>

Klassenerhalts-SaW 28.04.14-Gebbabel

#
Klassenerhalt eingetütet. Danke Halil  

Denke das jetzt langsam Schwung in das Transferkarussel kommt. Dank des Augsburger Sieges haben ja nun einige Teams Planungssicherheit.
#
Eintracht23 schrieb:
Klassenerhalt eingetütet. Danke Halil  


+1

Du Typ... dass du dir damit 3 Jahre Zeit lassen musstest.  
#
Hätte Halil mal hier so getroffen.  
#
… naja, wenn dass wirklich stimmt, dass beim nicht öffentlichen training/geheimtraining am vergangenen Donnerstag auf Wunsch der Spieler fussballtennis der trainingsinhalt war, anstatt eine ordentliche spielvorbereitung, dann braucht sich keiner über die vergangenen Ergebnisse zu wundern, macht wenig Hoffnung für die letzten beiden Spieltage, da scheinen die meisten schon gedanklich im urlaub oder bei ihren kommenden vereinen zu sein(Trainer und Spieler)
die fernsehtabelle ist jedenfalls nur in Vorstands - und Fankreisen ein Thema!

Wohl auch ein Grund wieso mainz uns mittlerweile abgehängt hat, bei tuchel und heidel gibt's solche faxen nicht!

Quelle: Fr Volltreffer von heute, off topic von Durstewitz bei nem anderen Thema
#
der-edelfan schrieb:
… naja, wenn dass wirklich stimmt, dass beim nicht öffentlichen training/geheimtraining am vergangenen Donnerstag auf Wunsch der Spieler fussballtennis der trainingsinhalt war, anstatt eine ordentliche spielvorbereitung, dann braucht sich keiner über die vergangenen Ergebnisse zu wundern, macht wenig Hoffnung für die letzten beiden Spieltage, da scheinen die meisten schon gedanklich im urlaub oder bei ihren kommenden vereinen zu sein(Trainer und Spieler)
die fernsehtabelle ist jedenfalls nur in Vorstands - und Fankreisen ein Thema!

Wohl auch ein Grund wieso mainz uns mittlerweile abgehängt hat, bei tuchel und heidel gibt's solche faxen nicht!

Quelle: Fr Volltreffer von heute, off topic von Durstewitz bei nem anderen Thema


Die spielen Fußballtennis? Echt jetzt?
Unfassbar diese sogenannten Profis
#
So Barnetta fällt komplett aus, Joselu fraglich. Ich würde sagen, dass jetzt nach dem besiegeln des Klassenerhaltes der Weg frei ist für Spieler wie Kadlec Stendera oder auch waldschmidt.
Das ist doch unsere Perspektive die laut Veh angeblich fehlt. Nur durch spottgünstige Talente die entwickelt werden, kann Eintracht Frankfurt sich auch weiterentwickeln. Große Einkäufe ala die Werksclubs werden wir mit unseren Sponsoren/Einnahmen eben nie bewerkstelligen können. Also gäbe es die Alternative, über Transfererlöse sich Stück für Stück zu verbessern.

Ich Blicke neidisch auf Gladbach! Vor 4 Jahren waren sie schon mit einem Bein in Liga 2. und jetzt können sie Argumente liefern, dass Spieler wie Hahn, Traore oder auch Johnson Gladbach verstärken. Letztes Jahr Kruse. Und das schlimme daran ist, dass ihre Talente (oder günstigen Transfers) auch weiterhin teuer verkauft werden. Ter Stegen oder bald Hermann, Korb? Davor Reus, Neustädter (obwohl war ablösefrei oder?)!
Ich will das bei uns auch haben, dass wir Gladbach nacheifern und dann reicht es mir, wenn wir auch nur alle 2-3 Jahre international dabei wären.
#
naggedei schrieb:
So Barnetta fällt komplett aus, Joselu fraglich. Ich würde sagen, dass jetzt nach dem besiegeln des Klassenerhaltes der Weg frei ist für Spieler wie Kadlec Stendera oder auch waldschmidt.
Das ist doch unsere Perspektive die laut Veh angeblich fehlt. Nur durch spottgünstige Talente die entwickelt werden, kann Eintracht Frankfurt sich auch weiterentwickeln. Große Einkäufe ala die Werksclubs werden wir mit unseren Sponsoren/Einnahmen eben nie bewerkstelligen können. Also gäbe es die Alternative, über Transfererlöse sich Stück für Stück zu verbessern.

