Trainerfrage

#
Schade, dass Herr Veh geht!
Bei den Namen, die als Nachfolger genannt werden, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ich wundere mich und möchte zwei andere Namen ins Spiel bringen:
Sami Hyypiä und Zeljko Buvac (Co-Trainer vom BVB, das "Gehirn")
#
Finde ich richtig gut, hier auch mal über den neuen Trainer zu reden.
#
Wir brauchen einen neuen Trainer?      
#
Ich hab ne Trainerfrage. Wann spielt Kadlec wieder?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab ne Trainerfrage. Wann spielt Kadlec wieder?    
Das ist doch keine Trainerfrage, das ist ne Frage an den Trainer. Eine Trainerfrage wäre z.B.: Vaclav, willst du mal wieder spielen?
#
ich hab auch mal nen Trainer was gefragt, danach musste ich auf die Bank.
#
yeboah1981 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hab ne Trainerfrage. Wann spielt Kadlec wieder?    
Das ist doch keine Trainerfrage, das ist ne Frage an den Trainer. Eine Trainerfrage wäre z.B.: Vaclav, willst du mal wieder spielen?



Achso, dann hat er sicher nein gesagt weil der böse Armin Ihm seine letzte Gummibären Packung weggefressen hat.  
#
Ich finde es wirklich klasse, dass endlich jemand einen qualifizierten Trainerthread eröffnet hat; es wird ja auch langsam wirklich Zeit, dass man in diesem Forum endlich die Trainerfrage stellt.

Ich hoffe, dass so eine Diskussion erlaubt ist und so ein wichtiger Thread nicht geschlossen wird.

,-)
#
tri tra turllalla tri tra trullalla ein trainter thread ist wieder da  
#
Hatten wir schon die T-Rainer-Frage? Bin ich betrunken?..
#
Rainer Adrion machts?
#
Hier, wir sind ja auch an diesem Schmidt dran von Salzburg. Hübner ist optimistisch das er kommt. Wir haben auch gute Karten wegen den supi Fans und so.
#
Dann waer's ja der A (n) Rainer? Hicks...
#
Einmal Pizza Tonno mit doppelt Zwiebeln.
#
Doomsday schrieb:
Hier, wir sind ja auch an diesem Schmidt dran von Salzburg.

Angeblich soll aber auch Leverkusen an dem dran sein. Könnte schwierig werden.
Vor allem, da noch gar nicht klar ist, ob wir noch absteigen. Hoffentlich punkten wir am Wochenende gegen Gladbach.
#
Endlich mal ein Trainer-Thread. Ich wundere mich schon seit Wochen, dass hier wirklich niemand über den neuen Trainer reden will.

Ich denke, wir sollten den jungen Erich Ribbeck verpflichten. Der ist zwar nicht sonderlich erfahren, aber bei seiner ersten Station als Cheftrainer von Rot-Weiß Essen leistet er gute Arbeit.
#
yeboah1981 schrieb:
Doomsday schrieb:
Hier, wir sind ja auch an diesem Schmidt dran von Salzburg.

Angeblich soll aber auch Leverkusen an dem dran sein. Könnte schwierig werden.
Vor allem, da noch gar nicht klar ist, ob wir noch absteigen. Hoffentlich punkten wir am Wochenende gegen Gladbach.



Gladbach spielt erst ab der nächsten Saison, also 65/66, in der Bundesliga.
#
Hat schon jemand einen Namen in die Runde geworfen?

Sehe gerade Maradonna...
#
yeboah1981 schrieb:
Doomsday schrieb:
Hier, wir sind ja auch an diesem Schmidt dran von Salzburg.

Angeblich soll aber auch Leverkusen an dem dran sein. Könnte schwierig werden.
Vor allem, da noch gar nicht klar ist, ob wir noch absteigen. Hoffentlich punkten wir am Wochenende gegen Gladbach.



Ne ne. Roger hat Bock auf Abstiegskampf und fünf Millionen für zwei Außenspieler kriegt er auch von Heribert. Nur die AK müssen wir dann in Raten zahlen. Aber Rb hats eh nicht so nötig. Am we wird der Klassenerhalt gegen Gladbach perfekt gemacht und dann kriegen wir auch ne Million tv Geld. Das sollte für Roger reichen damit wir nächste Saison um die cl spielen. Da gehören wir nämlich hin.
#
Also wenn dieser Thread in 5 Minuten nicht zu ist, mache ich 5 neue auf. Die Themen überlege ich mir spontan.  


Teilen