Frankreich zur Pause 16:11 gegen Russland vorne. Einseitiges Spiel. Für meinen Geschmack hätte die Führung höher sein müssen. Die Russen mit vielen Fehlern, die Franzosen nutzen jeden Fehler gnadenlos. Wie schon am Montag wieder zu viele Offensivfouls. Überraschend saß Karabatic zu Beginn nur auf der Bank.
Auf Sport1 sind die Halbzeiten ja randvoll mit Zusammenfassung, 30 Sekunden Respekt!!!! Bei Uns gegen Fürth war es nur die Prib-Sache, also nicht mal 10 Sekunden. Da köönen sie das auch noch weglassen, bei denen schalt ich eh in Pausen ab oder um. Die finanzieren sich dadurch, nur irgendwann guckt sich den Werbeterror keiner mehr an. Das Ergebnis aus dem Text ist oft voll ausreichend.
Ich habe unsere Mannschaft hart kritisiert, wir spielten auch gestern besch...eiden aber vor diesem Willen muss man den Hut ziehen. Gegen Schweden, naja noch so eine Energieleistung geht wohl nicht oder sie spielen besser. Aber wir sind einfach nicht besser.
28:24 für frankreich. schwaches spiel. die franzosen kontrollierten ohne viel tun zu müssen. das spiel hätte locker mit 10, 15 toren unterschied ausgehen können. aber bringt halt letztendlich nichts, wenn die russen nicht weiterkommen sollten.
mal schauen, ob die ungarn für eine überraschung gegen spanien sorgen können. vermutlich nicht..
spannendes spiel zwischen spanien und ungarn. überraschend ausgeglichen. nach 16:14 für ungarn mal kurz ein 19:17 für spanien. jetzt 19:19. noch etwas mehr als 10 minuten....
dass die Ungarn gegen die Spanier einen Punkt holen hat mich wirklich überrascht...kann aber auch heissen, dass unsere Jungs gar nicht sooo schlecht sind, da wir ja in der Vorbereitung auch 1x gegen sie gewonnen haben
bin mal gespannt was das heute Abend gegen Schweden gibt...wenn sie gewinnen wollen, müssen sie die Leistung gegen Mazedonien nochmal deutlich toppen!
lasse mich jetzt gerne für verrückt erklären, aber ich habs im Urin dass Pommes Heute ne gute Angriffleistung zeigen wird
Wie stehen die Chancen heute auf nen Sieg? Möchte wetten und müsste wissen obs überhaupt Sinn macht. Und da ich von Handball 0 Ahnung habe, bin ich auf eure Einschätzungen angewiesen.
1amanatidis8 schrieb: Wie stehen die Chancen heute auf nen Sieg? Möchte wetten und müsste wissen obs überhaupt Sinn macht. Und da ich von Handball 0 Ahnung habe, bin ich auf eure Einschätzungen angewiesen.
schweden hat ne solide mannschaft mit starken einzelspielern (z.b. kim andersson vom thw kiel). meist ne 6-0-verteidigung, d.h. sehr defensiv. das bedeutet, dass es heute auf den deutschen rückraum (glandorf, kaufmann, haaß und vielleicht hens) ankommt. wenn die keine tore machen, wirds sehr schwer.
ich tippe auf nen knappen sieg für die schweden, aber das ist heute wirklich schwer vorauszusagen.
wenn du unbedingt tippen willst, würde ich eher auf nen sieg der serben gegen die slowakei setzen.
genauso spannend dürfte die partie zwischen polen und dänemark in gruppe a werden.
1amanatidis8 schrieb: Wie stehen die Chancen heute auf nen Sieg? Möchte wetten und müsste wissen obs überhaupt Sinn macht. Und da ich von Handball 0 Ahnung habe, bin ich auf eure Einschätzungen angewiesen.
schweden hat ne solide mannschaft mit starken einzelspielern (z.b. kim andersson vom thw kiel). meist ne 6-0-verteidigung, d.h. sehr defensiv. das bedeutet, dass es heute auf den deutschen rückraum (glandorf, kaufmann, haaß und vielleicht hens) ankommt. wenn die keine tore machen, wirds sehr schwer.
ich tippe auf nen knappen sieg für die schweden, aber das ist heute wirklich schwer vorauszusagen.
wenn du unbedingt tippen willst, würde ich eher auf nen sieg der serben gegen die slowakei setzen.
genauso spannend dürfte die partie zwischen polen und dänemark in gruppe a werden.
Polen wollte ich auch tippen, hatte die damals gut in Erinnerung gegen Deutschland. Jedoch schreckte mich deren hohe Quote ab, im Vergleich zum Gegner Dänemark. 3,20 gegen 1,45.
Polen wollte ich auch tippen, hatte die damals gut in Erinnerung gegen Deutschland. Jedoch schreckte mich deren hohe Quote ab, im Vergleich zum Gegner Dänemark. 3,20 gegen 1,45.
Dänemark zählt zu den drei, vier (Geheim-)Favoriten (neben Spanien, Kroatien und Frankreich). Polen sehe ich auf Augenhöhe mit Schweden.
Überraschend saß Karabatic zu Beginn nur auf der Bank.
Bei Uns gegen Fürth war es nur die Prib-Sache, also nicht mal 10 Sekunden. Da köönen sie das auch noch weglassen, bei denen schalt ich eh in Pausen ab oder um.
Die finanzieren sich dadurch, nur irgendwann guckt sich den Werbeterror keiner mehr an. Das Ergebnis aus dem Text ist oft voll ausreichend.
mal schauen, ob die ungarn für eine überraschung gegen spanien sorgen können. vermutlich nicht..
bin mal gespannt was das heute Abend gegen Schweden gibt...wenn sie gewinnen wollen, müssen sie die Leistung gegen Mazedonien nochmal deutlich toppen!
lasse mich jetzt gerne für verrückt erklären, aber ich habs im Urin dass Pommes Heute ne gute Angriffleistung zeigen wird
18.15 uhr.
ard oder zdf...weiß ich gerade nicht
Dänemark zählt zu den drei, vier (Geheim-)Favoriten (neben Spanien, Kroatien und Frankreich). Polen sehe ich auf Augenhöhe mit Schweden.
Danke
Ganz wichtig das er den 7er gehalten hat.
bis jetz aber richtig starkes spiel