>

Schämt euch für diese letzten 5 Minuten!

#
Oygardstol schrieb:
Diejenigen die sich hier wegen der letzten 5 Minuten aufregen, sind wahrscheinlich dieselben, die sich aufregen würden wenn wir noch auf Sieg gespielt hätten und in einen Konter gelaufen wären und den Platz als Verlierer verlassen hätten.

Das dies nicht schön war ist unbestritten, aber in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel.

Die Fans vorort, zu den ich auch gehört habe, sahen das zum Großteil etwas lockerer und begleiteten jeden Pass mit einem Olé und feierten nach dem Schlußpfiff den Klassenerhalt und vor allem Kevin Trapp.

so sehe ich das auch..grad wegen des gehaltenen elfers ein punktgewinn..und man darf net vergessen, da wurde ja net 20 minuten rumgesschoben...

in  mainz hat man sich geärgert,dass man in den letzten fünf minuten noch die niederlage kassierte..da ist mir sowas wie gestern echt lieber...
#
Komisch...wo sind denn die ganzen Heulsusen von gestern?
#
Aragorn schrieb:

die kommen gleich und mosern,dass man mit nem sieg sich weiter nach oben hätte orientieren können...tv geld etc
#
Aragorn schrieb:

Die sind alle zum Freuen über unseren Klassenerhalt in den Keller gegangen...!  
#
Aragorn schrieb:

Gestern noch zu Tode betrübt und jetzt
Himmelhochjauchzend im Klassenerhalt-Fred!

Ich habe jetzt kein Bock, das alles zu zitieren!
#
Aragorn schrieb:

Ich verstehe nicht, was der jetzt tatsächlich feststehende Klassenerhalt mit dem Spiel gestern zu tun hat?

Ich finde die letzten 5 Minuten von gestern weiterhin bescheiden. Und gerade weil man eh so gut wie sicher gerettet war, verstehe ich diese Arbeitsverweigerung gegen 10 Mann einfach nicht. Das Hamburg-Spiel heute bestärkt also eher meine Sicht zum gestrigen Spiel.
Das ist und bleibt meine Meinung. Punkt.

Trotzdem schön, dass wir es jetzt endgültig gepackt haben.
#
dompfaff schrieb:
Das war mit Abstand das schlimmste was ich  bei der Eintracht jemals gesehen habe-und ich bin schon über 45 Jahre Eintrachtfan!
Einfach ekelhaft    

0:6 gegen den HSV 1991 als die Mannschaft 90 Min. (nicht 5) gegen Jörg Berger gespielt hat vielleicht? So vergesslich?

An den 5 Minuten finde ich nichts Verwerfliches.
#
PeterT. schrieb:
dompfaff schrieb:
Das war mit Abstand das schlimmste was ich  bei der Eintracht jemals gesehen habe-und ich bin schon über 45 Jahre Eintrachtfan!
Einfach ekelhaft    

Davon warst Du aber wohl 44 Jahre lang im Koma, wenn Du das als das Schlimmste bezeichnest!

Ein paar Beispiele: 0:7 gegen den KSC, 1:3 gegen Blau-Weiß 90  Berlin, die 0:6 Arbeitsverweigerung gegen den HSV, 2:3 gegen Oldenburg ............................

Mein Gott, schon erstaunlich, was für Trolle (nach einem 0:0 Auswärtspunkt im Abstiegskampf) hier heute aus ihren schleimigen Höhlen kriechen!

Im Pokal 1:6 gegen Stuttgart Amateure und gegen Meppen gabs doch auch mal ein Secherpack?
#
Aragorn schrieb:

Die sind noch da und haben auch noch ihre Meinung. Und selbige wird sich auch nicht ändern.
Aber ich stell mir die Frage was Moralisch verwerflicher ist. Die letzten 5 Minuten von gestern in Frage zu stellen,  oder alle die sich nicht einer Scheiß Egal Einstellung anschließen wollen als Heulsusen zu bezeichnen?  
#
Leo schrieb:
PeterT. schrieb:
dompfaff schrieb:
Einfach ekelhaft    

Davon warst Du aber wohl 44 Jahre lang im Koma, wenn Du das als das Schlimmste bezeichnest!

Ein paar Beispiele: 0:7 gegen den KSC, 1:3 gegen Blau-Weiß 90  Berlin, die 0:6 Arbeitsverweigerung gegen den HSV, 2:3 gegen Oldenburg ............................

Mein Gott, schon erstaunlich, was für Trolle (nach einem 0:0 Auswärtspunkt im Abstiegskampf) hier heute aus ihren schleimigen Höhlen kriechen!

Im Pokal 1:6 gegen Stuttgart Amateure und gegen Meppen gabs doch auch mal ein Secherpack?

Ja... erstsaunlich das ich danach Eintracht Fan geblieben bin.  
#
Kurvenfan schrieb:
Aragorn schrieb:

Die sind noch da und haben auch noch ihre Meinung. Und selbige wird sich auch nicht ändern.
Aber ich stell mir die Frage was Moralisch verwerflicher ist. Die letzten 5 Minuten von gestern in Frage zu stellen,  oder alle die sich nicht einer Scheiß Egal Einstellung anschließen wollen als Heulsusen zu bezeichnen?  

Moralisch verwerflich!?    
#
Tobitor schrieb:
Aragorn schrieb:

Ich verstehe nicht, was der jetzt tatsächlich feststehende Klassenerhalt mit dem Spiel gestern zu tun hat?

