an den letzten beiden Spieltagen, werden die Zwischenergebnisse eingeblendet ja oder nein? im Speziellen bei Partien bei denn es um noch was geht wie bei Bremen-SGE. Für Bremen halt Meisterschaft und bei uns halt gegen Abstieg. Oder muss ich Leute bemühen die zu Hause sind und mir der Ergebnisse per sms senden lassen.
also in frankfurt werden die zwischenergebnisse eingenblendet. da kommt dann immer diese komische mainzelmännchen von der bild... wie das in bremen ist, wird hier wohl kaum jmd. wissen...
Dr.Ball schrieb: also in frankfurt werden die zwischenergebnisse eingenblendet. da kommt dann immer diese komische mainzelmännchen von der bild... wie das in bremen ist, wird hier wohl kaum jmd. wissen...
@dr. Ball
ich meinte an den [font=Arial]letzten beiden Spieltagen!![/font]
Dr.Ball schrieb: wie kommst du auf die idee, dass die letzten beiden spieltage anders gestaltet werden sollten, als die anderen 32 ?
vielleicht weil dann alle vereine am sa. spielen???
und deswegen sollten plötzlich gar keine zwischenergebnisse mitgeteilt werden ?
logisch ist was anderes...
@nh3: verstehe dein letztes posting nicht.
NH3 meint, dass in manchen Stdaien (auch bei uns) die Zwischenstände nicht bekannt gegeben werden um die Mannschaft nicht zu verunsichern. Heißt im Klartext: die ganze Saison werden Ergebnisse gezeigt, am letzten Spieltag jedoch nicht. Kann der Verein ja selbst entscheiden. Meist liegt es am Trainer, ob die Zwischenstände angesagt werden oder nicht.
Obi-Wan Kenobi schrieb: was gibts daran nicht zu verstehen? Die Diskussion gibts doch jedes Jahr, ob die Zwischenergebnisse halt das eigene Spiel beeinflussen usw...
Auch in Frankfurt hat man sich schon dazu entschieden, diese nicht anzuzeigen. Liegt im Ermessen des Heim-Trainers.
Aber natürlich kann der gastierende Verein die Heimmannschaft darum bitten keine Zwischenstände einzublenden.
@dr. Ball
ich meinte an den [font=Arial]letzten beiden Spieltagen!![/font]
vielleicht weil dann alle vereine am sa. spielen???
weil es ein paarmal schon so war deswegen frage ich das keine Ergebnisse von anderen Stadien kamen.
und deswegen sollten plötzlich gar keine zwischenergebnisse mitgeteilt werden ?
logisch ist was anderes...
@nh3: verstehe dein letztes posting nicht.
NH3 meint, dass in manchen Stdaien (auch bei uns) die Zwischenstände nicht bekannt gegeben werden um die Mannschaft nicht zu verunsichern.
Heißt im Klartext: die ganze Saison werden Ergebnisse gezeigt, am letzten Spieltag jedoch nicht. Kann der Verein ja selbst entscheiden. Meist liegt es am Trainer, ob die Zwischenstände angesagt werden oder nicht.
Aber natürlich kann der gastierende Verein die Heimmannschaft darum bitten keine Zwischenstände einzublenden.