>

Offizieller Spieltagthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag 26.04.14, 15:30 Uhr)

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ciaociao, FCN...

Eigentlich schade
#
Stendera nicht auf der Bank? Recht so, der Veh'sche Jugendwahn hat auch langsam kranke Züge angenommen...
#
dem gglubb ist sowas von nicht mehrtzu helfen... die könnte jesus nicht mehr auferwecken.
#
Keine Ahnung wer das Spiel kommentiert, aber mehr Hoppie geht nicht!
#
zumindest direkt absteigen wird schwierig
#
hamburg und stuttgart haben leider das glück, dass sie noch gegen die bayern spielen.
#
DerKleine schrieb:
Was für eine Stimmung im Gästeblock..  

gästeblock?? ich höre nichts von den hoppelheimer  
#
etienneone schrieb:
Stendera nicht auf der Bank? Recht so, der Veh'sche Jugendwahn hat auch langsam kranke Züge angenommen...

Spielt heute U23, immer noch.
#
Unsere Jungs sind tendenziell ein mü besser als die Sinsheimesen,
Aber wie schon zuletzt nicht grad vom Schussglück verfolgt
Grad die Adrenalinkontrolle bei Abschlüssen in Körperlänge zur Torlinie scheint zZ nicht zu funzen. Da müssen sie einfach nur kalt sein, dann ständs schon 2:0 für uns. Und Freiburg hätte auch bei uns verloren ...

Bin jetzt mal gespannt, wie von beiden Trainern umgestellt wird. Und ob sich bei uns Lanig oder Schröck in der zweiten HZ zum Spielmacher entwickeln können.
#
BartHess schrieb:

Wie jetzt? Frankfurt klar überlegen... Die Frankfurter Fans zeigen den Hoffenheimern wie man Stimmung macht usw.
#
etienneone schrieb:

#
schobbe schrieb:
etienneone schrieb:

Spielt heute U23, immer noch.  

Wozu schicken wir gute Talente in die U23, die sowieso abgemeldet wird??? 20 Minuten Bundesliga ist am End 100x nützlicher als 180 Minuten U23.
#
BartHess schrieb:

Ja absolut der letzt hoffe Fan. Aber das kenne ich von sky.
#
Adler78 schrieb:
BartHess schrieb:

Guckt ihr auf nem anderen Sender? Eigentlich macht der Kommentator die TSG so richtig rund. Die Eintracht wäre die klar bessere Mannschaft usw.
Dabei finde ich das gar nicht sooo klar. Die Hopps sind auch richtig gefährlich nach vorne.
#
Basaltkopp schrieb:
BartHess schrieb:

Wie jetzt? Frankfurt klar überlegen... Die Frankfurter Fans zeigen den Hoffenheimern wie man Stimmung macht usw.

also bis jetzt fande ich nicht das der kommentator schlecht gegen uns geredet hat...hat sehr viel gutes für uns erzählt und vorallem "das wir nach ner halben stunde verdient führen müssten" also nicht wirklich hoppelheimer der kommentator
#
Der Kommentator ist eigtl. relativ neutral. Hat auch vorhin gemeint, der einer Hopper hätte auch ruhig Gelb kassieren können.
#
Adler78 schrieb:
BartHess schrieb:

Welchen Sender schaut ihr?
Die Stimmung kommt ausschließlich von den SGE-Fans, Eintracht klar überlegen, müsste längst führen etc. Alles andere als ein Pro-Hopp-Kommentator
#
Adler78 schrieb:
BartHess schrieb:

Hää, wo guckt ihr denn das Spiel?
Der Reporter lobt unser Spiel und vor allem unsere Fans.
Und das jetzt schon mehrmals.
Also gegen den kann man nur wirklich nichts sagen.
#
Basaltkopp schrieb:
BartHess schrieb:

"Hoffe hat so tolle Spieler, die müssen nächste Saison einfach um Europa spielen,  Hopp hat da was ganz großes aufgebaut, tolles Projekt, Dietmar hat nen schönen Körper..."

Teilen