>

Offizieller Spieltagthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag 26.04.14, 15:30 Uhr)

#
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
strassenapotheker schrieb:
was ist eigentlich mit inui? bei veh komplett weg vom fenster. so schlecht fand ich ihn nicht.

Fand ihn gegen Freiburg, gegeben seiner Umstände ebenfalls nicht verkehrt.
Aber scheinbar ist Barnetta der neue Weltstar auf LA.



Ein blödsinniger Kommentar - zwischen Weltstar und Inui ist eine Menge Luft

Ich finde Barnetta jetzt nicht so überragend, dass er ständig spielen muss, sorry.
#
heute wird salihovic nicht dabei sein, wie die es eben gesagt haben mir wäre lieber wenn firmino und volland nicht dabei wären!
#
strassenapotheker schrieb:
was ist eigentlich mit inui? bei veh komplett weg vom fenster. so schlecht fand ich ihn nicht.


Ist halt so Barnetta spielt gegen Schalke und Hannover sowas von Schlecht und darf heute wieder von Beginn an ran. Inui wäre nach einem schwachen Spiel erstmal 5 Wochen weg vom Fenster. Ich schaue Braunschweig oder Konferenz kein Bock auf dieses grandiose 4-4-2 mit 2 DM auf den Außen das macht kein Spaß anzuschauen nur weil wir mit dem System ein paar Punkte geholt haben muss man das jetzt Woche für Woche spielen !  Danke Armin für die tollen 3 Jahre aber es wird langsam Zeit nur noch 3 Spiele !
#
wasn das fürn kommentator?
#
Los gehts
#
Leider nur auf sport1.fm dabei. Also lauter sind defintiv wir, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Auswärtssieg!
#
Chevallaz schrieb:


Noch eine kleine Info zur meiner Person: da ich mich aus dem Forum zurückziehen werde, eröffne ich nach dieser Saison dementsprechend keine Spieltagthreads mehr. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, ihn regelmässig zu öffnen. Werde diese paar Zeilen in allen bleibenden Spieltagen rein kopieren um zu gewährleisen, dass es fast jeder mitbekommt der sich für den "Job" interessiert.


Muchas gracias, chevallaz, für all die arbeit mit den spieltagsfrederöffnungen.
#
So. Gebt Plastik keine Chance...

uff 3 Punkte!
#
Boah Djakpa...
#
EINTRACHT!!!
#
Aarrggh, quillo
Gleich schießen!
#
so kann es laufen, die hopps spielen und wir haben die grosschance
#
Barnetta ist noch nicht ganz da
#
fuck
#
Auf gehts! Als druff!

(Was isn der Kommentator fürn Frosch?)
#
Mario Madlungez  
#
Aus einem Meter einen Meter drüber  
#
alter.....
#
verdammt, der hätte auch rein gekonnt
#
gut von lanig.  wir spielen eindeutig besser wie letzte woche

schaaaade madlung


Teilen