führe gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema "Marken und Fußball" durch und brauche dabei dringend eure Unterstützung.
Und so einfach geht's: Reinklicken, eure Meinung zum Besten geben und damit gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen oder mit etwas Glück eine Kleinigkeit gewinnen!
Gibt es nicht mal irgend so eine Umfrage mit Sex oder so? Irgendetwas interessantes halt. Vom mir aus auch "Briefträger und Maultaschen" Eure Meinung zählt!
immer derselbe Mist - etra anmelden und dann hier einfach an Ergebnisse kommen wollen und sich danach nie wieder melden
so siehts aus. wenn man wenigstens die ergebnisse erfahren würde... oder wenn jemand hilfe braucht der sich auch an den diskussionen hier beteiligt. aber so seh ichs nicht ein mir die mühe zu machen.
nordic_eagle schrieb: Ist Jessica Meyer alias jessman14 jetzt eigentlich ein Mann oder eine Frau? Das wird aus seinem/ihrem Steckbrief nicht so klar, finde ich.
immer derselbe Mist - etra anmelden und dann hier einfach an Ergebnisse kommen wollen und sich danach nie wieder melden
Vor allem kommt es mir so vor als sei das schon mindestens die dritte Umfrage hier die "Marken und Fußball" zum Thema hat. Komisch wie viele Leute über das gleiche Thema schreiben......
nordic_eagle schrieb: Ist Jessica Meyer alias jessman14 jetzt eigentlich ein Mann oder eine Frau? Das wird aus seinem/ihrem Steckbrief nicht so klar, finde ich.
Klick mal auf IHREN Link
Hab ich ja. Aber in ihrem Steckbrief ist oben das blaue Männlein und nicht das rosa Weibchen zu sehen. Daher meine Frage.
Klick mal auf IHREN Link
Hab ich ja. Aber in ihrem Steckbrief ist oben das blaue Männlein und nicht das rosa Weibchen zu sehen. Daher meine Frage.
Klick mal auf IHREN Link
Was ist an dem Wort LINK falsch zu verstehen?
Seit dem ich erfahren habe, dass die vollrasierte Jessica an der 0190er Nummer, die mir so viele schöne Momente bereitet hat, ein Mann war, bin ich da halt vorsichtig.
Klick mal auf IHREN Link
Seit dem ich erfahren habe, dass die vollrasierte Jessica an der 0190er Nummer, die mir so viele schöne Momente bereitet hat, ein Mann war, bin ich da halt vorsichtig.
Hatte gerade ein bisschen Zeit und hab die Umfrage gemacht... ,-) Immerhin werden 20 Cent an die Bundesligastiftung gespendet, wenn man nicht am Gewinnspiel teilnimmt.
Für die Beantwortung der nachfolgenden Fragen ist es zwingend notwendig, dass Ihnen die abgefragten Marken bekannt sind bzw. Sie über ein ausreichendes Vorstellungsbild der Marken verfügen. Leider ist das bei Ihnen nicht der Fall und somit fallen Sie nicht in die Zielgruppe dieser Befragung.
Dennoch vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.
Jessica Meyer
Sie können das Fenster jetzt schließen.
Rolex, Nivea, Swatch - wer soll son zeug schon kennen
führe gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema
"Marken und Fußball" durch und brauche dabei dringend eure Unterstützung.
Und so einfach geht's:
Reinklicken, eure Meinung zum Besten geben und damit gleichzeitig einen
guten Zweck unterstützen oder mit etwas Glück eine Kleinigkeit gewinnen!
http://www3.netzumfrage.com/fussballclubs
(Fragebogenzuweisung erfolgt per Zufall!)
Vielen DANK für's mitmachen und weitersagen!
Da würde ich mit machen. Echt!
so siehts aus. wenn man wenigstens die ergebnisse erfahren würde...
oder wenn jemand hilfe braucht der sich auch an den diskussionen hier beteiligt. aber so seh ichs nicht ein mir die mühe zu machen.
Klick mal auf IHREN Link
Vor allem kommt es mir so vor als sei das schon mindestens die dritte Umfrage hier die "Marken und Fußball" zum Thema hat.
Komisch wie viele Leute über das gleiche Thema schreiben......
Dennoch vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.
Jessica Meyer
Sie können das Fenster jetzt schließen.
Rolex, Nivea, Swatch - wer soll son zeug schon kennen
Nivea und Bayern. Mist, hätte ich auch Bayern und Apple gehabt, häts für beides ordentlich Minus-Punkte gegeben...
Aber was hat Niveau mit den Bauern zu tun?
Wurde in der Umfrage als möglicher neuer Trikotsponsor eingebracht.