DerSchwarzeAbt schrieb: Wieso fÀllt hier nicht der Name Dirk Schuster. Er kennt die Region hier. Hat aus bescheidenem Spielermaterial eine verdammt gut funktionierende Lilien-Mannschaft geformt, die womöglich in die 2. Liga aufsteigen wird.
Meine neue Wunschliste fĂŒr den Trainer wĂ€re wie folgt...
1. Dirk Schuster 2. Sascha Lewandowski 3. Frank Schmidt
EintrĂ€chtliche GrĂŒĂe
P.S. Und ja, ich will keinen abgehalfterten Trainer, der sich fĂŒr den König hĂ€lt. Also bin ich gegen so Lösungen wie Fink, Labbadia, Schaaf, etc.
zum xten male: Lewandowski will kein BL Cheftrainer werden Â
Das halte ich nach wie vor fĂŒr ein GerĂŒcht. Und wenn - Fragen kostet nix.
Wer glaubt denn, dass BH noch nicht gefragt hat ...
Frankfurt4everever schrieb: Ein Jahresvertrag fĂŒr  Verbeekâ, wenn es nicht gut lĂ€uft dann Tuchel fĂŒr nĂ€chsten Saison verpflichten. Er hat einen Vertrag bis 2015 in Mainz.
Tuchel soll Trainer bei einem Abstiegskandidaten werden, dessen Fans ihn vor Allem hassen und verhöhnen? Weshalb und fĂŒr wieviele Mio?
Allerdings sind die neuesten Namen eher der Alptraum.
Neuhaus + Verbeek also etwas mehr muss uns doch einfallen.
Da wĂ€re ich echt von HĂŒbner enttĂ€uscht.
Neuhaus wĂ€re fĂŒr mich der neue Funkel und Verbeek der neue Heynckes (in Eintrachtform !!)
Was spricht gegen Neuhaus? Vielleicht hast du ja ein paar Argumente, ausser der neue Funkel, parat.
Ganz wichtig Punkte .
Neuhaus ist fĂŒr mich ein typischer guter Trainer fĂŒr die unteren Ligen. der hat mit 54 Jahren noch in keinen BL-Verein Erfahrungen gesammelt. Und dann soll er das gleich bei unserer Eintracht tun.
In den unteren Ligen hatte er ordentlich gearbeitet aber er war keinesfalls ein super Trainer.
Wenn wir jetzt kein Geld hĂ€tten und nur vorhĂ€tten nĂ€chste Saison gegen den Abstieg zu spielen , mĂŒĂte man mit Neuhaus leben.
Aber so Nein danke.
Etwas höhere Ziele sollten wir nÀchste Saison schon haben (Platzierung zwischen Rang 8-11 mit Blickrichtung nach oben)
Neuhaus ist einer wie Möhlmann und Co. die sind super in der 2. Liga aufgehoben oder können auch mal kurzfristig in der 1. Liga einspringen.
Aber wer mit seinem Verein groĂe Ziele hat, braucht entweder einen jungen modernen Trainer oder einen sehr erfahrenen der auch weiĂ wie man ein Team voran bringt.
Jung oder alt?
Was machen dann die mittelalten Trainer? Â
Ne, Neuhaus hat zwar schon BL-Erfahrung (BVB), aber BĂ€ume hat er jetzt auch nicht ausgerissen bei Union, wobei er vom Spielstil eigentlich passen wĂŒrde.
DerSchwarzeAbt schrieb: Wieso fÀllt hier nicht der Name Dirk Schuster. Er kennt die Region hier. Hat aus bescheidenem Spielermaterial eine verdammt gut funktionierende Lilien-Mannschaft geformt, die womöglich in die 2. Liga aufsteigen wird.
EintrĂ€chtliche GrĂŒĂe
P.S. Und ja, ich will keinen abgehalfterten Trainer, der sich fĂŒr den König hĂ€lt. Also bin ich gegen so Lösungen wie Fink, Labbadia, Schaaf, etc.
Das sagt Völler fĂŒr Leverkusen, weil er Schmidt verpflichtet hat.
EintrĂ€chtliche GrĂŒĂe
nein, Lewandowski hat es mehrmals bestĂ€tigt, dass er wieder mit der Jugend arbeiten will. Auch HĂŒbner hat Spekulationen um Lewandowski beendet. Ob diese Aussagen 100 % ig stimmen, kanne ich nicht beurteilen, da ich die beteiligten personen nicht kenne
Frankfurt4everever schrieb: Ein Jahresvertrag fĂŒr Verbeekâ, wenn es nicht gut lĂ€uft dann Tuchel fĂŒr nĂ€chsten Saison verpflichten. Er hat einen Vertrag bis 2015 in Mainz.
Tuchel soll Trainer bei einem Abstiegskandidaten werden, dessen Fans ihn vor Allem hassen und verhöhnen? Weshalb und fĂŒr wieviele Mio?
Nach dem Wort Verbeek hatte ich schon aufgehört den Beitrag ernst zu nehmen! ,-)
Da Nike in die Holzschuhproduktion einsteigt, wird es offenbar ein HollĂ€nder. Freue mich schon auf unsere orangene Kurve und die Spielerfrauen in blau-weiĂ-roten Trachten.
Frankfurt4everever schrieb: Ein Jahresvertrag fĂŒr  Verbeekâ, wenn es nicht gut lĂ€uft dann Tuchel fĂŒr nĂ€chsten Saison verpflichten. Er hat einen Vertrag bis 2015 in Mainz.
