>

Handball EM in Serbien (15. bis 29. Januar 2012)

#
Der Torwart hält ja alles.
#
Oh man da geht ja gar nix bis jetzt
#
Bigbamboo schrieb:

Spielverderber!
#
Bigbamboo schrieb:

Unfassbar was der in den letzten 5 Minuten gehalten hat.
#
Immerhin fallen mal ein paar Tore..

Aber das schlimme ist: Da stehen 6 Einzelkämpfer, aber kein Team.
#
francisco_copado schrieb:
Immerhin fallen mal ein paar Tore..

Aber das schlimme ist: Da stehen 6 Einzelkämpfer, aber kein Team.

Der Unterschied ist bislang die Torhüterleistung.
#
Druck,Druck,Druck Mein Gott die betreiben Leistungssport.Wer mit dem Druck nicht klarkommt soll zuhause bleiben.
#
Das ist ja wie wir letzte Rückrunde, schämen sollten sie sich !!!!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:
Das ist ja wie wir letzte Rückrunde, schämen sollten sie sich !!!!!!!

Noch ist das Spiel ja nicht verloren oder das Turnier vorbei.
Aber besonders die Torhüterleistung muss besser werden.Die Deutschen haben aber auch keinen guten Rückraummittemann.

Sehr gut, wenn man vorne nicht gut,dann muss es über die Abwehr gehen.Weiter so.
#
Bor was für ne schlechte Regie.Voll auf Ballhöhe.
#
Wer nicht gewinnen will, solls bleiben lassen und vom Feld gehen. Was mögen Klühspiess und co denken, wenn sie diesen Haufen sehen...?????
Gegen wen gewinnen die ? Andorra??
#
Der Niedergang geht ungebremst weiter, Heiner Brandt hat´s richtig gemacht. 3 Tore nur noch, der Entscheidende wird wieder verzockt werden......
#
Eintracht-Er schrieb:
Der Niedergang geht ungebremst weiter, Heiner Brandt hat´s richtig gemacht. 3 Tore nur noch, der Entscheidende wird wieder verzockt werden......

Zum entscheidenden kommt es garnicht - erbärmliche Mannschaft
#
Naja die Frauen haben das erste Spiel gegen den Weltmeister gewonnen und dann alles verloren.Vielleicht ist es hier mal andersherum.Momentan wäre es schon ein Erfolg in die nächste Runde zu kommen.
#
in die nächste runde kommen sie, wenn sie die slowakei schlagen. das sollte möglich sein. allerdings kann es dann sein, dass sie mit 0:4 punkten dastehen und dann hat sich die geschichte erledigt.
#
Das ewige Problem der letzten Jahre, vorne werden Chancen ohne Ende verballert. Und wenn dann Heinevetter in der ersten Halbzeit auch noch relative unterirdisch hält, dann geht halt nix. Wir sehr schwer werden.
#
Die werden ohne Punkt ausscheiden.....
Die Bundesliga ist doch recht stark, warum kommen da so Stümper in die Nationalmannschaft? Haben wir nichts Besseres????
Wenn das so weitergeht, werden wir eben sehr bald nicht mehr WM oder EM spielen, unfassbar.
Die Spanier oder Franzosen würden uns mit halber Kraft mit 20 Abstand vermöbeln, fürchte ich.
#
Es ist schon auffällig, dass Leute wie Pommes oder Glandorf (die ja eigentlich erfahren und  gut sind) bei den letzte Turnieren immer versagen. Der Pommes entwickelt in der Nationalmannschaft nie diese Durchschlagskraft, die er im Verein bringt. Was der für Dinger verwirft,  unglaublich.
#
Eintracht-Er schrieb:
Die Bundesliga ist doch recht stark, warum kommen da so Stümper in die Nationalmannschaft? Haben wir nichts Besseres????

Leute...ihr müsst euch auch mit dem Sport beschäftigen bevor ihr solche Aussagen macht. Die Handball Bundesliga ist zwar die beste der Welt, aber das hat auch einen Grund: Weil sehr, sehr viele starke Ausländer in Deutschland spielen. Im Kieler Kader sind z.B. vier deutsche Spieler! Daneben aber Weltklasse-Spieler wie Jicha (Tschechien), Omeyer und Narcisse (Frankreich) oder Ahlm und Andersson (Schweden). In den meisten anderen Vereinen sind es nicht viel besser aus. Insofern sind die Jungs, die da im deutschen Kader stehen das beste, was es zur Zeit gibt.

nordic_eagle schrieb:
Es ist schon auffällig, dass Leute wie Pommes oder Glandorf (die ja eigentlich erfahren und  gut sind) bei den letzte Turnieren immer versagen.

Über Glandorf und Kaufmann hatte ich mich ja weiter oben schon mal ausgelassen. Ich finde beide werden total überbewertet. Die haben in ihrer Karriere genau ein gutes Turnier gespielt und das war die WM 2007. Dass Deutschland Weltmeister wurde lag dennoch weniger an den beiden. Die beiden sind Mitläufer, aber keine Anführer.
#
francisco_copado schrieb:
Über Glandorf und Kaufmann hatte ich mich ja weiter oben schon mal ausgelassen. Ich finde beide werden total überbewertet. Die haben in ihrer Karriere genau ein gutes Turnier gespielt und das war die WM 2007. Dass Deutschland Weltmeister wurde lag dennoch weniger an den beiden. Die beiden sind Mitläufer, aber keine Anführer.

Wobei ich finde, dass Kaufmann heute im Rahmen seiner Möglichkeiten ein gutes Spiel gemacht hat. Besser als Pommes und Glandorf zusammen.

Teilen