Ich finde die letzten 5 Minuten von gestern weiterhin bescheiden. Und gerade weil man eh so gut wie sicher gerettet war, verstehe ich diese Arbeitsverweigerung gegen 10 Mann einfach nicht. Das Hamburg-Spiel heute bestärkt also eher meine Sicht zum gestrigen Spiel.
Das ist und bleibt meine Meinung. Punkt.

Trotzdem schön, dass wir es jetzt endgültig gepackt haben.

der ganze thread ist zum fremdschämen, nicht die letzten 5 minuten gestern!

ihr haar-in-der-suppe-finder entspannt euch mal! wenn der verbliebene stürmer von denen nicht so faul gewesen wäre und nur 5 meter nach vorn gerückt wäre, dann hätten unsere jungs sich den ball nicht zuschieben können.
wenn aber die hopps uns die einladung geben, dann nehmen wir sie gern an. also was soll das ganze? schliesst einfach diesen dummen thread, bitte!
#
Alle an die Wand stellen.
Schließlich hat hier irgendjemand einen Anspruch, wie er auch immer darauf kommen mag.
#
Gott sei Dank waren in Hoffenheim nicht solche Heulsusen wie man es hier teilweise vorfindet.
Die Fans haben die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert und sich gefreut über den Punkt, so soll es sein.
Schämen sollten sich hier ganz andere und nicht die Mannschaft wegen den letzten 5 Minuten.
#
Filzlaus schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Lieber für 5 Minuten schämen, als für eine ganze Rückrunde oder Saison...

Oh jetzt gehts los ich habe Angst.

dein nick ist programm  

Normal eh... Hab gerade den NDR Sportclub gesehen. Das war schoen. Die ganzen 'Dinos' schaemen sich fremd fuer die Saison.
#
sotirios005 schrieb:
Aragorn schrieb:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann doch das eine nicht gut finden und trotzdem für das andere sich freuen!

Auch ohne den Punkt hätten wir den Klassenerhalt erreicht. Also hätte man auch auf die 3 Punkte spielen können. Man sieht ja jetzt, dass wir mit 3 weiteren Mannschaften um Platz 11 kämpfen müssen. So hätten man sogar noch Hoffenheim angreifen können.
#
AllesWirdGut schrieb:
sotirios005 schrieb:
Aragorn schrieb:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann doch das eine nicht gut finden und trotzdem für das andere sich freuen!

Auch ohne den Punkt hätten wir den Klassenerhalt erreicht. Also hätte man auch auf die 3 Punkte spielen können. Man sieht ja jetzt, dass wir mit 3 weiteren Mannschaften um Platz 11 kämpfen müssen. So hätten man sogar noch Hoffenheim angreifen können.  

Mann kann es aber auch übertreiben mit dem Gezeter. Schön war es nicht, aber dies gilt auch für Hoppenheim. Die standen die letzten 5 Minuten auch nur in ihrer eigenen Hälfte und wenn die auf Trapp, Russ, Zambrano, Madlung draufgegangen wären, würde dieser Thread nicht existieren.
#
AllesWirdGut schrieb:
sotirios005 schrieb:
Aragorn schrieb:

Ihr schreibt hier alle so, als hätten wir definitiv gewonnen, wenn wir auf Sieg gespielt hätten. Dem ist aber nicht so - habt ihr die ersten 40 Minuten der 2. HZ nicht gesehen? Da lief nach vorne gar nichts. Und dann soll gegen die mit Mann und Maus verteidigenden Hoppels so mir nichts dir nichts der Siegtreffer fallen? Zwingend?

Genauso gut, bzw. noch viel eher, hätte der schnelle Volland uns mit einem Konter noch einen eingeschenkt. Dann hätten wir dumm aus der Wäsche geschaut und ihr hättet geschrieben, wie blöd man sein kann, den Punkt gegen 10 Mann noch zu verlieren.

@AWG:
Ja, jetzt kämpfen noch 3 weitere Mannschaften mit uns um den 11. Platz. Aber voerst haben wir ihn. Bei einer Niederlage wären wir 14. gewesen!
#
Fanschobbe schrieb:
achim0815 schrieb:
der Thread-Eröffner mag sich, eher zu recht, schämen, im Einvernehmen mit den ca. 8 Hoppenheimern, die in den letzten 5 Minuten nicht in Richtung der ballführenden Gegner gegangen sind. Die Frankfurter haben dagegen alles cool und genau richtig gemacht, und im Auswärtsspiel kann man den Gegner ruhig auch kommen lassen, insbesondere, wenn der es nicht will
Und jetzt schämt auch weiter, wenn's zum Lebensinhalt gehört, prima. Ich freu mich aber, auch über die letzten Minuten    

Nö, der Threaderöffner hat vollkommen recht. Die letzten 5 Minuten waren bodenlose Frechheit. Angsthasenfussball.

diejenigen die jetzt meckerm, wären wahrscheinlich auch die ersten, die kreischen würden, wenn wir noch das 0:1 bekommen hätten! Ich bin sicher, dass die Mannschaft in jedem anderen Spiel auf Sieg gespielt hätte. Aber die wollten einfach den Sack zu machen...haben doch alles richtig gemacht!!
#
ersuche die Ethikkommission des Forums, einen Katalog auszuarbeiten, wann und warum man sich aufregen o.ä. darf/kann/soll/muss/nicht darf/keinesfalls darf, etc., damit der geneigte User weiss, wie er sich zu verhalten hat

Teilen