Praeriehund82 schrieb:Ich kann dir den Promillegehalt nach 10 Äpplern bestimme
zeke schrieb: Praeriehund82 schrieb:Ich kann dir den Promillegehalt nach 10 Äpplern bestimme Das ist doch mal nen Anfang oder?
Praeriehund82 schrieb: zeke schrieb: Praeriehund82 schrieb:Ich kann dir den Promillegehalt nach 10 Äpplern bestimme Das ist doch mal nen Anfang oder? Denke ich auch. Stelle mich auch gerne als Proband zur Verfügung
Bigbamboo schrieb:Hat's hier eine Laborratte, die den Alkoholanteil in einem bestimmten Apfelwein bestimmen könnte? Irgendwie misstraue ich dem Zeug.
propain schrieb:Was hast du denn getrunken, Possmann alkoholfrei?
propain schrieb: Bigbamboo schrieb:Hat's hier eine Laborratte, die den Alkoholanteil in einem bestimmten Apfelwein bestimmen könnte? Irgendwie misstraue ich dem Zeug. Was hast du denn getrunken, Possmann alkoholfrei?
Bigbamboo schrieb: propain schrieb:Was hast du denn getrunken, Possmann alkoholfrei? Alkoholfrei ist der ziemlich sicher nicht. Also, zumindest soweit ich mich erinnere.
eintracht-grenzenlos schrieb: Bigbamboo schrieb: propain schrieb:Was hast du denn getrunken, Possmann alkoholfrei? Alkoholfrei ist der ziemlich sicher nicht. Also, zumindest soweit ich mich erinnere. Frag mich, ich hab nix davon getrunken, konnte aber den Alkoholgehalt anhand von Sozialstudien beobachten und analysieren
reggaetyp schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Bigbamboo schrieb: propain schrieb:Was hast du denn getrunken, Possmann alkoholfrei? Alkoholfrei ist der ziemlich sicher nicht. Also, zumindest soweit ich mich erinnere. Frag mich, ich hab nix davon getrunken, konnte aber den Alkoholgehalt anhand von Sozialstudien beobachten und analysieren Wie viel muss ich dir zahlen, damit du schweigst?
reggaetyp schrieb: Praeriehund82 schrieb: zeke schrieb: Praeriehund82 schrieb:Ich kann dir den Promillegehalt nach 10 Äpplern bestimme Das ist doch mal nen Anfang oder? Denke ich auch. Stelle mich auch gerne als Proband zur Verfügung Tu's nicht.Oder bestell dir vorher ein Taxi.
Praeriehund82 schrieb: reggaetyp schrieb: Praeriehund82 schrieb: zeke schrieb: Praeriehund82 schrieb:Ich kann dir den Promillegehalt nach 10 Äpplern bestimme Das ist doch mal nen Anfang oder? Denke ich auch. Stelle mich auch gerne als Proband zur Verfügung Tu's nicht.Oder bestell dir vorher ein Taxi. Zu spät, die Versuchsratte hat angebissen
Irgendwie misstraue ich dem Zeug.
Danke.
Chevallaz vll.!
Reicht das als Angabe?
Frag mal den Nuriel.
Das ist doch mal nen Anfang oder?
Denke ich auch. Stelle mich auch gerne als Proband zur Verfügung
Tu's nicht.
Oder bestell dir vorher ein Taxi.
Vlt. habt Ihr ja Spiritus hergestellt?
Was hast du denn getrunken, Possmann alkoholfrei?
-) zu hoch
-) zu niedrig
Alkoholfrei ist der ziemlich sicher nicht. Also, zumindest soweit ich mich erinnere.
An diese Option habe ich ja jetzt garnicht gedacht das er dem Zeug misstraut weil er nicht voll wird
Frag mich, ich hab nix davon getrunken, konnte aber den Alkoholgehalt anhand von Sozialstudien beobachten und analysieren
Wie viel muss ich dir zahlen, damit du schweigst?
Nichts, weil die Fotos alles belegen
Zu spät, die Versuchsratte hat angepissen
So dimmts ^^
Ach....dann war die nächtliche Nachricht auf meinem Ab also von dir?
Da müssen wir dann doch noch mal Nachverhandeln
An eine Messspindel zur Dichtebestimmung hatte ich selber gedacht, aber die scheint zu ungenau für Wein. Auf der Seite findest du aber alles was du brauchst
Uwe