Vielleicht Mainz ist einem Abstiegskandidat !!!! Hast du EL geguckt?? Frankfurter Fans hassen niemanden. Und Tuchel mag Frankfurt und ihre Fans. und fragen kostet nichts.
Frankfurt4everever schrieb: Ein Jahresvertrag fĂŒr Verbeekâ, wenn es nicht gut lĂ€uft dann Tuchel fĂŒr nĂ€chsten Saison verpflichten. Er hat einen Vertrag bis 2015 in Mainz.
Vielleicht Mainz ist einem Abstiegskandidat !!!! Hast du EL geguckt?? Frankfurter Fans hassen niemanden. Und Tuchel mag Frankfurt und ihre Fans. und fragen kostet nichts.
Warum fragst Du ihn nicht einfach selbst? Wobei das Dich sicher nochmal ein tĂŒchtiges JĂ€hrchen Sprachlabor kosten wĂŒrde.
immer_eintracht2004 schrieb: Was ist mit Jens Keller?
Um Gottes Willen! Der schwimmt bei Schalke doch nur mit, anstatt der Mannschaft seinen Stempel aufzudrĂŒcken. Der kann sich selbst gegenĂŒber Interviewpartnern nicht durchsetzen.
Frankfurter Fans hassen niemanden? Da wĂ€re ich mir mal nicht so sicher. Und das Tuchel Frankfurt mag ist ja wohl ein Witz abgesehen davon vollkommen unerheblich denn da stöĂt er kaum auf Gegenliebe. Tuchel? No way...
Um Gottes Willen! Der schwimmt bei Schalke doch nur mit, anstatt der Mannschaft seinen Stempel aufzudrĂŒcken. Der kann sich selbst gegenĂŒber Interviewpartnern nicht durchsetzen.
Nu wirds schwer, der neue Trainer darf nicht:
- Alt und erfahren sein (schon 138 Jahre Trainer und weiss alles besser) - Jung und unerfahren sein (kann gar nix, taugt nix und unsicher bei Interviews) - Jung und eingebildet (kann sich gut gegen Interviewpartner durchsetzen) - Jung und zurĂŒckhaltent (kann sich nicht gegen Interviewpartner durchsetzen)
Bleibt nur noch "Alt und unerfahren", falls niemand was dagegen hat.
- Alt und erfahren sein (schon 138 Jahre Trainer und weiss alles besser) - Jung und unerfahren sein (kann gar nix, taugt nix und unsicher bei Interviews) - Jung und eingebildet (kann sich gut gegen Interviewpartner durchsetzen) - Jung und zurĂŒckhaltent (kann sich nicht gegen Interviewpartner durchsetzen)
Dann wird der Grabi also doch noch mal Eintracht-Trainer.
wenn die nicht bald nen LIKE Button einfĂŒhren werd ich zum Oxxx   danke fĂŒr die Bauchmuskel Zerrung
Wer glaubt denn, dass BH noch nicht gefragt hat ...
Jung oder alt?
Was machen dann die mittelalten Trainer? Â
Ne, Neuhaus hat zwar schon BL-Erfahrung (BVB), aber BĂ€ume hat er jetzt auch nicht ausgerissen bei Union, wobei er vom Spielstil eigentlich passen wĂŒrde.
nein, Lewandowski hat es mehrmals bestĂ€tigt, dass er wieder mit der Jugend arbeiten will. Auch HĂŒbner hat Spekulationen um Lewandowski beendet.
Ob diese Aussagen 100 % ig stimmen, kanne ich nicht beurteilen, da ich die beteiligten personen nicht kenne
Nach dem Wort Verbeek hatte ich schon aufgehört den Beitrag ernst zu nehmen! ,-)
Freue mich schon auf unsere orangene Kurve und die Spielerfrauen in blau-weiĂ-roten Trachten.
So ne Kagge, jetzt schreibt der Labaddia auch schon mit. Nur noch ne Frage der Zeit, bis er als neuer Trainer vorgestellt wird...
Okay, geoutet.
Ich schreibe mich allerdings mit Doppel-b.
,-) Â
Doch. Am Ende haben wir den Deppen am Bein.
Alter Falter!
Warum fragst Du ihn nicht einfach selbst? Wobei das Dich sicher nochmal ein tĂŒchtiges JĂ€hrchen Sprachlabor kosten wĂŒrde.
Was willst Du denn mit dem? Nach seinem beleidigtem Abgang hier brauchen wir denn nicht wirklich nochmal.
Frankfurter Fans hassen niemanden? Da wĂ€re ich mir mal nicht so sicher. Und das Tuchel Frankfurt mag ist ja wohl ein Witz abgesehen davon vollkommen unerheblich denn da stöĂt er kaum auf Gegenliebe. Tuchel? No way...
- Alt und erfahren sein (schon 138 Jahre Trainer und weiss alles besser)
- Jung und unerfahren sein (kann gar nix, taugt nix und unsicher bei Interviews)
- Jung und eingebildet (kann sich gut gegen Interviewpartner durchsetzen)
- Jung und zurĂŒckhaltent (kann sich nicht gegen Interviewpartner durchsetzen)
Dann wird der Grabi also doch noch mal Eintracht-Trainer.
wenn die nicht bald nen LIKE Button einfĂŒhren werd ich zum Oxxx   danke fĂŒr die Bauchmuskel Zerrung