Ich Blicke neidisch auf Gladbach! Vor 4 Jahren waren sie schon mit einem Bein in Liga 2. und jetzt können sie Argumente liefern, dass Spieler wie Hahn, Traore oder auch Johnson Gladbach verstärken. Letztes Jahr Kruse. Und das schlimme daran ist, dass ihre Talente (oder günstigen Transfers) auch weiterhin teuer verkauft werden. Ter Stegen oder bald Hermann, Korb? Davor Reus, Neustädter (obwohl war ablösefrei oder?)!
Ich will das bei uns auch haben, dass wir Gladbach nacheifern und dann reicht es mir, wenn wir auch nur alle 2-3 Jahre international dabei wären.  


So wie Gladbach sich gemacht hat werden die sicher die nächsten Saisons auch immer einstellig platziert sein.

Ich hoffe einfach wir bekommen einen Trainer der auch mal solche Spieler holen will.

Solche Gerüchte wie die um Pasalic machen ja zumindestens Hoffnung, nur kamen wir da wohl eine Halbserie zu spät. Den hätte man spätestens im Winter eintüten müssen, nun geht er zu Chelski
#
der-edelfan schrieb:
… naja, wenn dass wirklich stimmt, dass beim nicht öffentlichen training/geheimtraining am vergangenen Donnerstag auf Wunsch der Spieler fussballtennis der trainingsinhalt war, anstatt eine ordentliche spielvorbereitung, dann braucht sich keiner über die vergangenen Ergebnisse zu wundern, macht wenig Hoffnung für die letzten beiden Spieltage, da scheinen die meisten schon gedanklich im urlaub oder bei ihren kommenden vereinen zu sein(Trainer und Spieler)
die fernsehtabelle ist jedenfalls nur in Vorstands - und Fankreisen ein Thema!

Wohl auch ein Grund wieso mainz uns mittlerweile abgehängt hat, bei tuchel und heidel gibt's solche faxen nicht!

Quelle: Fr Volltreffer von heute, off topic von Durstewitz bei nem anderen Thema


Soso der Edelfan. Das man Spaß bei der Arbeit nicht haben darf hat man ja Tag täglich im eigenen Umfeld. Wenn Mainz so viel besser ist kann man ja auch mal den Main runter schwimmen und sich dort als Fan anheuern lassen. Die machen ja alles so viel besser als wir. In Europa kennt man sie ja. Und sie sind ja schon dazu 100% für die Gruppenphase qualifiziert.

Mir geht es so tierisch auf die Nüsse das man sich mit jedem vergleichen muss. In der letzten Saison waren andere Vereine kaum ein Thema hier im Forum. Spielt man eine Saison gegen den Abstieg bzw. im Mittelfeld sind 5 Minuten eines Spiels grauenhaft.

Dabei sind wir im DFB-Pokal weiter gekommen als gedacht (auch Gegner wie Bochum und Sandhausen muss man erst einmal schlagen) und gegen Porto unglücklich ausgeschieden. Aus meiner Sicht bestand zu keinem Zeitpunkt die große Gefahr des Abstiegs. Selbst nach der Hinrunde nicht. Dazu hat die Mannschaft zu viel Qualität und Selbstvertrauen in der Rückrunde bewiesen. Gerade wenn man sich Auswärts gegen den Finanziell so viel stärkeren Plastikverein wie Hoppenheim über ein 0:0 aufregt ist beschämend für viele hier die sich dieser Meinung anschließen müssen. Der HSV, BTSV oder FCN hätten in dieser Saison gerne diese Probleme die wir haben.
#
Kuckuck schrieb:
...
...Mir geht es so tierisch auf die Nüsse das man sich mit jedem vergleichen muss.

. ....

Der HSV, BTSV oder FCN hätten in dieser Saison gerne diese Probleme die wir haben.  


Nix für ungut, aber irgendwie passt das auch nicht so wirklich zusammen  
Ansonsten hast Du sicher Recht, wobei ich nach dem wohl sinnlosesten Abstieg aller Zeiten unserer Adler bei den Worten "zu viel Qualität im Kader" immer noch zusammenzucke und dann lieber Fakten wie jetzt sehe als sich auf irgendein Potential o.Ä. zu verlassen.
#
Steht nicht im saw, aber ich werd mich hüten,  die Blöd zu posten, aber "alle jahre wieder" die Behauptung: Zambrano hätte auch rot sehen müssen.

ja, natürlich. Für Anwesenheit. Frechheit sowas, mit zwei Innenverteidigern zu spielen. Unsportlich!

