch wenn mir Office 07 sympathischer erscheint, ist es mir eigentlich egal, was ich downloade. Wär halt ganz cool, wenn ich so ne Version noch kostenlos bekommen könnte(von mir aus auch gerne über nen begrenzten Zeitraum). Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Dazke!
Ich verwende Open Office. Das ist kostenlos und kann auch doc-Versionen abspeichern und verarbeiten, wenn man mit Microsoft-Leuten Daten austauschen will. Ist dem auch sehr ähnlich. http://www.openoffice.org/de/
KSV-Jens schrieb: Ich verwende Open Office. Das ist kostenlos und kann auch doc-Versionen abspeichern und verarbeiten, wenn man mit Microsoft-Leuten Daten austauschen will. Ist dem auch sehr ähnlich. http://www.openoffice.org/de/
Benutze zwar seit kurzem Office 2010, aber Open Office kann ich wirklich empfehlen. Gutes Programm!
KSV-Jens schrieb: Ich verwende Open Office. Das ist kostenlos und kann auch doc-Versionen abspeichern und verarbeiten, wenn man mit Microsoft-Leuten Daten austauschen will. Ist dem auch sehr ähnlich. http://www.openoffice.org/de/
Benutze zwar seit kurzem Office 2010, aber Open Office kann ich wirklich empfehlen. Gutes Programm!
Kommt drauf an, wofür man es nutzt. Bspw. konnte ich es immer vergessen, damit aufwendige Dateien als .doc oder .xls zu speichern und auf der Arbeit mit MS Word bzw. Excel zu öffnen. Kompatibilität lässt also zu Wünschen übrig. Wenn man sowas nicht vorhat, dann sollte es wohl egal sein.
Snuffle82 schrieb: Kommt drauf an, wofür man es nutzt. Bspw. konnte ich es immer vergessen, damit aufwendige Dateien als .doc oder .xls zu speichern und auf der Arbeit mit MS Word bzw. Excel zu öffnen. Kompatibilität lässt also zu Wünschen übrig. Wenn man sowas nicht vorhat, dann sollte es wohl egal sein.
Stimmt, das ist das größte Problem von Open Office. Sobald man eine Datei mit dem einen Programm erstellt und dann an einem anderen Rechner mit dem zweiten Programm öffnet, kann es zu Problemen kommen. Solange man bei Open Office bleibt, ist alles ok.
Auch wenn mir Office 07 sympathischer erscheint, ist es mir eigentlich egal, was ich downloade. Wär halt ganz cool, wenn ich so ne Version noch kostenlos bekommen könnte(von mir aus auch gerne über nen begrenzten Zeitraum). Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Dazke!
laut Profil bist Du ja Student. Da bekommt man die Programme doch teilweilse für umsonst. Also hier waren Betriebssystem umsonst und MS Office für 35€ zu haben als Student.
Hab euch einen Gefallen getan und längere Zeit nicht genervt, nun bin ich wieder da mit nem Fred ,-)
Und zwar will ich wissen, ob es im Netz noch eine Testversion von Office 2007 kostenfrei zu erwerben gibt? Hab länger gesucht(auch bei chip und so), aber nix derartiges gefunden.
Die 60-Tage Version von Office 2010 habe ich schon in Anspruch genommen. Gibt es ne Möglichkeit länger zu testen durch iwelche Downloads, oder muss ich jetzt zahlen um das Paket zu erhalten?
Auch wenn mir Office 07 sympathischer erscheint, ist es mir eigentlich egal, was ich downloade. Wär halt ganz cool, wenn ich so ne Version noch kostenlos bekommen könnte(von mir aus auch gerne über nen begrenzten Zeitraum).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Dazke!
Alle anderen Tipps wären wohl nicht gerne gesehen hier..
Meld dich dort an und den Rest solltest du alleine hinbekommen...
Vielleicht reicht dir ja die Starter-Version, die ist komplett kostenlos und legal!
nett gemeint, ist aber leider nicht mehr verfügbar
http://www.openoffice.org/de/
Kommt drauf an, wofür man es nutzt.
Bspw. konnte ich es immer vergessen, damit aufwendige Dateien als .doc oder .xls zu speichern und auf der Arbeit mit MS Word bzw. Excel zu öffnen. Kompatibilität lässt also zu Wünschen übrig. Wenn man sowas nicht vorhat, dann sollte es wohl egal sein.
Stimmt, das ist das größte Problem von Open Office. Sobald man eine Datei mit dem einen Programm erstellt und dann an einem anderen Rechner mit dem zweiten Programm öffnet, kann es zu Problemen kommen. Solange man bei Open Office bleibt, ist alles ok.
laut Profil bist Du ja Student. Da bekommt man die Programme doch teilweilse für umsonst.
Also hier waren Betriebssystem umsonst und MS Office für 35€ zu haben als Student.