>

Handball EM in Serbien (15. bis 29. Januar 2012)

#
JAAAAAAA !
#
HAHAHA den Trainer versteht doch kein Mensch...
#
Anscheinend haben wir jetzt einen geeigneten Kreisläufer.Theuerkauf hat seine Sache eigentlich ganz gut gemacht.Aber er ist einfach zu klein und hat zu wenig Masse.Gardemaß ist da schon das A und O.Siehe Aquinagalde oder Vori.
#
Latte
#
und sieg
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAA
puuuhh
#
Wembley-Latte am Ende. Sieg. Spannend wars. Richtig mitgezittert.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!
#
60 Minuten Hens auf der Bank....wer hätte das vor dem Turnier gedacht
#
Geisterspiel. Böse Mazedonische Hools.  
#
meine fresse!! die letzten 5min geguckt und fast nen herzinfarkt bekomme, als der haaß das ding kurz vor schluss einfach wegschmeisst...wenn der gegenstoß reingeht wars das!

aber so...gut gemacht, wichtiger sieg!!!
#
Karl, mei Droppe
#
Ffm60ziger schrieb:
Karl, mei Droppe  

Fritz mei Spritz...
#
Na läuft doch.
#
Mal schauen, ob es ein Vorteil für die Deutschen ist, dass Schweden schon durch ist. Die Schweden könnten Spieler schonen...werden sie aber hoffentlich nicht.
#
warum sollten die schweden spieler schonen?? die wollen doch auch die maximale punktzahl mit in die hauptrunde nehmen!

btw, habt ihr beim spiel der serben gestern auch die 2-3 vermummten hinterm tor stehen sehen??? ich bin gespannt was passiert wenn die serben verlieren.... :neutral-face
#
wach schrieb:
warum sollten die schweden spieler schonen?? die wollen doch auch die maximale punktzahl mit in die hauptrunde nehmen!

btw, habt ihr beim spiel der serben gestern auch die 2-3 vermummten hinterm tor stehen sehen??? ich bin gespannt was passiert wenn die serben verlieren.... :neutral-face  

Eben, wir sind hier nicht bei einer Fussball-WM, wo die Vorrundenpunktzahl egal ist, falls man weiterkommen sollte.

Mazedonien muss gegen die Tschechen gewinnen und wir gegen Schweden - dann ist alles gut
#
wach schrieb:

folgendes szenario: schweden gewinnt, deutschland scheidet aus - dann ist für die schweden das spiel gegen deutschland egal und sie nehmen die drei punkte aus den ersten beiden spielen mit. genau das "problem" meinte ich: kraft verschwenden für einen sieg, der danach eventuell nichts mehr bringt.

keine sorge: die regeln hab ich schon verstanden
#
stimmt das kann so passieren, aber meinst du ernsthaft die Schweden denken sich "ach komm, die deutschen schlagen wir auch mit halber kraft"??

wäre für uns ja eigentlich nicht schlecht , ich kann es mir halt nicht vorstellen.

Handballer ticken anders wie Fussballer!
#
Es war ja nur eine Frage. Die Konstellation in dieser Gruppe lässt viele theoretische Spiele zu. Ich gehe davon aus, dass die Schweden mit voller Kraft spielen. Oder zumindest so, dass sie gewinnen können.

Heute Abend geht es weiter in Gruppe C und D. Wie verkraftet Frankreich den "Schock"? Gegen Russland sollte eigentlich eine klare Angelegenheit sein...sollte...eigentlich...bla bla bla.

Teilen