>

Schämt euch für diese letzten 5 Minuten!

#
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.
#
   

Gewonnen !!!!


Und jetzt zu, sonst hol ich gleich den "Ist bei Armin die Luft raus" Fred hoch !!!  
#
PeterT. schrieb:
Container-Willi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Gerne würde ich jetzt schreiben "zurück zum Thema" aber das will ich niemandem zumuten. Wie wärs stattdessen, wenn ihr einfach aufhört Euch anzugiften?



Sehr gute Ansage,aber noch besser wäre es man würde mal dass Thema jetzt abhaken-es reicht langsam.


Der Zweck heiligt die Mittel- ,-)  


SCHÄM DICH!


Für was dann?Es reicht jetzt langsam ständig hier in diesem Thread weiter mit Dreck zu werfen.
Die Sache ist durch und ändern kannst du und ich es auch nicht mehr,dass so was passierte.
Glaub nur nicht ,dass ich dieses Ballgeschiebe gut fand,aber es ist rum und die Mannschaft hat  einen dreckigen Punkt -durch dass Ballgeschiebe auf der Habenseite.
Nicht mehr-nicht weniger.
Sie hat keinem damit geschadet und wenn-dann nur sich selbst-
#
adlerjunge23FFM schrieb:
   

Gewonnen !!!!


Und jetzt zu, sonst hol ich gleich den "Ist bei Armin die Luft raus" Fred hoch !!!    


Glückwunsch!

Ich hole dann den Thread hier hoch.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162220/?page=1
#
Stichwort "Schämen"... Wir sollten den DFL-Terminmenschen nicht vergessen, der den ach so tollen Terminplan mit einem Auswärtsspiel bei Hertha BSC und den ersten beiden heimspielen gegen Bayern und den BVB verbrochen hat. Dieser Mensch kann eigentlich nur Eintrachthasser sein und  hat sich die Hände geribbelt, als sein Machwerk offiziell raus war... DER sollte sich schämen. 5 Minuten Ballgeschiebe sind da Kindergarten dagegen. Lächerlich, sich über diese 5 Minuten auch nur eine Sekunde lang aufzuregen - im Vergleich.
#
ditomaSGE schrieb:
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.


Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Viel Spass!  ,-)  ,-)  ,-)
#
PeterT. schrieb:
ditomaSGE schrieb:
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.


Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Viel Spass!  ,-)  ,-)  ,-)  


...ich leg noch einmal Beerdigung (äh Public Viewing) in der CommerzbankArena drauf.    
#
Ich habe mal eine Frage zu diesem Thread. Wer oder was soll sich eigentlich für 5 Minuten schämen?


#
PeterT. schrieb:
ditomaSGE schrieb:
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.


Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Viel Spass!  ,-)  ,-)  ,-)  



Ich verrate jetzt lieber mal nicht, dass in echt ja Ich den 500. Beitrag gepostet habe. Ich gönne ditoma das aber von ganzem Herzen !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PeterT. schrieb:
ditomaSGE schrieb:
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.


Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Viel Spass!  ,-)  ,-)  ,-)  



Ich verrate jetzt lieber mal nicht, dass in echt ja Ich den 500. Beitrag gepostet habe. Ich gönne ditoma das aber von ganzem Herzen !!!  


Denkste mein Lieber!

Der ditoma hat eine Familienkarte (inkl. Gratis-Pyromaterial!) gewonnen und nimmt Dich natürlich sehr gerne mit!      
#
PeterT. schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
PeterT. schrieb:
ditomaSGE schrieb:
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.


Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Viel Spass!  ,-)  ,-)  ,-)  



Ich verrate jetzt lieber mal nicht, dass in echt ja Ich den 500. Beitrag gepostet habe. Ich gönne ditoma das aber von ganzem Herzen !!!  


Denkste mein Lieber!

Der ditoma hat eine Familienkarte (inkl. Gratis-Pyromaterial!) gewonnen und nimmt Dich natürlich sehr gerne mit!        


Wenn er meinen Kadaver hintragen will - gerne. Lebend kriegt er mich nämlich net da rein !!! (Ausnahme natürlich wenn die SGE da spielt)  
#
HarryHirsch schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu diesem Thread. Wer oder was soll sich eigentlich für 5 Minuten schämen?




Ich hab 's...war es vielleicht das misslungene 5-Min.-Ei beim Frühstück? Oder...hmmm...vielleicht doch nicht!?
#
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu diesem Thread. Wer oder was soll sich eigentlich für 5 Minuten schämen?




Ich hab 's...war es vielleicht das misslungene 5-Min.-Ei beim Frühstück? Oder...hmmm...vielleicht doch nicht!?  


Oder geht es darum:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/maenner/news/tid-25220/erektionsstoerungen-die-11-haeufigsten-ursachen_aid_721903.html

   
#
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu diesem Thread. Wer oder was soll sich eigentlich für 5 Minuten schämen?




Ich hab 's...war es vielleicht das misslungene 5-Min.-Ei beim Frühstück? Oder...hmmm...vielleicht doch nicht!?  


Oder geht es darum:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/maenner/news/tid-25220/erektionsstoerungen-die-11-haeufigsten-ursachen_aid_721903.html

     


Ich schäme mich jedenfalls!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PeterT. schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
PeterT. schrieb:
ditomaSGE schrieb:
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.


Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Viel Spass!  ,-)  ,-)  ,-)  



Ich verrate jetzt lieber mal nicht, dass in echt ja Ich den 500. Beitrag gepostet habe. Ich gönne ditoma das aber von ganzem Herzen !!!  


Denkste mein Lieber!

Der ditoma hat eine Familienkarte (inkl. Gratis-Pyromaterial!) gewonnen und nimmt Dich natürlich sehr gerne mit!        


Wenn er meinen Kadaver hintragen will - gerne. Lebend kriegt er mich nämlich net da rein !!! (Ausnahme natürlich wenn die SGE da spielt)    


Aber bedenke mal: Free-Pyro!

All you can eat, äh shoot!
#
PeterT. schrieb:
ditomaSGE schrieb:
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.


Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Viel Spass!  ,-)  ,-)  ,-)  


Die gehen mir so ***** vorbei, dass ich erstmal googeln musste, wo das Sparda-Bank-Hessen-Stadion überhaupt ist.

Das war ein Schock und hundsgemein von dir.   Du musst dich jetzt für 5 Minuten schämen.  

Und irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass die dort irgendwann wann mal ein neues Stadion bauen wollten.... aber das Ding ist ja schon fertig... wie die Zeit vergeht.
#
HarryHirsch schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu diesem Thread. Wer oder was soll sich eigentlich für 5 Minuten schämen?



Caio soll sich schämen, dass er bei uns nie 5 Minuten am Stück so gut gespielt hat wie jetzt.
#
Ich war im Stadion und verstehe die Aufregung nicht!
M.E. könnte es zwei Gründe für die Spielweise am Ende gegeben haben:
1. Ein Punkt sicherte den Klassenerhalt.
2. Die Mannschaft hat das für Zambrano gemacht, weil er zu Unrecht ausgepfiffen wurde. Er teilt aus, muss aber auch sehr viel einstecken.
Vermutlich wurde deshalb nur noch auf ihn gespielt.


Teilen