>

Offizieller Spieltagthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag 26.04.14, 15:30 Uhr)

#
Die Einstellung der Mannschaft konnte man gerade bei der Ballannahme von Jung erkennen. Ja keinen Schritt zu viel bewegen. Es ist zum Kotzen.  
#
Jetzt heißt unser Stürmer Josule!
#
Endlich sich nicht mehr über verdaddelte Chancen ärgern müssen  
#
Die Verletzung von Barnetta hat schon sichtlich Spuren hinterlassen. Seitdem ist die Struktur komplett weg.
#
Nicht wiederzuerkennen... Das ist ja wie ne komplett andere Mannschaft in der zwoten Halbzeit!
#
schobbe schrieb:
Schröck wieder raus und dafür Kadlec rein.  

So sehe ich das auch.  
#
Meine Güte. Jetzt spielen sie wie die ersten Menschen... Ich hoffe einfach nur noch, dass es beim 0:0 bleibt. Die 2. Halbzeit ist ultra-grottig bis hierhin.
#
ChaosAdler schrieb:
hatten wir eigendlich in der zweiten halbzeit ne torchance??

bisher scheinen die schwarz-roten noch in der Kabine beim Einschläfertee.
#
boah die schlafen
#
veh könnt mal wechseln...
#
Puh
#
Ufffffffffffff.....
#
Unglaublich schlechter Kick. Und das drei Spieltage vor Schluss, da noch nix klar ist. Eine Frechheit!  
#
Diese Alibi-Shice geht mir gerade tierisch auf die Nerven. VEH, du möchtegern-Trainer, du sollst Ohrfeigen verteilen, meine Güte. Wie wärs, wenn du ein paar Stammleute einfach mal auf die Tribüne setzt, wenn die keinen Bock mehr haben.
#
mein blutdruck steigt und steigt.  traaapp
#
Wir brauchen einen Umbruch, da muss was passieren. Bei uns stimmt eigentlich gar nichts. Die Spieler auf dem Platz und die Taktik, das kann nichts werden.
#
Kadaj schrieb:
veh könnt mal wechseln...

Traditionell erst ab der 80. Minute...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Meine Güte. Jetzt spielen sie wie die ersten Menschen
Schön wär´s. TorJÄGER UND PunkteSAMMLER.
#
1:0 Berlin
#
Ich würde gerne mal wissen, was Veh der Mannschaft  in der Halbzeitpause gesagt hat. Viel Gutes kam bisher nicht bei raus...

Teilen