>

Offizieller Spieltagthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag 26.04.14, 15:30 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.  
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!


Reicht mir für heute auch vollkommen. Punkt geholt, dringeblieben, abgehakt.
#
ich verstehe manche nicht hier, wenn wir verloren hätten würden einige meckern, dass wir den ball nicht in alle ruhe gepasst hätten und so den punkt gerettet haben....jetzt haben wir in hoffenheim das 0:0 geschafft ein punkt geholt und manche meckern trotzdem was wollt ihr eigendlich??? manchen kann man nichts recht machen!!!!!!!!!! seid froh in hoffenheim 1 punkt geholt, den klassen erhalt so gut wie gesichert
#
Frechheit. Ich schäme mich zum ersten Mal, Eintracht-Fan zu sein.
Die gesamte 2. HZ ohne Torschuss.

Diese letzten 5 Minuten werden uns einen schweren Imageverlust kosten.
#
und nochmal, der punkt ändert gar nichts.
#
zumsel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zu Null in Hoffenheim, Klassenerhalt fast perfekt, ein Platz hoch in der Tabelle, alles in Butter.  
Aber überbietet euch ruhig weiter im Jammern und Meckern!


Bravo, genau so seh ich das auch. Was für Jammerlappen hier  


Wir sollten Tempos im Forum verteilen
#
grinch schrieb:

Diese letzten 5 Minuten werden uns einen schweren Imageverlust kosten.


Jep. Peinlich.
#
Leute, kein außenstehender Mensch wird das auch nur erwähnen. Das ist hier einfach nur Selbstgeißelung.
#
Nervenarzt schrieb:
mir tun die fans von uns leid, die dahin gefahren sind. denen müßte die eintracht eigentlich das geld erstatten.


Na ja.. die haben das ja abgefeiert, also brauchen sie dir nicht leid zu tun. Ich persönlich fand das hin- und hergekicke aber auch überaus peinlich und arm.
#
kann den aerger verstehen, die letzten 5 minuten gehen eigentlich gar nicht, aber wir wollten halt kein risiko eingehen, den einen punkt noch zu verlieren.

fazit
erste halbzeit ok
zweite halbzeit grottig

so what, wir sind gerettet
#
Ach Leute jetzt kommt mal wieder runter. Das man die letzten 4 Minuten so nicht auftreten muss, steht außer jeder Frage. Aber es ging doch einzig und allein darum zu punkten. Das haben wir geschafft.

Klar muss man sich ein wenig bemühen, aber so wie wir hinten agiert haben bestand halt die Gefahr auch noch nen Konter zu fressen. Dann will ich wissen was hier los gewesen wäre.

Man hätte es diplomatisch gesehen anders spielen können als so, aber wir haben nen Punkt geholt ( Hat aber auch die Ausgangsposition nicht wirklich verändert  :neutral-face )
#
Was soll das Gelaber von dem Image? Image bei wem denn bitte?
#
grinch schrieb:
Frechheit. Ich schäme mich zum ersten Mal, Eintracht-Fan zu sein.
Die gesamte 2. HZ ohne Torschuss.

Diese letzten 5 Minuten werden uns einen schweren Imageverlust kosten.


da redet in ner Woche keiner mehr drüber.Man sollte sich eher für den ein oder anderen "Fan" schämen.
#
grinch schrieb:
Frechheit. Ich schäme mich zum ersten Mal, Eintracht-Fan zu sein.
Die gesamte 2. HZ ohne Torschuss.

Diese letzten 5 Minuten werden uns einen schweren Imageverlust kosten.

#
Klassenerhalt so gut wie durch. Jetzt muss AV mal Wort halten und zeigen, dass wir "ganz anders Fußball spielen" können. Waldschmidt und Stendera dürften brennen.
#
ChaosAdler schrieb:
ich verstehe manche nicht hier, wenn wir verloren hätten würden einige meckern, dass wir den ball nicht in alle ruhe gepasst hätten und so den punkt gerettet haben....jetzt haben wir in hoffenheim das 0:0 geschafft ein punkt geholt und manche meckern trotzdem was wollt ihr eigendlich??? manchen kann man nichts recht machen!!!!!!!!!! seid froh in hoffenheim 1 punkt geholt, den klassen erhalt so gut wie gesichert



So sieht es aus!!!
#
und nochmal für alle die aus dem Heulen nicht rauskommen, Ihr seid Jammerlappen, sorry, aber ich kanns nicht mehr lesen

und Tschüss.  
#
Komisch. Die Auswärtsfahrer im Stadion feiern ihre Mannschaft. Hmmmm. Nur die TV und Internet Gemeinde fühlt sich verarscht. Skandalös  
#
Gab in den 40 Minuten der 2. HZ davor mehr Bemühung? Standfußball ohne Torchance, keine Ecke, kein Torschuss.
#
grinch schrieb:
Frechheit. Ich schäme mich zum ersten Mal, Eintracht-Fan zu sein.
Die gesamte 2. HZ ohne Torschuss.

Diese letzten 5 Minuten werden uns einen schweren Imageverlust kosten.


Meinst du wirklich das die 5 Minuten da irgendwas ausmachen? Ich glaube nicht.
#
Leute, kommt mal wieder runter jetzt. Das ist ja schlimm, was hier los ist.


Teilen