>

Handball EM in Serbien (15. bis 29. Januar 2012)

#
Wer hätte gedacht, dass die Jungs nach diesem miesen Auftakt doch noch die Kurve kriegen! Ich bin begeistert! 4:0 Punkte, G E I L!

#
eintrachtffm90 schrieb:
sonntag gleich gegen serbien

Sicher? Ich dachte Samstag ( 20:15 Uhr) gegen Serbien.
#
Serbien - Deutschland, Samstag 21.1. um 20.15 Uhr

Quelle: http://www.ehf-euro.com/Main-Round.2213.0.html
#
Wie es aussieht, wird das Spiel gegen Serbien nicht übertragen!

ARD, ZDF und auch Sport1 haben bis jetzt jeweils andere Sendungen geplant!

Wäre schon ein Witz, wie ich finde!

ARD und ZDF trauen sich wahrscheinlich nicht Samstag Abend zur Prime-Time Handball zu zeigen...

Auf Sport1 soll ein Basketball All-Star-Game laufen...

Wisst ihr da mehr?

:neutral-face
#
Warte einfach mal bis morgen ab. Der Spielplan entsteht ja relativ kurzfristig - da kann es schon, dass einer der dreien kurzfristig das Programm ändert.
#
wach schrieb:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-01/22490548-das-erste-handball-em-live-ard-uebertraegt-deutschland-gegen-serbien-in-zwei-dritten-programmen-und-im-internet-007.htm

na prima, hatte mich schon an handball in HD gewöhnt....  

Da hast du natürlich recht...

Trotzdem bin ich erstmal froh, das Spiel überhaupt zu sehen.
#
wach schrieb:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-01/22490548-das-erste-handball-em-live-ard-uebertraegt-deutschland-gegen-serbien-in-zwei-dritten-programmen-und-im-internet-007.htm

na prima, hatte mich schon an handball in HD gewöhnt....  

In 3. Programmen.....
Schwarz-weiss mit Hans Joachim Rauschenbach damals in Bukarest 79 wohl.
Das waren noch Zeiten....
#
Feiermeyer schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Das Blöde ist,dass man im zweitem Spiel zu den Mazedoniern mit ihrem "sympathischen" Fans halten muss.

Man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie ihre Mannschaft unterstützen, im Handball ist sowas Fanatisches normal.

In St. Pauli auch. Die definieren sich auch über ihre Fluggeschosse.

So ein Unsinn

Wenn es nicht erlaubt wäre, wäre abgebrochen worden, es muss auch keiner Strafe zahlen, in Pauli hingegen schon, weil es im Fussball verboten ist. Im Handball ist es nicht direkt erlaubt, führt aber nicht zwingend zu Konsequenzen. Die Hanball-Fans gehen nicht auf gegnerische Fans oder Spieler los, wie es im Fussball leider so selten nicht ist. Im Prinzip ist unter nicht-Fussballfans weniger Aggression im Spiel. Es sind natürlich auch kleinere Gruppen....
#
das wars mit der titelverteidigung   wenn man noch nicht einmal ungarn schlägt...unfassbar schlechte leistung  

kann auch nicht verstehen, dass onesta karabatic immer und immer wieder aufs feld schickt. wenn einer von 15 würfen nur 3 reinmacht, dann braucht er einfach ne pause. genauso unverständlich die einwechslung von accambray...
#
francisco_copado schrieb:
das wars mit der titelverteidigung   wenn man noch nicht einmal ungarn schlägt...unfassbar schlechte leistung  

kann auch nicht verstehen, dass onesta karabatic immer und immer wieder aufs feld schickt. wenn einer von 15 würfen nur 3 reinmacht, dann braucht er einfach ne pause. genauso unverständlich die einwechslung von accambray...

Sorry!

#
So geht's am Wochenende weiter:
http://www.kicker.de/news/handball/em/europameisterschaft-hb/2012/4/0/spieltag.html

Hauptrunde I (Deutschland, ..) spielt am Samstag, Hauptrunde II am Sonntag (u.a. Kroatien gegen Spanien)
#
Mal sehen, was uns die Wundertüte deutsche Nationalmannschaft heute anbietet.
#
Unfassbares Spiel gerade zwischen Mazedonien und Dänemark. WOW! Erst die Mazedonier mit 3, 4 Toren vorne, dann die Dänen bis zur 53. mit 3 Toren in Front. Zwei Minuten vor Ende der Ausgleich und sogar noch die Chance auf Sieg, aber Lazarov vergibt. Direkter Gegenzug und das 33:32 für Dänemark zwei Sekunden vor Schluss.

Dazu noch die unfassbare Aufholjagd der Polen vorhin. Die lagen bereits mit 11 Toren hinten und spielten noch 29:29. Wahnsinn.

Beide Ergebnisse gut für Deutschland! Mit einem Sieg gegen Serbien wäre das Halbfinale mit einem Bein erreicht.
#
so wie ich das sehe hat robin adler recht und das spiel deutschland serbien wird nicht übertragen. die haben doch echt nen schatten
#
francisco_copado schrieb:
Unfassbares Spiel gerade zwischen Mazedonien und Dänemark. WOW! Erst die Mazedonier mit 3, 4 Toren vorne, dann die Dänen bis zur 53. mit 3 Toren in Front. Zwei Minuten vor Ende der Ausgleich und sogar noch die Chance auf Sieg, aber Lazarov vergibt. Direkter Gegenzug und das 33:32 für Dänemark zwei Sekunden vor Schluss.

Dazu noch die unfassbare Aufholjagd der Polen vorhin. Die lagen bereits mit 11 Toren hinten und spielten noch 29:29. Wahnsinn.

Beide Ergebnisse gut für Deutschland! Mit einem Sieg gegen Serbien wäre das Halbfinale mit einem Bein erreicht.

Danke übrigens, dass Du uns über das aktuelle Geschehen auf dem laufenden hällst.  
Ich guck nämlich fast nur die deutschen Spiele und die Ergebnisse im Video-Text. Und wenn  da 29:29 steht, wird daraus natürlich nicht deutlich, dass die eine Mannschaft zwischenzeitlich mit 11 Toren hinten lag.
#
bruno___pezzey schrieb:
so wie ich das sehe hat robin adler recht und das spiel deutschland serbien wird nicht übertragen. die haben doch echt nen schatten

http://programm.ard.de/Programm/Sender?sender=-28111&datum=2012-01-21&sendung=281117503238931#top
#
geil, danke leopoard. da hätt ich nie dran gedacht.
#
bruno___pezzey schrieb:

siehe weiter oben: wdr und ndr (glaube ich)

@leopard: gerne. ich mag die sportart, weil sie sehr viel intensiver ist als fußball und es, ähnlich wie beim basketball, ständig hin und her geht. während fußballer meckern, weil sie zwei spiele in der woche haben, dürfen die handballer teilweise 6, 7 oder sogar 8 mal in zwei wochen ran.
#
Mal eine Frage an die Experten hier:

Wäre Serbien normalerweise ein Gegner auf Augenhöhe oder müssten wir die weghauen, trotz Heimvorteil?

Teilen