*gähn*
#
HerrMagister schrieb:
Steht nicht im saw, aber ich werd mich hüten,  die Blöd zu posten, aber "alle jahre wieder" die Behauptung: Zambrano hätte auch rot sehen müssen.

ja, natürlich. Für Anwesenheit. Frechheit sowas, mit zwei Innenverteidigern zu spielen. Unsportlich!

*gähn*


was nervt, dass sie es wieder zum thema machen. dass er aber rot hätte bekommen können, sollte eigentlich klar sein. da hatte er glück gehabt.
#
[quote=der-edelfan]… naja, .........

(Edel) Fan von welchem Verein ???      
#
also bei aller Liebe...nein. Wenns dafür rot geben soll kannst du jedes zweite Kopfballduell abpfeifen, nach dem jemand schepp aufkommt.
#
HerrMagister schrieb:
also bei aller Liebe...nein. Wenns dafür rot geben soll kannst du jedes zweite Kopfballduell abpfeifen, nach dem jemand schepp aufkommt.


schaue es dir noch mal an, es geht nicht um das kopfballduell.
#
der-edelfan schrieb:
Wohl auch ein Grund wieso mainz uns mittlerweile abgehängt hat

abgehängt. So wie letzte Saison. Oder?
#
So Klassenerhalt geschafft.

Jetzt kann der neue Trainer kommen.

Allerdings sind die neuesten Namen eher der Alptraum.

Neuhaus + Verbeek also etwas mehr muss uns doch einfallen.

Da wäre ich echt von Hübner enttäuscht.

Neuhaus wäre für mich der neue Funkel und Verbeek der neue Heynckes
(in Eintrachtform !!)
#
Hyundaii30 schrieb:
So Klassenerhalt geschafft.

Jetzt kann der neue Trainer kommen.

Allerdings sind die neuesten Namen eher der Alptraum.

Neuhaus + Verbeek also etwas mehr muss uns doch einfallen.

Da wäre ich echt von Hübner enttäuscht.

Neuhaus wäre für mich der neue Funkel und Verbeek der neue Heynckes
(in Eintrachtform !!)


Wie oft sind wir mit Funkel abgestiegen?
Wie oft waren wir mit Funkel mindestens im Pokal Halbfinale?
Wie oft haben wir mit Funkel international gespielt?
Vergiss mal das letzte halbe Funkel Jahr und erinner Dich an die guten Dinge.
#
der-edelfan schrieb:
… naja, wenn dass wirklich stimmt, dass beim nicht öffentlichen training/geheimtraining am vergangenen Donnerstag auf Wunsch der Spieler fussballtennis der trainingsinhalt war, anstatt eine ordentliche spielvorbereitung, dann braucht sich keiner über die vergangenen Ergebnisse zu wundern, macht wenig Hoffnung für die letzten beiden Spieltage, da scheinen die meisten schon gedanklich im urlaub oder bei ihren kommenden vereinen zu sein(Trainer und Spieler)
die fernsehtabelle ist jedenfalls nur in Vorstands - und Fankreisen ein Thema!

Wohl auch ein Grund wieso mainz uns mittlerweile abgehängt hat, bei tuchel und heidel gibt's solche faxen nicht!

Quelle: Fr Volltreffer von heute, off topic von Durstewitz bei nem anderen Thema


Weil die am Donnerstag Fußballtennis gespielt haben, wurde u.a. daheim gegen Hannover verloren. Aha.

Du hoffst doch eh auch Niederlagen, damit Du stänkern kannst. Genau wie der W4S würdest Du Dir doch eher die Finger abhacken als etwas postivies über die Eintracht zu schreiben. Was daran liegen mag, dass ihr beide Kickersschweine seid, die hier nur provozieren wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
So Klassenerhalt geschafft.

Jetzt kann der neue Trainer kommen.

Allerdings sind die neuesten Namen eher der Alptraum.

Neuhaus + Verbeek also etwas mehr muss uns doch einfallen.

Da wäre ich echt von Hübner enttäuscht.

Neuhaus wäre für mich der neue Funkel und Verbeek der neue Heynckes
(in Eintrachtform !!)


Was spricht gegen Neuhaus? Vielleicht hast du ja ein paar Argumente, ausser der neue Funkel, parat.
#
Zudem sind diese Gerüchte wahrscheinlich eh von einem Journalisten in den Ring geworfen worden. Man schreibt einfach über alle arbeitslosen Trainer, vielleicht wird es ja einer von denen.


Teilen