>

Offizieller Spieltagthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag 26.04.14, 15:30 Uhr)

#
Ich muss erst mal in den Garten und die Flagge einziehen. Die 2. HZ war unterirdisch und die letzten 5 Minuten nur noch peinlich.
#
yeboah1981 schrieb:
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.  
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!


Bravo, genau so seh ich das auch. Was für Jammerlappen hier
#
yeboah1981 schrieb:
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.  
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!


Seh ich auch so. Ball geschiebe muss zwar nich sein aber so is der Klassenerhalt so gut wie Perfekt
#
RoW schrieb:
Nie mehr zweite Liga !!!!


Das und nix anderes.
#
Schaut Euch mal die Freiburger an. Holen nach zweimal Rückstand noch einen Punkt. Ist das peinlich.
#
schobbe schrieb:
Einfach nur peinlich. Ein Arschtritt für die Fans die 90 Minuten lang Vollgas geben.  


Was erwarten hier alle. Es sind 6 Minuten zu spielen und es geht um Millionen.

Das ist Profisport und so schon hundert mal passiert. Da gibt es nichts zum
schämen und auch nichts peinliches dran.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Das ist peinlich. Die Spieler haben ne Niederlage verdient.  


So ist es. Wobei die Hoffenheimer auch nicht mehr soviel gemacht haben, aber die waren ja auch bloß noch zu zehnt.
Wie man so ne Scheisse gegen 10 Mann veranstalten kann, ist wirklich nur noch peinlich.
#
yeboah1981 schrieb:
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.  
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!


So siehts aus!
#
Die wollen nur noch in den Urlaub und sich davor möglichst nicht mehr verletzten, anders kann ich mir so lasche Auftritte nicht erklären.
#
Eintracht Frankfurt oder "Hauptsache irgendwie die Saison umkriegen"...

Tatsächlich bin ich auch froh wenn die vorbei ist. Das kann man ja vor der Familie unmöglich rechtfertigen, warum man dafür Zeit reserviert...
#
45 Minuten meines lebens WEG!!!
#
Mit einem Tor hätte man nicht nur die ganze 36-Punkte-Gruppe distanzieren können, sondern auch den Klassenerhalt rechnerisch fix gemacht. Diese letzten fünf Minuten sagen sehr viel über die Mannschaft aus. Leider nicht im Guten.
#
Die ganze zweite Halbzeit war schon wieder ein Witz. Meinetwegen könnten sie außer Trapp, Zambrano, Joselu und Meier nächste Saison alle woanders kicken...
#
Traurig,traurig.veh kann Frankfurt gleich fern bleiben.
#
yeboah1981 schrieb:
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.  
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!


Es jammert ja auch keiner über das 0:0. aber wer das Spiel nicht gewinnen WILL, hat verdient die restliche Saison von außen zuzusehen.

So was ist Imageschädigend! Da muss man sich ja echt schämen.
#
yeboah1981 schrieb:
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.  
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!


Bla bla.

Ja, ich freue mich auch über den Punkt, weil ich mit ner Niederlage gerechnet habe.
Aber wenn man in den letzten 5 Minuten so eine Frechheit anbietet dann nimmt einem das die komplette Stimmung. Charakterlos. Keiner hat auch nur ansatzweise Bock 3 Punkte zu holen. Kein einziger. Allerhöchstens Trapp.
#
Alles andere ausser das Ergebnis heute ist erbärmlich.

Nach der Klatsche gegen Hannover schon wieder so eine lustlose Vorstellung.

Für die Einstellung ist allerdings der Trainer verantwortlich.

Auch hier sage ich: seinem Puplikum solche Arschspiele in Reihe zu zeigen ist schwach, bitte gehe bald lieber Armin, es langweilt langsam diese Spiele anzuschauen,
#
Ach Gottchen, seit wann schaut ihr denn Fußball? Seit letzter Woche?
#
coole Leistung    
so muss es sein  ,-)
#
Stefan schrieb:
Alles andere ausser das Ergebnis heute ist erbärmlich.

Nach der Klatsche gegen Hannover schon wieder so eine lustlose Vorstellung.

Für die Einstellung ist allerdings der Trainer verantwortlich.

Auch hier sage ich: seinem Puplikum solche Arschspiele in Reihe zu zeigen ist schwach, bitte gehe bald lieber Armin, es langweilt langsam diese Spiele anzuschauen,  


erste Hälfte war doch ok? So n dummes Gelaber  


Teilen