>

Offizieller Spieltagthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag 26.04.14, 15:30 Uhr)

#
AGHGA schrieb:
Warum ist denn die Ersatzbank bei uns so leer?


der Liveticker hing noch. jetzt alles voll
#
goodKID schrieb:
dj_chuky schrieb:
Viel Glück und reißt euch heute den ***** auf!!
Ich denke, dass wir mit dem gleichen System wie die letzten Male gut bedient wären, da es einfach der Tagesform zu verdanken war, dass wir so untergegangen sind gegen Hannover. Stendera ist heute schon mal nicht im Kader. Er spielt gerade in der U23.


nicht, dass die noch absteigen      


Naja ich denke mal, dass Veh im Moment eh nicht auf ihn setzen würde und ihn deshalb für die U23 freigegeben hat. Stendera ist einfach noch nicht in Form und in der U23 kann er wenigstens jede Menge Spielpraxis sammeln.
#
ich sollte mal ein gedicht schreiben für die eintracht, eines was keiner versteht ich auch nicht, was aber unbedingt hilft, was meint ihr
#
UliSteinoder schrieb:
ich sollte mal ein gedicht schreiben für die eintracht, eines was keiner versteht ich auch nicht, was aber unbedingt hilft, was meint ihr  


Klingt wie 80 % der Posts hier ... nur helfen die nicht, also gib Gas
#
Haliaeetus schrieb:
UliSteinoder schrieb:
ich sollte mal ein gedicht schreiben für die eintracht, eines was keiner versteht ich auch nicht, was aber unbedingt hilft, was meint ihr  


Klingt wie 80 % der Posts hier ... nur helfen die nicht, also gib Gas


oh gott.....meiner hilft....
#
Zweitnick von c-e  
#
UliSteinoder schrieb:
http://www.literaturforum.net/viewtopic.php?f=6&t=6815


das hilft


geil, das ist so schlecht, dass es schon wieder schlecht ist!  
#
was ist eigentlich mit inui? bei veh komplett weg vom fenster. so schlecht fand ich ihn nicht.
#
strassenapotheker schrieb:
was ist eigentlich mit inui? bei veh komplett weg vom fenster. so schlecht fand ich ihn nicht.


stimmt aber er ist keiner, der von der bank kommt u was reisst. in die erste 11 gehört er auch nicht. also voll nachvollziehbar, leider.
#
strassenapotheker schrieb:
was ist eigentlich mit inui? bei veh komplett weg vom fenster. so schlecht fand ich ihn nicht.

Fand ihn gegen Freiburg, gegeben seiner Umstände ebenfalls nicht verkehrt.
Aber scheinbar ist Barnetta der neue Weltstar auf LA.
#
strassenapotheker schrieb:
was ist eigentlich mit inui? bei veh komplett weg vom fenster. so schlecht fand ich ihn nicht.


zu kelein
#
Interessant, wir haben mal wieder keinen Spieler auf der Bank, der IV spielen kann. Klar, Russ könnte ins IV rücken und Schwegler eingewechselt werden.
Genauso gut könnte man mal den Kempf mitnehmen, wenn er nicht unbedingt wo anders eingesetzt werden muss.
#
ich wünsche unseren jungs viel glück und das sie mit punkten zurück kommen
#
friseurin schrieb:
strassenapotheker schrieb:
was ist eigentlich mit inui? bei veh komplett weg vom fenster. so schlecht fand ich ihn nicht.

Fand ihn gegen Freiburg, gegeben seiner Umstände ebenfalls nicht verkehrt.
Aber scheinbar ist Barnetta der neue Weltstar auf LA.



Ein blödsinniger Kommentar - zwischen Weltstar und Inui ist eine Menge Luft
#
UliSteinoder schrieb:
http://www.literaturforum.net/viewtopic.php?f=6&t=6815


das hilft


Bist du sicher???                              
#
Halte fest: 12 Minuten vor Anpfiff - Alles ist scheiße.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:




super bilder, sicherlich geile stimmung dort (zumindestens bei unseren fans)


Teilen